Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    gott180 gott180 ist offline

    Beitrag stress mit einem freund

    Hi leute ich habe ein problem.
    Ich habe erfahren dass ein guter freund von mir mich schlagen will weil ich seine beste freundin
    verarscht habe.
    Ich will kein stress mit ihm .
    Es ist ja wohl meine sache.Er soll sich nicht einmischen.
    Aber ich will mich bei ihm entschuldigen aber ich weiß nicht ob er mir verzeiht

  2. Anzeige

    Beitrag stress mit einem freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: stress mit einem freund

    Bind dir lieber vorsichtshalber schonmal ne Matratze um.

    Im Ernst, red doch einfach mit ihm. Btw. "Gute Freunde" schlagen sich nicht.

  4. #3
    gott180 gott180 ist offline

    AW: stress mit einem freund

    Ich versuche mal mit ihm zu reden
    aber er schlägt gerne zu so wie ich ihn kenne

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: stress mit einem freund

    omg was hastn schon schlimmes gemacht, siehst du ihn denn nicht jeden tag?

  6. #5
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: stress mit einem freund

    ich würde ihn anrufen etc. ein kleines geschenk machen oder ihn ins kino einladen

  7. #6
    Rayza

    AW: stress mit einem freund

    ja, anschließen pokemon zocken, wa?

    wieso verarscht du dann überhaupt die beste freundin von ihm wenn du weisst das er gerne mal zuhaut? nonsense

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: stress mit einem freund

    schenk ihm doch blumen^^

  9. #8
    Freddy91

    AW: stress mit einem freund

    Wie Alt bist du bzw. Dein Kumpel?

    Ich empfinde das die Androhung oder auch halt die Erwartung das er zuschlagen will ein pures Armutszeugnis seiner Seit's ist.

    Aber eine Sache wäre da noch, warum nennest du Ihn noch einen guten Freund? Jemanden der mich schlagen wollte würde ich keinen Freund nennen.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: stress mit einem freund

    DIe Reaktion zeigt, dass Deine Verarsche ziemlich unter die Gürtellinie ging. Da gibt's eigentlich nur eins:
    - Bei dem Mädchen entschuldigen
    - Bei dem Jungen anrufen und mit ihm sprechen.

    Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob es wirklich ein Freund ist, der bei solchen Unstimmigkeiten nicht erst Mal bei Dir anruft.
    Freundschaft heißt nämlich auch, miteinander reden können.

    Viel Erfolg!

  11. #10
    gott180 gott180 ist offline

    AW: stress mit einem freund

    ok ich versuche es

    danke

  12. #11
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: stress mit einem freund

    ich wünsche auch viel glück, gute idee ihn anzurufen, dann kannst nix geballert bekommen. aber ich warne dich, manchmal sind personen telefodiskkussions imun und legen sofort auf, das machts schlimmer!

  13. #12
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: stress mit einem freund

    aber ich würde lieber am telefon den konzakt abgebrochen bekommen als eine geklatscht zu bekommen

  14. #13
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: stress mit einem freund

    langsam nervste echt n-freund..
    ja das ist wahr, aber dann bekommt er später noch mehr eine geklatscht wenn er ihn später trifft und es eine katastrophe am telefon war.. da musst du ihnr schon selbst einschätzen gott180

  15. #14
    Nintendofreund Nintendofreund ist offline

    AW: stress mit einem freund

    es kann aber auch seindas er deine nummer auf dem display sieht und garnicht rangeht

  16. #15
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: stress mit einem freund

    Gott schuff die "Unterdrückt Anruf" Funktion

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: stress mit einem freund

    lol alle geben hier ihren senf dazu..ich glaub der ersteller hat endweder schon was aufs maul bekommen, oder das problem gelöst..er gibt nämlcih garkein feedback

  18. #17
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: stress mit einem freund

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    lol alle geben hier ihren senf dazu..ich glaub der ersteller hat endweder schon was aufs maul bekommen, oder das problem gelöst..er gibt nämlcih garkein feedback
    und dabei haben wir uns soo bemüht, tipps zu geben^^

  19. #18
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: stress mit einem freund

    Tja^^ wenigstens ham wa legal posts gepusht, aber ich hoff trotzdem, er meldet sich nochmal!

Ähnliche Themen


  1. Stress: der schweizer rapper stress aus lausanne ist einer der besten schweizer rapper obwohl ich französisch hasse kann ich nicht aufhören stress zu hören...

  2. Stress mit den Eltern: Hallo liebe community! Ich muss das einfach loswerden und ich hoffe ihr verzeiht das ich euch dazu "verwende" ;) Meine Eltern waren früher in Gut...

  3. Problem mit einem freund: Hallo hab das folgende Frage: Mit einem Freund von mir hab ich in der PS3 Probleme. Das heisst wenn ich z.B. der Gruppenleiter z.B. in Uncharted 2...

  4. SoulCalibur4 - Wie gezielt mit einem Freund spielen ?: hi, bisher hab ich immer online rangliste gespielt und "genommen" wer spielen wollte, nun hat sich ne freundin auch ne xbox geholt und sc4 und wir...

  5. stress mit steuerung: ola hab seit ner woche ne wii und jetzt geht garnichts mehr. die fernbedinung lässt sich nicht mehr steurern.hab das ganze zeug mit strom weg und...