Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ARRMATEY

    Suche bestimmtes Sako

    Hey ihr Konsoleros und Gamers,

    ehrlich gesagt, ich nutz forumla aufgrund der großen Userzahl einfach nur aus. Kenn sonst kein so aktives Forum atm, von daher seid ihr auch wohl die größte Hilfe für mich.

    Und zwar suche ich so ein Sako . Ist wohl nicht jedermans Style, aber darum gehts hier auch garnicht, mir gefällts eben
    Wisst ihr wo man sowas findet, außer Internet (ich kauf nciht gerne Klamotten übers Netz). Sieht bissl aus wie diese Sportsakos, hab so ein ähnliches, das ist aber Schwarz und dicker, als das aufm Bild (zumindest wirkst ziemlich dünn) und die Innenseite der ärmel ist eben Schwarz und nicht zum hochkrempeln ausgelegt.
    Wär echt nice wenn einer von euch weiß wie ich sowas herkriege

    Mfg und Danke im voraus

  2. Anzeige

    Suche bestimmtes Sako

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Suche bestimmtes Sako

    Sowas bekommst du in jedem billigen koreanischen Klamottengeschäft. Übrigens, die Ärmel sind nicht hoch gekrempelt - das Ding ist so wie auf dem Foto geschneidert. Momentan richtig Hip - in Korea.

  4. #3
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Suche bestimmtes Sako

    Wow, du bist ja mal wieder sehr Hilfreich ! -.- NICHT!!!

    @ARRMATEY Könntest du uns denn Vielleicht sagen woher du das bild hast ? Dann könnten wir ja vielleicht etwas besser recherchieren
    (Mir gefällt das auch xD )
    Ich weiß ja nicht aber ich könnte mir vorstellen sowas bei P&C zu finden oder H&M oder C&A xD Welche marke es ist wäre auch Hilfreich

  5. #4
    ARRMATEY

    AW: Suche bestimmtes Sako

    Gefunden, naja bei Google Bilder und 'WE Fashion casual Blazer'. Ist nur kein Blazer von WE Fashion (hab das ohnehin gegoogelt weil ich da nen andren coolen Sako gesehn hab). H&M und C&a mag ich nicht so, aber bei P&c mal vorbei schaun.. Schadens kanns nicht.

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Suche bestimmtes Sako

    scores hat ja schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt!

    Entweder kennst du dich keinen Schimmer mir Satzstellung aus oder du scheinst nicht zu wissen, dass es zu gutem/intelligentem Sarkasmus kein *Nicht* braucht! Zeugt nur Niveaulosigkeit!

  7. #6
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Suche bestimmtes Sako

    Du bekommst solche Art Blazer so gut wie in jeder Einkaufsstraße einer Kleinstadt. Das von dir im Bild dargestellte Modell gleicht fast wie ein Ei dem Anderen denen derer, die du bei H&M kaufst. Kein Wunder, die phillipinischen Schneiderei-Folterfabriken liefern nicht nur an H&M. Das gezeigte Modell ist, wie geschrieben, im Moment in Korea sehr angesagt. Dort findet man kurzärmelige Blazer halt ganz toll - frag mich nicht von welchem Animee die das haben. Gönn dir einfach mal einen Nachmittag in einem Stadtzentrum, vielleicht findest du einen guten 80er Jahre Shop. Damals war es auch schwer angesagt die Ärmel hochzukrempeln

    Musst nur mal ne Folge MIAMI VICE ansehen.....

Ähnliche Themen


  1. hi suche ein bestimmtes fahrzeug: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Fahrzeug das Ferngesteuert ist und Fahren+ fliegen kann, preis egal, schickt mir mal ein paar Ideen / links,...

  2. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  3. Suche ein bestimmtes App: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede...

  4. Suche bestimmtes kabel!: Hallo! Ich suche ein Kabel bei dem ich audio(rot/weiss) reinstecken kann und kopfhörer so eine art adapter. Weiss einer was ich meien ? Bitte mit...

  5. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...