Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonnenbrille

  1. #1
    Schibbinger

    Sonnenbrille

    Hey Leute.
    Ich brauche immer onch eine Sonnenbrille für den Sommer lol.
    Was könnt ihr so empfehlen?
    Immer Bilder bitte
    Sollte schon eine Markenbrille sein^^

  2. Anzeige

    Sonnenbrille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Sonnenbrille

    ray-ban ist meine lieblingsmarke... kuck mal hier:
    Ray Ban Brillen Übersicht

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sonnenbrille

    Jep, und noch ein Strich auf den RayBan Zähler von mir.
    Fossil macht auch ähnlichen Stil, auch gut verarbeitet und recht günstig.

    Aber so über das Internet beraten macht eigentlich nicht wirklich Sinn. Einfach mal in den Laden rein und beraten lassen, bzw quer durch den Garten aufsetzen.

  5. #4
    Schibbinger

    AW: Sonnenbrille

    Uäh Fossil ist eine Billigmarke und Ray Ban trägt fast jeder mittlerweile...

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Sonnenbrille

    meine:


    von Eschenbach
    habe ich beim optiker für 40 € gekauft

    :: Eschenbach Optik :: Entrance::

Ähnliche Themen


  1. Sommer! Welche Sonnenbrille?: Moin Leute Der Sommer kommt, daher wollte ich mal Fragen, was für eine Sonnenbrille ihr habt... Ich für Meinen Teil hab Ne Ray Ban Wayfarer 2140....

  2. Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?: Moin! Mit ist gestern im Stadtrummel meine Sonnenbrille aus meiner Tasche geklaut worden. (RayBan, 130,- €) Ich frage mich nun, wenn ich sie...