Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    mcfeli mcfeli ist offline

    Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    Hi Leute
    Könnt ihr mir net ma en paar Tipps geben,
    ich bin verliebt in en Mädchen in unsrer Klasse am Freitag hat sie in Chemie zu mir gesagt das sie mich mag und am Montag hat sie dann mit mir unter 4 Augen Gesprochen und hat gefragt warum ich sie nicht leiden könnte. Da hats aber auch schon geklingelt und ich musste in die Klasse Da sie ganz hinten sitzt und ich ganz vorne kann ich nicht ma mit ihr reden geschweige den sie anschauen ohne das mein Lehrer Ärger macht.Ich habe schon viele Foren durchgesucht doch da kam immer nur die Antwort derjenige solle hingehen und es ihr oder ihm sagen ich traue much aber nicht da ich angst habe das sie sagt das sie nicht das selbe empfindet und dann unsere Kumpel Freundschaft im Eimer ist.
    Kann mir einer nen Tipp geben, Ich liebe sie seit der 7ten Klasse zwar noch nicht so sehr aber jetzt bin ich in der 9ten und es ist es unerträglich ich habe dieses berühmte Kribbeln im Bauch und es hört nicht auf.
    Hilfe ich bin soooo Schüchtern.
    mfg mcfeli

  2. Anzeige

    Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Soooooo Schüchtern

    ja hm ich verzweifle grad an deinem text. ihr habt unter 4 augen geredet und sie hat dich gefragt wieso du sie nicht magst? wie kommt sie darauf? und wenn du mal bei ihr bist oder sie bei dir dann sag ihr einfach du hör mal ich mag dich richtig gerne und dann wird sie wahrscheinlich sagen ich dich auch du sagst dann aber ja aber auf so eine ganz spezielle art. ( vorsichtig rantasten) und je nachdem wie sie reagiert wirst du es scho merken sollte sie total überrascht sein dann würde ich dir erstmal nicht raten ihr zu sagen ( wegen deiner schüchterheit und so) sollte sie aber ganz gelassen sein vll noch mit einem lächeln dann sagt du ihr ja du hör mal zu ich liebe dich entweder sie sagt das sie dich auch liebt oder nicht vll sagt sie ja du lieben kann ich dich nicht aber wir können weiterhin ja gute freunde bleiben

  4. #3
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    du redest von der freundschaft die im eimer sein kann?
    aber sie fragt dich warum du sie nicht leiden kannst?
    gleiczeitig sagt sie dir dass sie dich mag...

    habt ihr so ne freundschaft überhaupt, wenn sie dich fragt?
    wenn ja dann fragt sie, weil du dich anders ihr gegenüber verhälst.

    wenn ihr noch nicht wirklich viel miteinander zutun hattet, und sie dir das erste mal gesagt hat dass sie dich mag, dann wirst du höchstwahrscheinlich keinen korb kriegen, wenn sie damit anfängt. (mehr als das kannste auch gar nicht )

    ein tipp ist, dass du ihr ne sms schreibst, oder im internet.
    da ist ma nicht so schüchtern. dort kannst sie ja fragen wie sie für dich empfindet usw.

    ich würd dir raten, nicht so lang zu warten, denn früher oder später verliert sie das interesse oder, jemand anders schnappt sich das mädchen. (hab damit selber erfahrung gemacht )

    mfg

  5. #4
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    Danke für die antworten ich hab leider ihre nummer net und im inet is sie nie on aber die erste idee von Altair92 werde ich morgen ausprobieren

  6. #5
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    Zitat mcfeli Beitrag anzeigen
    Danke für die antworten ich hab leider ihre nummer net und im inet is sie nie on aber die erste idee von Altair92 werde ich morgen ausprobieren
    dann fragst du halt nach ihrer nummer
    ist ja nicht ungewöhnlich dass man die nummer der klassenkamerdaden hat..

  7. #6
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    dann fragst du halt nach ihrer nummer
    ist ja nicht ungewöhnlich dass man die nummer der klassenkamerdaden hat..
    Noch ma danke aber wenn ich die nach ihrer nummer frag hört sich das doch blöd an Gibst du mir ma deine nummer?
    Ich glaub den Thread kann man auch offen lassen weil ich seh in anderen foren viele mit dem selben problem

  8. #7
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    dein problem ist auf jeden fall dass du zu viel denkst
    denk nicht dran wie es sich anhört.
    na und dann hört sichs halt an als wenn du was von ihr wollen würdest, darauf willst du doch hinaus...

  9. #8
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Soooooo Schüchtern

    Schreib ihr doch ein Brief fragst einer deiner kumpels das die den brief geben falls du dich nicht traust

  10. #9
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Soooooo Schüchtern

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    Schreib ihr doch ein Brief fragst einer deiner kumpels das die den brief geben falls du dich nicht traust
    1 regel: schreib nie einen brief geb ihm n kumpel und sagt bring ma der da den brief das kommt nicht gut an

  11. #10
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Soooooo Schüchtern

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    1 regel: schreib nie einen brief geb ihm n kumpel und sagt bring ma der da den brief das kommt nicht gut an
    ich mach das zwar nicht aber in der Klasse machen das welche

  12. #11
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    ich mach das zwar nicht aber in der Klasse machen das welche
    in der grundschule vielleicht

  13. #12
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Soooooo Schüchtern

    Danke ich berichte gleich morgen was es gegeben hat.

  14. #13
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Soooooo Schüchtern

    also brief würd ich nich machen, ist zu altmodisch (ich bin da sowieso 'n bisschen komisch)... ich bin eher jemand, der zu allen fies ist, und jeder weis, dass ich's nich so mein... ich mein, ich hab eig. immer 'nen fiesen spruch auf den lippen, und wenn die, in die ich verliebt bin (sie glaub auch in mich, weis es aber nicht genau) dann beleidigt tut, ist das der beste weg ihr zu sagen, dass man alles gar nicht so meint, man(n) sie doch total gern hat usw. usw... kommt eig. immer gut, wenn sie auch 'n bisschen spass versteht...

  15. #14
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    Hey

    von nem brief würde ich dir total abraten xD das kommt bei nem Mädchen echt nich gut an, würde ich auch total dumm finden..
    aber was ich bei dir nicht so ganz verstehe, das du meinst, ihr habt ne Freundschaft & dann fragt sie dich, wieso du sie nicht magst?

    Also, entweder du triffst dich ma einfach mit ihr, so in der Pause oder mal nachmittags und redest mit ihr, das du sie garnicht hasst, sondern im Gegenteil..und wenn ihr ne freundschaft habt, kannst du ja ruhig ma vorsichtig fragen, ob sie nen Freund hat Das kann man ja bei Freunden machen zumindest geht das bei uns so

    Dann würd ich nach ihrer Nummer fragen oder vllt ne Freundin von ihr oder nen Kumpel, ob er/sie die Nummer hat und dir geben kann..
    weil ich find das nicht so ungewöhnlich...vielleich fragst du noch n paar andere aus der Klasse, von denen du die nummer nicht hast auch danach, weil dann ist es dir vllt nicht so peinlich und wenn du denkst, das sie dann denkt, dass das doof sei, wird sies nichrt denken, weil du ja nicht nur sie fragst

    oder, wie Altair92 schon sagte, sags ihr einfach

    hoffe ich habe dir geholfen

    Floeckchen

  16. #15
    bmgfan99 bmgfan99 ist offline
    Avatar von bmgfan99

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    würd ma was ganz anderes versuchen: denke du kennst icq oder msn. frag sie einfach nach ihrer addy. weiß, dass das nicht so gut ankommt wie reden, wenn du dich aber nicht traust, finde ich diesen weg gar nicht so schlecht. beim schreiben ist es oft viel einfacher seine gefühle auszudrücken. erzähl uns mal wies weitergehtbin gespannt

  17. #16
    Sandy Sandy ist offline
    Avatar von Sandy

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    geh auf nen hohen platz, zB ein Berg, auf jeden fall solltest du die stadt/ das dorf unter dir sehen! und dann schreien!!! schrei dir dein leib aus der seele. so wirst du mal den ganzen stress los.
    dann einfach immer wieder freies reden üben. lies laut, oder was auch lustig ist, einfach durch die ganze wohnung tanzen und laut mitsingen, egal, ob jemand zuhause ist.
    versuch immer wieder auf leute zu zu gehen, zB auf der straße, frag nett nach dem weg oder nach der uhrzeit. einfach nur so, so traust du dich aber, andere leute anzusprechen
    probiers aus, ich bin von natur aus ein lauter und selbstbewusster mensch, aber vieler meiner freundinnen haben bzw hatten das problem. ihnen hats geholfen

  18. #17
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    Sandy hat recht.
    Einfach reden.
    Reden reden reden reden.
    Das ist die beste medizin. Leuten sagen was du denkst, empfindest, worauf du bock hast, worauf nicht, etc.

  19. #18
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    Zitat IronMan Beitrag anzeigen
    Sandy hat recht.
    Einfach reden.
    Reden reden reden reden.
    Das ist die beste medizin. Leuten sagen was du denkst, empfindest, worauf du bock hast, worauf nicht, etc.
    hehe er hat das problem schon lange gelöst

  20. #19
    Sandy Sandy ist offline
    Avatar von Sandy

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hehe er hat das problem schon lange gelöst
    Ja macht doch nix, man kann immer seine tipps zur verfügung stellen, oder?
    vl gibts ja andere, die das problem haben^^
    aber macht ja nix

  21. #20
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Sooo Schüchtern! Tipps gegen Schüchternheit

    ich hab ein änliches Problem hab auch meinen eigenen Thread wegen dem Problem frag sie einfach nach msn das hat fast jeder oder icq halt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps und Hausmittel gegen Erkältung: Hallo Gemeinde, ich hatte mal Lust, einen Thread zu erstellen und da kam mir ein Alltagsthema in den Sinn, das sich besonders zur bevorstehenden...

  2. Tipps für Fifa 11 - Turnier gegen Kumpels: Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Gestern habe ich mit 4 Kumpels eine Turnierserie gestartet! Wir spielen alle 4 Wochen ein...

  3. Einfach nur schüchtern ?: Hallo Leute ;) Ich komm mal gleich zum Punkt :P Also, es gibt da so ein Mädchen in unserer Schule, dass ich i.wie ganz doll mag ;) Doch ich...

  4. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...

  5. Sehr schüchtern - Wie am besten ein Mädchen ansprechen?: Hi in diesem Thema will ich erfahren wie manche dass mit den Madeln anstellen ich hatte zwar auch zum schon welche (10 oder so) aber die waren alle...