Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Suche Chinesische Tattoos

    Ich möchte mich Tattoowieren lassen es soll aber etwas sein das zu mir passt und das sich auch zeigen lassen kann.


    Bin auf der Suche nach Chinesischen Schriftzügen z.B Krieger oder Der Weise sowas halt.

    Im Tattooladen hier bei mir um die Ecke gabs Heften in denen sind Chinatattoos unter denen die Bezeichung steht.

    Das ist das was ich suche,
    hoffe das mir einer von euch da weiterhelfen kann.

  2. Anzeige

    Suche Chinesische Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Hai,
    ich denke ich weis was du meinst. Habe mal gegoogelt und zwei Seiten gefunden die vllt etwas sein könne.

    china-zeichen.de
    china-guide.de

    Mehr habe ich leider nicht gefunden, aber ich denke nicht das es nicht das ist was du brauchst, nja egal hoffe das konnte i.wie helfen.

    grüße
    B|ocks

    PS:
    Japanisch und Chinesisch ist geil, gute Wahl

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Solltest du dich für chinesische Zeichen entscheiden, mach sicher das es auch wirklich die sind die es sein sollen. In Thailand habe ich etliche Europäer gesehen, die dann übersetzt Dinge auf ihrem Körper hatten wie Internetcafe, Hals-Nasen-Ohren Arzt und andere geile Sachen. Wäre natürlich doof wenn du jemanden über den Weg läufst der chinesisch lesen kann und sich dieser vor lachen kringelt. Hier sind meine...

    - Bilder wurden leider entfernt -

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Das schaut echt sehr geil aus,aber wie Teuer war das wenn ich Fragen darf?

    Kann man sein Sternzeichen als Chinesisches Tattoo Tattoowieren lassen geht das?und wie schaut sowas aus.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Die Preise kann ich dir nicht sagen, weil diese Tattoos in China gemacht wurde. Umgerechnet waren dies ca. 500 Euro. Sternzeichen geht, aber in der Regel sind es nur 1 oder 2 Zeichen. Ist dann halt arg klein aber man kann es ja irgendwie kombinieren.

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Die Preise kann ich dir nicht sagen, weil diese Tattoos in China gemacht wurde. Umgerechnet waren dies ca. 500 Euro. Sternzeichen geht, aber in der Regel sind es nur 1 oder 2 Zeichen. Ist dann halt arg klein aber man kann es ja irgendwie kombinieren.

    Ich habe mich für diese hier entschieden,
    auf meine Rechte Wade kommt entweder das Motiv mit dem Punkt das halt noch ein wenig verbessert werden soll oder der Slimer tendiere aber mehr zu Slimer.

    und auf den Linken Unterarm kommt das andere Tribal ohne Kreis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche Chinesische Tattoos   Suche Chinesische Tattoos   Suche Chinesische Tattoos  

  8. #7
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    So hab mich jetzt für dieses hier entschieden Bedeutet Familie da ich meine Frau und unsere Kinder über alles Liebe und sie für nichts und niemanden hergeben würde passt dieses Tattoo sehr gut zu mir.

    Allerdings ohne den Rosa Hintergrund

    Kommt dann auf meinen rechten Unterarm und den Termin habe ich dann am 01.09.2009 um 12:00 uhr wenn´s fertig ist setzte ich mal Bilder hier rein.

    Und der Slimer oben kommt dann nächstes Jahr dran und dann auf die Linke Wade.Nächstes Jahr weil der so um die 400,- kosten würde wegen dem ganzen Grün!!!muss erst Sparen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche Chinesische Tattoos  

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Zumindest kann ich dir schon mal bestätigen das dieses Zeichen Familie bedeutet, hehe...

  10. #9
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Zumindest kann ich dir schon mal bestätigen das dieses Zeichen Familie bedeutet, hehe...

    Hatte mich auch etwas gewundert
    denn ich guckte mir gestern ein paar Zeichen in dem Laden an und unter Familie waren mehrere und alle waren Verschieden.Doch die unterscheiden sich wohl alle in ihrer Form.

    Das Tattoo wird mich 100,- kosten.Der Slimer allerdings um die 200-300 deshalb kommt der erst nächstes Jahr dran(leider).

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    So Tattoo fertig war echt ne geile Sache und schaut richtig gut aus.War ne gute Entscheidung.

    MFG Daniel!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche Chinesische Tattoos  

  12. #11
    PsYcHoDaD PsYcHoDaD ist offline
    Avatar von PsYcHoDaD

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Ich hab mich jetzt mal angemeldet, weil ich dazu mal was sagen muss. Ist genau wie mit diesen beschissenen Arschgeweihen. Einer machts, alle findens geil und machens nach. Und so ist es auch mit diesen lächerlichen Tattoos, die sich jeder stecken lässt obwohl die meisten nciht mal wissen, was das eigentlich bedeutet.
    Mitläufer sag ich da nur. Hauptsache es sieht guuuuuuut aus

  13. #12
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Kommst wohl grad von einer Party und bist tierisch blau oder wie?zumindest würde ich das als Ausrede nehmen wenn ich so ein Mist labern würde.

    Das ja wohl jedem das seine und solltest du Spamen wollen da mach das wo anders aber nicht hier.

  14. #13
    PsYcHoDaD PsYcHoDaD ist offline
    Avatar von PsYcHoDaD

    AW: Suche Chinesische Tattoo´s

    Ja es war spät, aber ich vertrag ne Menge. Und mein beitrag sieht auch nicht so aus, als ob ich rückwärts getrunken hätte.
    Meinung ist Meinung Kriegsgott, also lass sie mir klar?

Ähnliche Themen


  1. Chinesische Kopie von Super Mario Galaxy: Also,ich bin mir nicht ganz sicher,ob das wirklich hier reinpasst(und hoffe,dass so ein thread noch nicht gibt),das Spiel ist für den Computer(aber...

  2. chinesische zeichen: hi weiß nich genau ob es hier rein gehört...naja egal... auf jeden fall: möchte ich mein zimmer neu "verzieren"...dazu hab ich mir gedacht ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chinesische zeichen familie

chinesische schriftzeichen familie

chinesisches zeichen familie

tattoo chinesisch

chinesisches schriftzeichen familie

Zeichen Familie

Tattoo Tribal klein

familienzeichen

familie auf chinesisch

japanisches zeichen als Familie tattoos als chinesische schriftgeile tattoosfamilie in chinesischen schriftchinesisch sunterarm tattoo tribalchinechische zeichen Familiegeile tribal tattoosfamilie japanisches zeichentattoo familiefamilienzeichen tattootattoos wade chinesischJapanisches zeichen tattoojapanische schriftzeichen partytattoo chinesische zeichen familieweg des kriegers tattoo