Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Lächeln Spielt ihr am 1. April Streiche?

    Ich mach mal ein Thema auf in dem ihr schreiben könnt ob ihr am erstem April Streiche spielt, wenn ja welche? Oder hasst ihr es einen gespielt zu bekommen oder zu spielen?

  2. Anzeige

    Lächeln Spielt ihr am 1. April Streiche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    meine klasse spielt den lehrern immer streiche...
    z.B. sind wir mal alle mit absicht 20 minuten zu spät zum unterricht gekommen

  4. #3
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich spiele keine Streiche, für mich ist es (fast!) ein Tag wie jeder andere.

    Das (fast!) liegt daran, dass andere manchmal Streiche an mir spielen. Sollte das der Fall sein, versuche ich den Trick zu durchschauen oder einen gewivten Konter zu benutzen

    (Was mir so einfällt: Wenn man in die Klasse geht, sagt jemand man hätte eine Spinne am Rücken krabbeln. Ich würde einfach fragen, wie er es denn gesehen haben könnte, da mein Rücken ja nicht der Klasse zugewandt ist?)

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Nö......ich vergess immer, dass 1. April ist und da es den Leuten in meinem Umfeld auch so geht, werd ich auch nicht durch Streiche erinnert.....oO

  6. #5
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Blinzeln AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Wie kan man nur den 1. April vergessen?

  7. #6
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich spiele jeden Tag streiche

  8. #7
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich spiele keine Streiche und mag es nicht wenn man mir welche spielt. Wenn mich jemand verarscht, dann tu ich es selber, allen anderen nehme ich es übel

  9. #8
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ich spiele keine Streiche und mag es nicht wenn man mir welche spielt. Wenn mich jemand verarscht, dann tu ich es selber, allen anderen nehme ich es übel
    LOL, jeder hat seine eigene Meinung, ich finds lustig streiche zu spielen^^

  10. #9
    Vivizilla

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    meine freundin und ich wollen unsren freunden einen streich spieln wir wissen aber nich welchen.
    Könnt ihr uns helfen?

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich bin aus diesem pubertären Alter schon lange raus!

  12. #11
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich spiel auch keine Streiche - eigentlich keiner mehr aus meinem Jahrgang.
    Entweder 'verpeil' ich den ersten April oder ich ignoriers...
    Und früher hatte ich auch nie Aprilscherze gemacht, fand die schon immer anspruchslos

  13. #12
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    also für mich ist der 1.april (fast) ein normaler tag
    nur weil ich da Geburtstag habe

  14. #13
    ummp ummp ist offline

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Die Kindergartenzeiten sind vorbei..

  15. #14
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    ich backe einen kuchen... (nein kein streich ist der jahrestag von mir und meinem freund...)

    vieleicht sollte ich senf in sein tortenstück verarbeiten...

  16. #15
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Vorgesetzten kurz vor Arbeitsantritt eine Kurzmitteilung zu schicken, dass ich zu sofort kündige und deshalb heute nicht komme. Oder ich erfinde einen Unfall. Mal sehen, was die Kreativität bis dahin noch so hergibt.

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Zitat Pionskora Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Vorgesetzten kurz vor Arbeitsantritt eine Kurzmitteilung zu schicken, dass ich zu sofort kündige und deshalb heute nicht komme. Oder ich erfinde einen Unfall. Mal sehen, was die Kreativität bis dahin noch so hergibt.
    Sowas kann auch nach hinten los gehen, belass es lieber bei einem Kaffee Streich (Etwas Kleinem).


    Falls hier zufällig ein Mod mitliest, wie wärs mit nem Sticky in den NICHT Off topic Bereichen?
    Sonst wimmelst dort am 1.April mit etlichen Streichen die im Nachhinein sowieso wieder gelöscht werden. Oder ist es dort etwa erlaubt ?

  18. #17
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ich werde keine Streiche spielen und mir werden hoffentlich auch keine gespielt.
    Manchmal nervt mich der 1. April richtig, weil ich niemanden mehr ernst nehmen kann und immer erst einen Tag warten muss, ob er seine Meinung nicht wieder ändert. Also bleibt mir mit Streichen fern!

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Ne, aus dem Alter bin ich raus .

    Eigentlich sind die Streiche heutzutage viel zu oft mutwillige Beschädigung bzw. sogar Zerstörung von fremden Eigentum

  20. #19
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Also ich werde keine Streiche spielen.Warum spielt man denn gerade am 1.April streiche,woher kommt das?

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spielt ihr am 1. April streiche?

    Keine ahnung....auf jeden Fall hasse ich sowas wenn jeder ankommt mit: April April

    Für mich ist das nur Kinderkram für kleine Kinder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  3. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  4. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  5. Streiche in der Kindheit bzw. der Jugend: Namd! In der Klasse, der Nachbarschaft o.ä. gibt es immer Personen, die es einfach verdient haben, mal aufs Korn genommen zu werden. Ich habe...