Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klicken!

    Hallo Leute,
    letztens als ich so durch das Internet surfte, entdeckte ich ein Spiel namens 'Vex', das ist eine Mischung zwischen Flaschendrehen und Extreme Activity, nur leider gibt es dieser Spiel nicht mehr zu kaufen. Deshalb habe ich gedacht: 'Ich mach so ein ähnliches Spiel'... So und jetzt kommt der Teil bei dem ich eure Hilfe brauche und zwar würde ich mich Freuen wenn ihr Vorschläge für Pflichtaufgaben, Quizfragen, Pantomime Aufgaben und Wahrheitsfragen habt... Bin gespannt auf eure Vorschäge^^ Insgesamt sollten es ca. 100 Karten werden und auf jede Karte müssen 5 verschiedene (eigentlich 6, aber bei uns bekommt man die Karte einfach so ohne was zu tun) Aufgaben, Fragen, etc. denn es wird mit einem Würfeln entschieden was man erfüllen muss. Zum Schluss gewinnt der,der die meisten Karten hat....

    Hoffe ihr blickt ein bisschen durch dieses Text - Wirrwa durch

    Liebe Grüße LittleMissPerfect

  2. Anzeige

    Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klicken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klick

    Sehr interessant :.....ne sry im mom habe ich kp

    oda doch, wie wäre es mit "Senkfußeinlage" als Pantomimebegriff

  4. #3
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klick

    Ja, das is ne gut idee, aber ihr könnt auch ein paar "leichtere" Sachen vorschlagen, denn es sollen ja auch aufgaben sein die machbar sind ^^

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klick

    Aus was für einem Bereich sollen die Quizfragen sein?

    @Pantomimenvorschlag. Ein Lied singen, aber nur mit der Bewegung von Lippen


    LG, quasi

  6. #5
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klick

    Das mit dem Singen ist ne Klasse Idee !!!
    Also die Quizfragen können aus allen bereichen kommen, es sollten aber fragen sein die auch Kinder (so ab 10 Jahren) beantworten können, natürlich können es auch mal schwere oder knifflige Fragen sein :-)

    Habe gerade noch eine neue Idee: Kategorie: Malen, Erklären (bei Malen hat man 1 minute zeit um den Begriff zu malen, bei erklären eine Minute um halt zu erklären ohne das wort zu sagen.)

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klick

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte

    Um die Idee mit dem Malen bzw. erklären noch etwas zu erschweren:

    Einer muss den Begriff erklären und der andere, der glaubt den Begriff zu wissen, muss innerhalb dieser Minute den Begriff malen Sollte man vielleicht auch mitreinbringen, so als Abwechslung


    LG, quasi

  8. #7
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klick

    Ja ist auch ne gute idee ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!: Hi, ich suche ein altes Spiel an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Es ist ein RTS-Game und gehört zum Sci-Fi Genre. Im Spiel war es...

  2. Suche ein Spiel bitte um Hilfe!: Hallo, Also ich suche ein spiel habe aber keine ahung wie es heißt oder was man genau machen muss.... ich will es mir aufjedenfall besorgen... ...

  3. Suche gute Pc Spiel für Schlechten Computer.: Also ich suche gute PC Spiele fürr meinen PC. Mein PC hat: Prozessor:Intel Pentium 4 CPU 3 GHZ 2 cores Arbeitsspeicher: 1gb RAM Betriebssystem:...

  4. Ich suche gute Spieler und bitte um Freundescodes!: Also ich suche gute Spieler mit denen es Spaß macht zu brawlen. Name: René Freundescode: 0602-7838-2395 Ich werde jeden sofort in meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

selbst ausgedachtes spiel

ausgedachtes spiel

pantomime aufgaben