Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Suche (jugend)band (privat) RLP (Kreis Rockenhausen Kaiserslautern)

    Hey wollt einfach ma fragen ob es in der nähe Rockenhausen - Kaiserslautern en paar leute gibt die vlt lust haben ne kleine band zu gründen. Also ich spiele Gitarre und singe. Und hätte jetzt mal lust irgendwie mit meherern ma was zu spielen.

    Würde mich freuen.

  2. Anzeige

    Frage Suche (jugend)band (privat) RLP (Kreis Rockenhausen Kaiserslautern)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Voten für eine Metal-Band aus dem Stuttgarter Kreis: Hey Leute Ich hätte eine ganz große Bitte an euch. Es soll hier nicht um Spam oder Ahnliches gehen. Eine Band namens "Spiked" ist eine noch...

  2. Suche PC Spiel aus meiner Jugend: ICH HAAABE ES :D http://img3.imagebanana.com/img/c2fn72kh/TechnoMage.jpg

  3. suche guten flyff privat server: Hi:D wie schon gesagt suche ich ein flyff p-server wenn es möglich ist so wenig zu downloaden wie möglich und das er nicht soviel platz...

  4. !!! Achtung !!! Suche Spiel Aus Meiner Jugend: Hallo erstmal nach nächtelangen Gübeln versuche ich es nun hier und hoffe auf eure Weisheit und Hilfe okay also wies schon in der Überschrift...