Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Liish Liish ist offline
    Avatar von Liish

    Streiche in der Kindheit bzw. der Jugend

    Namd!

    In der Klasse, der Nachbarschaft o.ä. gibt es immer Personen, die es einfach verdient haben, mal aufs Korn genommen zu werden.
    Ich habe kleine Cousins, die langsam älter werden und mich ausfragen, was für lustige, kreative, legale (!) und ausgefallene Streiche ich damals so fabriziert habe, um o.g. Personen mal eins auswischen zu können.

    Nun kam mir die Idee, euch hier nach euren Meisterwerken zu fragen. Wäre schön, wenn ich den Kleinen ein paar nette Tips geben könnte.

    Ich mache gleich mal den Anfang:
    Die Plage der Nachbarschaft musste eines Tages dran glauben. Mit nem Kumpel zusammen wollten wir ihn ein bißchen ärgern. So warteten wir ab, bis er eines Abends in den Ferien nach Hause kam. Schlichen uns vor seine Haustür, packten Hundescheiße in ein Taschentuch und zündeten dies an. Schnell geklingelt und in Sicherheit gebracht, um dann zu sehen, wie er wirklich die Tür öffnete und versuchte, den Brand auszutreten. Das Ergebnis könnt ihr euch sicherlich bildlich vorstellen.

    Das war zwar eher nen Klassiker und nicht all zu ausgefallen, aber ich bin sicher, ihr werdet auch nette Geschichten hier aus eurem gedächtnis vorkramen.

    Na dann schönen ersten Advent noch!

    L.

  2. Anzeige

    Streiche in der Kindheit bzw. der Jugend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Musik aus eurer Kindheit / Jugend: Huhu! Ich habe die Suchfunktion benutzt und mal nichts gefunden. Also eröffne ich diesen Thread hier mal. Zu manchen Songs hat man ja eine...

  2. Spielt ihr am 1. April Streiche?: Ich mach mal ein Thema auf in dem ihr schreiben könnt ob ihr am erstem April Streiche spielt, wenn ja welche? Oder hasst ihr es einen gespielt zu...

  3. Ein Teil der Kindheit.: Zuerst ein digges "Hallo" an alle. Hab mich grad erst angemeldet und möchte in nächster Zeit mal meinen Senf zu Gott und die Welt und Games geben^^ ...

  4. Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria...

  5. Gedichte/Balladen/ect aus der Kindheit: Viele von euch waren ja hoffentlich in der Schule, hatten Literatur und mussten Gedichte lernen. Oder ihr habt aus Spass eine gelernt. An welche...