Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Suche Namen für Steam

    Ich wusste nicht wohin damit deshalb mal hierher (wenn jemand einen besseren Ort für den Thread kennt bitte ich ums verschieben)
    Ich suche nen namen für Steam.
    Kriterien:
    Er sollte japanisch sein.(mit Bedeutung¡)
    Muss sich cool anhören wenn man ihn liest.


    Mein Kumpel heist ChiiKuBa was übersetzt Nippel bedeutet (Er hat es aus nem Manga bei dem ein klassen Hamster so heißt.
    →dies soll euch als orientierung diehnen wie der Name ca aussehn soll.

    Hoffe es gibt hier ein Paar kreative Köpfe.


    Verfasst mit dem S3

  2. Anzeige

    Suche Namen für Steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: Suche Namen für Steam

    Fuwafuwa no kōgan

  4. #3
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Suche Namen für Steam

    Wie wäre es mit "Amaterasu"?
    Es steht soviel ich weiß, für Sonne. Amaterasu ist eine Göttin der japanischen Mytologie.

  5. #4
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Namen für Steam

    @Tellerrand was bedeutet es? @FinalSasuke ist ja ganz nett hedoch hätt ich liber etwas was weniger bekannt ist.
    Etwas ... wie soll ichs nennen.... etwas vulgärer...

  6. #5
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: Suche Namen für Steam

    es heißt entweder "fluffy testicles" oder "floating testicles"

  7. #6
    Aidan

    AW: Suche Namen für Steam

    Wie wäre es denn mit

    Inkai
    Shutsuryoku
    Sekkusu
    Gei
    Orokana
    Sobokuna

    ?


  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche Namen für Steam

    Chinpokomon aus South Park wäre auch cool.

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suche Namen für Steam

    Ich würd mich "Ichhattekeinplanwieichmichnennensollte" nennen.

  10. #9
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Namen für Steam

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich würd mich "Ichhattekeinplanwieichmichnennensollte" nennen.
    klingt nicht sehr japanisch

  11. #10
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Suche Namen für Steam

    Stecks in Google Uebersetzer und dann hast du deinen japanischen Namen!

  12. #11
    Aidan

    AW: Suche Namen für Steam

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Stecks in Google Uebersetzer und dann hast du deinen japanischen Namen!
    Man könnte ja auch meine Vorschläge dort übersetzen lassen.





  13. #12
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Suche Namen für Steam

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch meine Vorschläge dort übersetzen lassen.




    Irgendeiner der Woerter ist bestimmt "schwul"

  14. #13
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Namen für Steam

    Der GoogleÜbersetzer macht daraus Jap. Schriftzeichen die ich eig nicht brauch

  15. #14
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Suche Namen für Steam

    Chinesisch ist auch Cool... JACKIE CHAN!

  16. #15
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Suche Namen für Steam

    Wie wärs mit xXChineseSlayer13Xx ?

  17. #16
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Suche Namen für Steam

    Ich hab mal Metin2 gespielt wollte auch einen Japanischen namen hab einfach das deutsche wort in soner seite eingegeben und der hat mir das nächstbeste auf Japanisch gegeben hat sich meist komisch angehört aber irgentwann ist ein gute dabei. weiß aber leider nicht mehr den link namen wenn der mir wieder einfällt sag ich es hier

  18. #17
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche Namen für Steam

    Danke^^ du würrdest mir sehr helfen^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Suche MKW Fahrer mit folgenden Mii-Namen:: Hallo Leute, Ich hab drei in meiner Mario Kart Wii Freundeliste, bei denen ich nicht mehr weiß, wie sie hier im Forum heißen. Mii-Name: Uri...

  3. Suche namen von Kabel!: ich suche ein bestimmtes Kabel, auf der einen seite ist es ein normaler 3,5mm stecker und auf der anderen seite müsste es einen roten und einen...

  4. Suche spiele Namen?!?!: hi leute ich suche ein spiel und ich weis nicht wie es heist vielleicht kann einer von euch mir helfen? :confused: :confused: :confused: Ich suche...

  5. Suche Namen von Kabel: Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich denke es könnte hier jnd wissen! ich will mir ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole gruppennamen steam

cooler gruppenname steam