Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    Beitrag Sonnenbank Probleme ? Hier wird euch Geholfen

    Also ich qeh jetz ca. seit 2 monaten 1 mal die woche zum solarium.

    Habt ihr Vielleicht einige Tipss oder Tricks wie man z.b schneller braun wird ?

    Ich bin vom Hauttyp eher normal ( nicht zu weiß aber auch nicht braun )

    Wenn ich immer ins Solarium gehe ( Ergoline ) kauf ich mir vorher auch noch ein schnell bräuner ( Cocos Caramel ) ^^

    Da ich ja noch nicht so lange gehe kennt ihr villt ein paar Tipps oder Tricks die man auf der Sonnenbank anwenden kann.




    Also wie der Name jetz schon saqt soll der Therad für Leute sein die zur Sonnenbank gehen und villt Probleme haben bzw. ein Paar Tipps benötiqen.

  2. Anzeige

    Beitrag Sonnenbank Probleme ? Hier wird euch Geholfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Sonnenbank Probleme ? Hier wird euch Geholfen

    Also Ich war Gestern wieder beim Sonnenstudio für 22 Min. Auf Starke.

    MegaSun 6800 war das glaub ich. Bin auch schön Braun geworden nur an den schultern bin ich heller.

    Kann mir einer von euch saqen wie ich auch gut an den Schultern Braun werden kann ?

    Schulterbräuner hab ich immer an & hab auch schnellbräuner Creme auf den Schultern getan.

Ähnliche Themen


  1. Ernährung und Training, hier wird euch geholfen: Hi, also wie ich bemerke kommen immer wieder Fragen wegen Übungen, wegen Ernährung ... Körperkult halt :) Und ich habe mir nun vorgenommen hier...

  2. mTg - Hier wird gespielt!: http://www.forumla.de/clear.gif mTg - Hier wird gespielt! Das ist das Motto der neuen PS3-Community. Lockere Stimmung und kompetente Beratung...

  3. Lästige Fable2-Erfolge (Puppenjagd, Perfektionist,...) - hier wird dir geholfen: Was willst du hören? Frag ihn doch anstatt hier zu fragen Oo