Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Ständiges Niesen warum?

    Hallo ich habe ein Problem allerdings nur ein kleines aber es ist mir persönlich sehr störend denn ich niese oft über den Tag verteilt und nun wollte ich mal fragen was es sein könnte?. Stehe ich morgens auf ist meine Nase zu aber es fühlt sich nicht so an als ob man erkältet wäre, das ist schon ein anderes Gefühl. Ich stehe auf und dann jeden morgen zuerst wird 2 mal geniest warum auch immer. Über den Tag verteilt kommt es dann bestimmt 6 mal dazu und fast immer in ungünstigen Situationen. Es ist mir peinlich wenn ich mit Leuten rede und dann muss ich niesen. Es fühlt sich bei mir immer so an als hätte ich ständig ein Pfefferkorn in der Nase. Es kann auch nicht an der Jahreszeit liegen denn ich hab das auch im Winter. Ich würde mal sagen seit einem Jahr plagt es mich.

    Ich wäre so froh wieder frei von dieser Plage zu sein wie früher.

    Ist es vielleicht eine Allergie? ich habe zwar einen Hund doch ich habe bis jetzt noch nie irgendwelche Reaktionen gezeigt. Kann vielleicht auch von der Perserkatze kommen die ich auch noch betreue. Jedenfalls haart mein Hund auch nicht, jedenfalls nicht so wie andere Hunde.

    Sollte wohl zum HNO Arzt gehen?

    Mein Allgemeinzustand ist übrigens gut da gibts keinen Hinweis das es was ernstes sein könnte zumal ich es ja auch seit 1 Jahr unbehandelt habe.

    So lange Rede kurzer Sinn ich hoffe man gibt mir Ratschläge ect. wäre jedenfalls auf jede Antwort dankbar sonst hätte ich das Thema nicht eröffnet.

  2. Anzeige

    Ständiges Niesen warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Ständiges Niesen warum?

    Also eigentlich kann man dir nur einen Ratschlag geben und zwar zum HNO Arzt zu gehen.

    Ich denk mal schon das du eine Allergie hast.
    Zusätzlich zu deinen Vermutungen könntest du aber auch eine Milbenallergie haben.

    Besonders da deine Nase nach dem aufstehen zu ist und du auch niesen musst.
    Geh zum HNO Arzt und verschaff dir Gewissheit.

  4. #3
    billsux

    AW: Ständiges Niesen warum?

    Hört sich irgendwie nach einer Allergie an - geh zum Arzt

  5. #4
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Ständiges Niesen warum?

    Danke ich werd zum Arzt hingehen, leider denke ich ja auch das es ne Allergie ist tja Milben? man kann sie nicht ganz aus der Bettdecke bekommen überall wo es kuschelig ist gibt es die und man sieht sie auch noch nichtmal. Ziemlich eklig was in der Wohnung so ist was man nicht sieht.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ständiges Niesen warum?

    Bitte Bewertungen nur für gute Beiträge vergeben, nicht einfach für jede Antwort.
    Denke auch das ist eine Allergie, im Bett bekommt man die afaik mit einem Milbenstaubsauger besser weg.

Ähnliche Themen


  1. Samsung TV - Ständiges Summen.: Huhu! Ich habe heute meinen Samsung TV gegen ein neueres Samsung Modell ausgetauscht, jedoch summt der Fernseher ständig, wenn ich zB auf HDMI...

  2. Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis: Ich habe seit ein paar Tagen mein neues Handy und will dort das Display schützen. Daher habe ich mir iProtect Crystal-clear Displayschutzfolien...

  3. ständiges Ruckeln während der Spiele: Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt, nachdem ich meine XBox 360 wegen technischer Probleme zurückgegeben habe... Jetzt ist mir...

  4. Ständiges Umbenennen...: Hallo zusammen, liebe User und Forenfreunde, http://www.forumla.de/bilder/2008/06/425.jpg ich habe da ein kleines Anliegen, und zwar betrifft es...

  5. Ständiges Update: Hallo, mein PC ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt, doch seit ca. 2 Wochen will er immer ein Update machen - es zeigt sich unten dieses Symbol für...