Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    Suche Alkoholfreie getränke

    Guten Abend liebe Forumla Gemeinde

    Ich soll für eine Party die getränke besorgen - Wie jeder weiß besitzt jeder mensch einen anderen geschmack
    Deshalb wende ich mich an euch, denn vlt gibt es auf der party gäste die nicht dasselbe wie ich trinken - schreibt mir bitte eurte lieblings getränke als antwort drunter (besonders gefragt sind alkohlfreie cocktails)
    Ich freue mich über jede antwort vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Suche Alkoholfreie getränke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Es gibt z.B. Bier ohne Alkohol oder V+ glaube ich auch. Sind beide ganz geil

  4. #3
    iHook

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    Ich soll für eine Party die getränke besorgen - Wie jeder weiß besitzt jeder mensch einen anderen geschmack
    Hallo,
    ist bei der Party überhaupt kein Alkohol im Spiel, oder suchst du jetzt speziell alkoholfreie Cocktails?

    Auf den Partys auf die Ich so gehe gibt's normalerweise "Mischzeug", wer fährt oder aus anderen Gründen keinen Alkohol trinkt, bedient sich dort.

    Lg

  5. #4
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist bei der Party überhaupt kein Alkohol im Spiel, oder suchst du jetzt speziell alkoholfreie Cocktails?

    Auf den Partys auf die Ich so gehe gibt's normalerweise "Mischzeug", wer fährt oder aus anderen Gründen keinen Alkohol trinkt, bedient sich dort.

    Lg

    Auch ne Variante, einen Tisch mit Alk und einen ohne.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Auch ne Variante, einen Tisch mit Alk und einen ohne.
    Zwei-Klassen-Gesellschaft, wa?

    Alkoholfreie Cocktails kommen immer gut an.
    Ich bevorzuge die andere Klasse.

  7. #6
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Folgendes Freunde
    Das ganze organisiert ein ältere Herr und bezahlt das ganze auch - Er will halt kein alkohol haben xD darum nur alkoholfreies

  8. #7
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Zwei-Klassen-Gesellschaft, wa?

    Alkoholfreie Cocktails kommen immer gut an.
    Ich bevorzuge die andere Klasse.

    Hehe ^^ Aber Hook hat recht, vielleicht fahren einige mit dem Auto nach hause und müssen zum Alk-freien Bier greifen. ^^

  9. #8
    iHook

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    Das ganze organisiert ein ältere Herr und bezahlt das ganze auch - Er will halt kein alkohol haben xD darum nur alkoholfreies
    Na dann kauf halt alle möglichen Säfte und zusätzlich noch Softdrinks und Wasser.

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    ist zwar kein cocktail aber ich freu mich auf ner party immer über nen kaffee, ob ihrs glaubt oder nicht. gerade zur fortgeschrittenen stunde. ob ich da was im kasten habe oder nicht spielt keine rolle.

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Mein liebstes Getränk ist Kirschsaft. Damit lassen sich auch super alkoholfreie Cocktails mixen. Guckst Du hier: Cocktail alkoholfrei kirschsaft Rezepte | Chefkoch.de

    Viel Spaß auf der Party!

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Gibt es in Deutschland Vitamin Water? Ich liebe das Zeug...

  13. #12
    iHook

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gibt es in Deutschland Vitamin Water? Ich liebe das Zeug...
    Ich hab da in den USA alle Sorten durchprobiert, schmeckt mir gar nicht, viel zu süß und unecht.

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Naja normale Säfte wie die meisten schon erwähnt haben: Orangensaft, Apfelsaft, usw.

    Alkoholfreie Cocktails würden mir spontan jetzt die einfallen:
    - Brasilian Lover
    - Samba
    - White City
    - Strawberry Kiss

    Musst du halt im Internet nach den Rezepten gucken

  15. #14
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Bubble-Tea ist doch das Trend-Getränk jetzt

  16. #15
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich hab da in den USA alle Sorten durchprobiert, schmeckt mir gar nicht, viel zu süß und unecht.
    genau das ist was mir hier daran gefällt, es ist nicht so suess. Vlt. hat man es hier dem Markt angepasst.

  17. #16
    iSimulacron3

    AW: Suche Alkoholfreie getränke

    Alkoholfreie Getränke? Was`n das bitte für ne Kinderparty ey

    Also es soll ja richtige Cocktails geben die alkoholfrei sind. Einfach mal googlen ne. In 20 Sekunden hab ich ne Liste an Cocktails gefunden... mit denen kannste Dich richtig besaufen.

    AlkoholfreieCocktails bei rezepte-cocktails.de

    Aber okay Du fragst nach den Lieblingsgetränken der Userschaft. Ich trink gern Kaffee mit 3 Zuckerstückchen und ca. 15 ml Bärenmarke (8% Fett) in der kleinen Pulle. Aber was hat man davon? Da wird man doch gar nicht breit. Völligst unnötig.

Ähnliche Themen

  1. Games: DS Suche 3DS

    Suche 3DS: Suche: alle art 3DS spiele außer streetfighter Biete: ne menge xbox 360 spiele und street fighter 3d

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...