Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sony Mylo

  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Sony Mylo

    hi ich wollte mal wissen was soll das sein ine konsole ein handy eine ... was auch immer [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=koQFjKwVFB0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Sony Mylo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sony Mylo

    ok, hab mich auf die große weite suche ins www begeben xD und das kam raus:
    Sony startet Mylo. Mylo ist die Kurzversion von "my life online" und beschreibt ziemlich exakt, wofür das Gerät gebaut wurde: Per WLAN kann der Nutzer im Internet surfen und per Skype telefonieren. Weiterhin lassen sich E-Mails oder Instant Messages austauschen, Musik herunterladen und anhören oder Fotos betrachten.
    Über die vorinstallierte Skype-Software können Nutzer kostenlos via VoIP mit anderen Skype-Anwendern telefonieren. Anfangs, zeitlich jedoch begrenzt, sollen auch Skype-out-Anrufe in den USA und Kanada in die jeweiligen Festnetze kostenlos sein. Üblicherweise fallen bei Skyp-Out-Anrufen Gesprächsgebühren an. Neben der Internet-Telefonie beherrscht das Gerät auch den Chat via Skype. Zudem ist ein Google-Talk-kompatibler Client für Jabber-Netze und ein Client für Yahoos Instant-Messenger-Netzwerk vorinstalliert.
    Der "What's Up"-Bildschirm speichert bis zu 90 Kontakte und zeigt an, wer gerade online ist. Jede Person kann dabei bis zu neun Identitäten bei den verschiedenen Instant-Messaging-Anbietern haben. Der Nutzer kann somit erst die Person und anschließend das Netzwerk wählen, über das er chatten möchte. Der Browser im Mylo stammt von Opera, so dass Webseiten an die im Vergleich zu PCs geringe Displayauflösung angepasst werden und ein bequemes Surfen möglich ist.
    Der Audio-Player an Bord unterstützt das Sony-eigene Format ATRAC, sowie MP3 und WMA. Außerdem spielt die Sony-Entwicklung MPEG4-Videos ab. Anders als bei den gängigen Smartphones hat Sony jedoch keine Digitalkamera eingebaut.
    Eine weitere Besonderheit des Mylo: Wenn ein anderes Gerät gleicher Bauart in der Nähe ist, sollen sich die Geräte gegenseitig per Bluetooth erkennen, so dass die Besitzer Playlisten teilen und Musik tauschen können. Die Reichweite beträgt dabei wie bei Bluetooth üblich zwischen 10 und 30 Metern.
    Eine weitere Besonderheit des Mylo: Wenn ein anderes Gerät gleicher Bauart in der Nähe ist, sollen sich die Geräte gegenseitig per Bluetooth erkennen, so dass die Besitzer Playlisten teilen und Musik tauschen können. Die Reichweite beträgt dabei wie bei Bluetooth üblich zwischen 10 und 30 Metern
    Das Gerät ist mit einer QWERTY-Tastatur ausgestattet und verfügt über ein 2,4-Zoll-Farb-LCD, das mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln arbeitet und bis zu 65.536 Farben darstellt. Somit entspricht das Display beispielsweise dem MDA Vario von T-Mobile, der an Funktionen ähnlich reich ist wie die Sony-Neuvorstellung. In puncto Speicher übertrumpft er jedoch derzeit jedes Smartphone: Der 1 GByte große interne Speicher kann bei Bedarf noch über einen Memory Stick Duo erweitert werden.
    Zusätzlich ist das Mylo mit 123 x 23,9 x 63 mm ein wenig kleiner und wiegt mit 150 g auch 26 Gramm weniger als das genannte Smartphone. Der Mylo nutzt den WLAN-Standard 802.11b, die Kommunikation kann mit WEP (128-bit/64-bit) oder WPA-PSK (TKIP) verschlüsselt werden.

    Der Lithium-Ionen-Akku soll laut Sony 45 Stunden lang Musik am Stück spielen, für bis zu 7 Stunden Chatten und 3,5 Stunden Skype-Telefonie gerüstet sein. Im Lieferumfang sind ein Mikrofon, Stereo-Kopfhörer, ein USB-Kabel und eine Neoprenhülle enthalten.
    Ab September 2006 soll es den Sony Mylo Personal Communicator für etwa 350,- US-Dollar in den USA zu kaufen geben. Aber auch im Internet soll das Sony-Produkt zu haben sein. Ob und wann das Gerät nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt
    ein ziemlich "alles könner"

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Sony Mylo

    wers braucht

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sony Mylo

    Das was ich überflogen habe kann ich mit meinem XDA Mini s auch. Aber was ich viel komischer finde ist, warum wird am Anfang des Trailers "Gizmondo" gezeigt wird, was in Wirklichkeit eine Handheld Konsole ist.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sony Mylo

    stimmt, find das auch komisch, ich denke dass gizmondo und sony da zusammen gearbeitet haben, kann sein? ist aber zu bezweifelen!
    oder der macher des video wollte wenig werbung machen xD

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sony Mylo

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    stimmt, find das auch komisch, ich denke dass gizmondo und sony da zusammen gearbeitet haben, kann sein? ist aber zu bezweifelen!
    oder der macher des video wollte wenig werbung machen xD
    Eine Zusammenarbeit kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte Sony sich mit einem so ungebrauchten Gerät zusammen tun.
    Naja was es auch war, man weiß es nicht :/

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sony Mylo

    ist mir auch eingefallen als ich fertig war mit schreiben was ich da für quatsch gepostet hab xD

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Sony Mylo

    gabs das nicht schon öfter so teile oder vertu ich mich da ??

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Sony Mylo

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    stimmt, find das auch komisch, ich denke dass gizmondo und sony da zusammen gearbeitet haben, kann sein? ist aber zu bezweifelen!
    oder der macher des video wollte wenig werbung machen xD
    nein... der nickname vom typ der das video reingestellt hat ist Gizmondo xD

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sony Mylo

    kann auch sein XD oder ist es so XD?

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Sony Mylo Killer: Hi leute! Ich habe mal eben ru geguckt und hab ein gerät mit dem namen Sony Mylo Killer gefunden. weis jemand näheres über dieses gerät? Wer...