Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Suche Bilder/Werbung

    Hallo,

    für eine Schulaufgabe suche ich folgende Werbung bzw. Bilder.


    Ich habe schon viel gesucht und gefunden aber folgende Sachen finde ich einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen

    -Piercing auf Klamotten
    -Pulli aus Teddybären
    -Tabak tötet mehr als Heroin und Kokain zusammen
    -Visitenkarte als Rasierklinge
    -Autofelgen oder Radkappen als Waschmaschienenfenster.

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Suche Bilder/Werbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche Bilder/Werbung

    hier eine rasierklinge als visitenkarte (eine andere wirst du nicht finden )



    EDIT:

    hier eine Waschmaschine mit felgen desighn..


  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Suche Bilder/Werbung

    cool danke....aber das mit der waschmaschiene soll ein autoreifen sein und als felge soll ein waschmaschinenfenster geben....wo man die wäsche sieht

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Bilder-Suche geht nicht: hey leute hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab nen imac, das schonmal vorab und mein problem ist das ich keine bilder suchen kann:confused: egal ob...

  3. hilfe suche bilder: hi leuz ich möcht n referat über killerspiele pro-kontra machen und bräuchte bitte bilder für beide meinungen thx im vorraus

  4. Suche Fox Mcloud bilder: Naja wie der Titel schon sagt ich suche von Fox mcloud aus Lylat wars bilder egal welche größe welches format! Hab nämlich vor mir eins aufs auto...

  5. Suche Playstation 3 vs. Xbox 360 Bilder: Am besten würde ich welche haben wo die PS3 die Xbox 360 schlägt oder kapput macht. :D