Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?

    Ich habe mir die Frage gestellt, ob es in dem eigenen Dorf einen Weihnachts baum geben soll.

    Bei mir gibt es einen, der sogar geschmückt ist.

    Jedoch können sich einige Gemeinden keinen leisten.

    Was sag ihr dazu??

  2. Anzeige

    Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?

    Bei uns gibts auch einen, finde das schon cool, aber ob's n Muss ist? Wenn's kein Geld dafür gibt, dann halt nicht, so wichtig find ich's ehrlich gesagt nicht.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?

    Klar wo es einen Maibaum gibt kann es ruhig auch ein Tannenbaum geben

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?

    Und ich frage mich, soll/muss es zu jedem Thema einen Thread geben?

    Ach ja, ich vergaß, hier ist ja OT.

  6. #5
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?

    Find ich ganz hübsch, aber sollte nicht sein wenn die Gemeinde kein Geld dafür hat, besonders da es immer irgendwelche Spaßvögel gibt die sowas gern kaputt machen..

Ähnliche Themen


  1. Soll es zu Spielen eine Demo geben?: Ich finde das man erst die demo version ausgeben soll bevor das spiel raus kommt. Dann können wir testen ob man das spiel will oder nicht. Was meint...

  2. Wie erstelle ich mir einen eigenen SA:MP Server?: Kann mir jemand genau und unkompliziert erklären wie ich mir nen eigenen SA:MP Server machen kann? Wäre echt cool

  3. Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in Animal Crossing: Let's go to the city mein Stadttor öffne, um Freunde zu empfangen, macht das Spiel...

  4. Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?: Ganz aktuelles Thema :p lasst uns diskutieren Seit ihr der Meinung das Sport nun mal Sport ist und die Politik da nichts zu melden hat oder meint...