Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -Life- -Life- ist offline

    Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Guten Tag ,
    Also , erstens bin ich Hauttyp 4 und bin schon nach dem ersten Sonnenbaden etwas brauner geworden (inc.Pflege vor und danach ,leicht 15min ) und habe eher eine fettige Haut.

    Nach der erfreulichen Bekanntgabe und Beratungen ,das meine Haut die Sonnenstrahlen nicht so schlimm empfängt ,wolle ich noch ein paar Mal .

    Aber ich wollte mir ebenfalls die Augenbrauen zupfen (sind wirklich schlimm...) ,aber da ensteht die Frage ,ob die gezupften Stellen dann weiß werden ,da ja davor Haare waren und wegen den Haaren nicht gebräunt werden konnte?

    Ich hoffe ,dass ihr das ,,Problem'' versteht und hoffe auf fundierte Antworte

    Danke im Voraus

    Mfg

  2. Anzeige

    Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yukino Miyazawa

    AW: Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Da kann ich ja echt froh sein, dass ich deine Probleme nicht hab. O.O
    Mensch, ich drück dir gaaaaaaanz ganz fest die Daumen, dass das mit der Haut klappt!
    TOI TOI TOI!
    Aber Vorsicht! Wenn du gleichmäßige Bräune haben möchtest, musst du dir ne Glatze schneiden, sonst wirkt der Übergang unnatürlich.
    Und vorher intensiv duschen, sonst lässt die nicht sichtbare dünne Schmutzschicht auf deiner Haut das Licht nicht durch. An deiner Stelle würd ich mir beim Duschen die Haut rot scheuern und danach nen Neoprenanzug anziehen, damit die Luft (in der ja auch kleine Schmutzpartikel sind) beim Weg zur Sonnenbank wirklich keine Möglichkeit hat, deine Haut zu berühren.
    Daher mein Rat: Sauerstoffmaske!

    Sag mir wies gelaufen ist
    Lg*

  4. #3
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja echt froh sein, dass ich deine Probleme nicht hab. O.O
    Mensch, ich drück dir gaaaaaaanz ganz fest die Daumen, dass das mit der Haut klappt!
    TOI TOI TOI!
    Aber Vorsicht! Wenn du gleichmäßige Bräune haben möchtest, musst du dir ne Glatze schneiden, sonst wirkt der Übergang unnatürlich.
    Und vorher intensiv duschen, sonst lässt die nicht sichtbare dünne Schmutzschicht auf deiner Haut das Licht nicht durch. An deiner Stelle würd ich mir beim Duschen die Haut rot scheuern und danach nen Neoprenanzug anziehen, damit die Luft (in der ja auch kleine Schmutzpartikel sind) beim Weg zur Sonnenbank wirklich keine Möglichkeit hat, deine Haut zu berühren.
    Daher mein Rat: Sauerstoffmaske!

    Sag mir wies gelaufen ist
    Lg*

    Probleme hab ich eigentlich keine ? Bin schon natur braun wollte es halt verstärken und daher die Frage ob ,die Strahlen auch durch die Augenbrauen Haaren gehen ,damit die abgezupften Stellen nicht nachher hell bzw.weiß sind .
    Hier mal eine Antwort von einem anderem Forum :
    Da die Einstrahlung ja nicht nur über eine Lampe und aus einem Winkel erfolgt, kannst du so viele Augenbrauen abreißen wie du willst und da dürften keine hellen Stellen sein.

    Der Rest deines Postes nehme ich mal Ironisch : ) .
    Und Außerdem bin ich ein Junge .

    Mfg

  5. #4
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht! Wenn du gleichmäßige Bräune haben möchtest, musst du dir ne Glatze schneiden, sonst wirkt der Übergang unnatürlich.
    Und vorher intensiv duschen, sonst lässt die nicht sichtbare dünne Schmutzschicht auf deiner Haut das Licht nicht durch. An deiner Stelle würd ich mir beim Duschen die Haut rot scheuern und danach nen Neoprenanzug anziehen, damit die Luft (in der ja auch kleine Schmutzpartikel sind) beim Weg zur Sonnenbank wirklich keine Möglichkeit hat, deine Haut zu berühren.
    Daher mein Rat: Sauerstoffmaske!

    Wenn ich mir den ganzen Aufwand ansehe, und dann bedenke, dass es hinterher meistens scheiße aussieht...

  6. #5
    Yukino Miyazawa

    AW: Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Jakes Kommentar ignorier ich jetzt einfach mal. Prost Jake

    @Life
    Sry, heute is nicht mein Tag. Und das hast du dummerweise abbekommen, entschuldige. Es ist nur so, dass ich im Moment echt gern ein solches Problem hätte, wenn ich das gegen meins austauschen könnte.
    Nochmals sry, war rein aus Affekt.

  7. #6
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren

    Zitat -Life- Beitrag anzeigen
    Bin schon natur braun wollte es halt verstärken und daher die Frage ob ,die Strahlen auch durch die Augenbrauen Haaren gehen ,damit die abgezupften Stellen nicht nachher hell bzw.weiß sind .
    Du kannst die Haare ja mal etwas auseinanderziehen, dann siehst du schon ob die Haut darunter heller ist oder nicht.
    Oft ist Haut unter Bart oder Augenbrauen schon ein kleines bisschen heller, weil einfach weniger Sonne drankommt. Aber das wird man sicher kaum sehen und so bald du wieder in der Sonne warst, wird das verschwinden. Also machs ruhig. Lieber helle Stellen als ungepflegte Augenbrauen.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte Preis-Leistungs-Verhältnis: Guten Abend, vorab, ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Bin mac User. Es geht um ein Geschenk, die Person hat mir schon vor...

  2. Dein aktuelles Verhältnis zur gamescom: Als Messe hat man's heutzutage nicht gerade leicht: In Zeiten des Internets wird ein Großteil der Produktneuvorstellungen dort bereits zeitgleich...

  3. Sonnenbank Probleme ? Hier wird euch Geholfen: Also ich qeh jetz ca. seit 2 monaten 1 mal die woche zum solarium. Habt ihr Vielleicht einige Tipss oder Tricks wie man z.b schneller braun wird ?...

  4. avar aang mit oder mit haaren: was findet ihr besser:confused:

  5. Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen: Und zwar möchte ich eine Chaos Frisur mit langen haaren also Mittelang sie gehen schon etwas über die Ohren hab ja auch bild drin ich hab mir dieses...