Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Daccapo Daccapo ist offline

    Lächeln Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Hi,
    ich komm mir ein bisschen verloren vor...

    Mich würd mal interessieren wie es so aussieht bei Spielern von 27 aufwärts.
    Wäre nett denn man könnte sich dann ja adden und so...
    Ist vielleicht ganz gut wenn man auch ältere friends hätte ( nichts gegen die Jugend) aber ein bisschen über die alte Zeit zu sinnieren ist immer gut ;-))

  2. Anzeige

    Lächeln Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Hi

    im Wii Forum gibt es einen Ü30 Bereich

    Da findeste du sicherlich die Leute die du suchst

    grüße gringolo

  4. #3
    Daccapo Daccapo ist offline

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Alles klar!!
    Danke

  5. #4
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Ich fühl mich viel ausgeschlossener. Mit 23 zähl ich wohl nicht mehr zur Jugend und die "Großen" *g* wollen mich auch noch nicht dabei haben.

    *geht heulen*

  6. #5
    Daccapo Daccapo ist offline

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Aber nicht doch!!!
    das gilt natürlich auch für dich (wollt mich nur nicht so alt fühlen)
    Weibliche Spieler sind ja auch selten!! ;-))

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    schau mal hier http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ii-u-30-a-6855 da stehen einige drin

  8. #7
    Gringolo

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    ach tatjana was soll ich sagen - werde am 22.1. auch 23 jahre und komm mir auch teilweise verloren vor

    mich ziehts dann aber auch eher zu den älteren

  9. #8
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Spieler um die 30 J. meldet euch!!!

    Da sind wir ja fast gleich alt, bin vor einem Monat 23 geworden. =)
    Ansonsten ordne ich mich aber auch lieber bei den Über-30ern ein, bei dem ganzen jungen Gemüse hier krieg ich noch Minderwertigkeitskomplexe (ihr dürft Mama zu mir sagen *g*) .

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Nintendo Wii etc, guckt rein und meldet euch! :): Hey, Leute! :) Ich würde gerne eine Nintendo Wii (Gebraucht - OVP) kaufen! Sie sollte in einen einwandfreien zustand sein! Nicht wie neu, aber...

  2. MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch: Unser Clan den es schon seit ungefähr zwei jahren gibt such dringend member für MW2. Wir spielen auch in der liga und haben gestern damit angefangen...

  3. Schweizer meldet euch!!!: Ich wollte mal schauen wie viele schweizer in diesem Forum sind.... Ich selber bin auch schweizer und komme aus dem KAnton thurgau... Von wo...

  4. Pokerfreunde meldet euch!!: Moin, wie vielleicht einige wissen bin ich ein leidenschaftlicher Pokerspieler :D Jetzt wollte ich mal wissen ob unter euch noch mehr Leute...

  5. Bremer meldet euch^^: Ich wollte nur mal wissen wer von euch allen Bremer ist, ich weiß das man das nachgucken kann. Aber so finde ich das besser^^ Wie ihr euch schon...