Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Sprüche für Mädchen

    Könnt ihr mir bitte paar Sprüche posten, die Mädchen richtig süß finden. Bitte keine so wie "ICh habe meine Handynummer vergessen, bekomme ich deine", eher "Wärst du auf der Titanic gewesen, wär sie nicht untergegangen, da deine Augen den Eisberg zum schmeltzen gebracht hätten." Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Sprüche für Mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sprüche für Mädchen

    Willst du deine Freundin beeindrucken?

  4. #3
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    AW: Sprüche für Mädchen

    Sei einfach du selbst...
    Alles andere wär bloß eine billige anmache.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sprüche für Mädchen

    Einfach ehrlich sein, und keine kindischen, bzw. albernen Vergleiche oder solche Anmachen, wie du sie oben erwähnt hast
    Sowas mögen Mädels gar nicht, da es den meisten zu kitschig ist
    Es gibt aber Mädchen, die drauf stehen O.o!

  6. #5
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Sprüche für Mädchen

    Ganz ehrlich, wenn das Mädel auf den oben genannten Titanic-Spruch oder vergleichbares Sternegerede abfährt, .... LAUF!!
    ich hab noch nie eine getroffen, die bei sowas keinen Brechreiz bekommen hat. Normal sein, so ungezwungen wie du kannst, süß und zuvorkommend, das hat 100pro mehr Erfolg! Ohne Mist, mit solchen Sprüchen kannst du die Frauen !höchstens! zum Lachen bringen....bestenfalls. Schlechtestensfalls muss ich wohl nich erwähnen

    Achso, wenn das Mädel übrigens bissl tussig oder szenig ist (erkennt man am Klamottengeschmack, dann hilfts noch zusätzlich ewig lässig rüber zu kommen)

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Sprüche für Mädchen

    OK. Einfach ich selbst sein. Danke.

  8. #7
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sprüche für Mädchen

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Achso, wenn das Mädel übrigens bissl tussig oder szenig ist (erkennt man am Klamottengeschmack, dann hilfts noch zusätzlich ewig lässig rüber zu kommen)
    läääässsssiiiiig....^^ *chill*

    ähm ja.... ich bin schlecht in so Dingen..nein kann man garnicht sagen, da ichs noch nie versucht hab...

    ..ka wie ich da ran soll. Dazu müsste ich mir total sicher sein, wie das abläuft...bin quasi zu perfektionistisch, was in dem Fall dann wohl scheize ist...

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sprüche für Mädchen

    Wie wärs mit "Hallo, ich heiße...wie heißt du..wie gehts dir...(in ner Bar) darf ich mich zu dir setzen etc etc" ^^

    Sobald auch nur ein vorgefertigter Spruch kommt ist das Mädel weg, das versprech ich dir. Üb einfach daheim vor dem Spiegel ein bisschen Smalltalk Was du eigentlich sagst ist Nebensache, du musst nur schaun dass du selbstbewusst auftrittst. Wenn du zb versucht mit einem Mädel zu reden und dann zu Boden siehst und was von "kommst du öfter hierher" nuschelst interessiert sich keine Sau für dich

    Bitte auch nicht gleich mit Süßholzraspelei anfangen a la "Du hast wunderschöne Augen". Bei sowas wird ein Mädchen nur überrumpelt und kommt sich verarscht vor. Heb dir sowas für später auf ^^

  10. #9
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sprüche für Mädchen

    sowas mag ich eh nid, da würdich mir komisch vorkommen,wenn ich sowas sag, mir aus den fingern saug. außer die hat gradwirklich was auffalendes an sich, was mir gleich auffiel. dann kommts ja sicher auch natürlicher rüber, wenn ich das ansprech.

    Problem is ich bin in keinen locations zu Gange und werds auch nicht, da ich da sonst allein hin müsst.

    un ka.....hallo, ich bin der markus...nee..ka..

    am besten wärs man könnte irgend ne situation abwarten, die man als effekt benutzt.

    ist hald schwer, wenn man nur in der stadt rumläuft. da könnt man sich höchstens denken, wenn eine dich anschaut, dass man einfach irgendwie versucht "hey" zu sagen und wenn sie dann stehn bleibt...ka ..muss mir noch was überlegen^^.

    Ich mein wieso eigentlcih nicht denk ihc mir in letzter Zeit, denn wenn sie schon hingechaut hat und man schon ein Lächeln bekam...dann scheint sie ja schonmal nicht abgeneigt zusein.

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Sprüche für Mädchen

    Hat sich erledigt, klappt auch so gut.

    @Mod: Bitte closen

  12. #11
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Sprüche für Mädchen

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, klappt auch so gut.

    @Mod: Bitte closen
    ???
    warum??? was soll das?

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sprüche für Mädchen

    Ich würde sowas sagen wie z.B Du hast schöne Augen oder ein schönes lächeln aber nicht lügen du musst ehrlich sein dann wird dass auch von selbst kommen

  14. #13
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Sprüche für Mädchen

    meiner erfahrung nach kommt es am besten, wenn man eh etwas gemeinsam hat. das ist z.b., wenn man im buchladen die gleichen sachen anschaut oder natürlich der klassiker: bei arbeit/freizeitaktivitäten/Engagement.beim gemeinsamen warten, bei nem missgeschick, wenn du ihr irgendwo bei hilfst....die anderen müssen ja auch so ihre partner finden
    und halt die augen offen, diese super-ansprechgelegenheiten kommen gar nicht so selten:
    Da ist man dann natürlich und bissln witzig, süß, nicht zu aufdringlich und wenn man dann ne weile über dies und das geredet hat, kommen langsam die komplimente. so ganz ungezwungene, in den satz eingebaut. oder man unterstreicht ganz nebenbei die gemeinsamkeiten. wenn die Frau nicht grad selbst auf beutefang ist, ist sie schnell von offensichtlichen anmachversuchen genervt (obwohl sie sich ja auch darüber freut, solange es nicht zu niveaulos ist). naja und dann eben zum kaffee einladen, wenn sie nicht gleich wegrennt.
    lässig ist schon wichtig, aber muss es auch nicht übertreiben, die meisten frauen suchen glaube ich eher einen süßen typen, der auch mal rot wird und dem sie ansehen, dass er es ernst meint. wenn sie merkt, dass sie dir wirklich gefällt ists schon mal gut. bissl schüchtern darf man bei den "normalen" Frauen auch sein. eben einfach eine gute mischung, das nennt man dann "natürlich sein". Gibt natürlich auch die Frauen, die den starken Beschützer suchen, der auch mal zuschlägt, wenn ihm was nich passt, oder die die den supersoftie mit gitarre und plüschtieren suchen aber nur durchs kommunizieren kannste das rausfinden. und wenn Sie dir auf den ersten blick, von den Klamotten und vom Stil gut gefällt, dann hast du ja schonmal nen guten anfang.

    ich finde auch, dass es ein versuch wert ist, wenn sie dich schon angelächelt hat, dann scheint sie dich ja schon irgendwie gut zu finden.
    das mit dem "hauptsache cool und selbstbewusst" ist aber gar nicht mal sooo wichtig.

    das wichtigste ist eigentlich, dass man sich klarmacht, dass nicht nur männer frauen suchen, sondern auch andersrum. oft sind die frauen da etwas zurückhaltender, freuen sich aber, angesprochen zu werden.
    So unterschiedlich sind männer und frauen gar nicht, ne Partnerin zu finden ist def. einfacher als mit Außerirdischen zu kommunizieren keine sorge!

    Naja und diese Locations bringen dich ohnehin nich weiter. klar, son 1nightstand kann da schon bei rumkomm, aber denk mal du suchst mehr ne beziehung, was willste da mit betrunkenen weibern ?
    und für nen 1nightstand muss man dann wirklich sexy und selbstbewusst auftreten, mir persönlich fällt das schwerer, als einfach ganz normal zu sein.

    grad wenn man inner beziehung ist, merkt man, wie leicht das ganze eigentlich ist, wenn man keine angst hat. dadurch, dass man ja schon vergeben ist, geht man völlig natürlich mit dem anderen geschlecht um, ist höflich, freundlich, witzig und man drängt sich eben nicht auf...und plumps fragt sie nach deiner nummer "öhm, öh"

    achja was ist mit ilove und so internetseiten? also ich kenn einige leute, die sich übers internet kennengelernt haben. hat natürlich den nachteil, dass man etwas künstlich nach attributen auswählt und das erste treffen wahrscheinlich super schwer ist. aber wenns funktioniert...


    ok, wenn das jetzt ein mädel hier liest und gleich den kopf schüttelt, ruhig aussprechen, das ist ja nur meine erfahrung. und sorry, dass das hier etwas wirr geschrieben ist, bin grad in meiner kurzen mittagspause und musst mich beeilen

Ähnliche Themen


  1. Sprüche Dragonball:

  2. Coole Sprüche: hi wollt ma wissen ob ihr paar coole sprüche kennt ich habe einen "Treffen sich zwei und einer kommt nicht" IS ZWAR HIRNLOS ABER COOL UND JETZT...

  3. Halloween Sprüche: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/197.jpg Hallo liebe Forumla Mitglieder! Wie wir alles Wissen ist am 31.10 Halloween :) Deshalb will ich...

  4. Sprüche!: Hey !! Ich wollte hier mal ein Forum eröffnen mit sprüchen also z.B You are the best , fuck of the rest !!! oder : Never forget...

  5. DV-Sprüche in D/P: Hallo Leute, unter euch Pokemonzockern ist wast jeder aud ein perfektes Poki heiß (gute Stautwerte,Ev's und DV's)oder??? Und ich habe bei der Suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spruche die wo Frauen suss finden