Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Döö Döö ist offline

    [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird

    Hi, wie die Überschrift schon sagt brauche ich Tipps und Hilfe von euch, wie ich meine Seiten, (werden nicht erwähnt, sonst wird der Thread geclosed glaub ich,) groß kriegen kann? Zwei sind Foren und eins WIRD eine Chat + Radio Seite. Die Radioseite ist neu doch die Foren gibt es schon ein paar Wochen länger. Da aber wenig Geste und User da sind, frage ich mich wie man ungefähr so viel wie Forumla oder das Viertel davon bekommen kann^^ ?

    Würde mich auf eine Antwort freuen

    MFG Döö

  2. Anzeige

    [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird

    Du meinst die Größe von Benutzern, die auf deiner Seite sind? Die willst du verändern?

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird

    Moinsen,

    wenn du die Userzahlen in deinem eigenen Forum meinst, würde ich dir empfehlen, weniger von hier zu kopieren und eigene Ideen dort mal umzusetzen. Zur Zeit ist es ja nichts anderes als ein billiger Klon von Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community

    mfG
    Albiown

  5. #4
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird

    hau´s dir in deine signi, bei mir waren es nach 2 wochen über 800 besucher

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Seite wo man kostenlos HD-Wallpaper downloaden kann: Hey Leute, es gab mal eine Seite, die habe ich damals entdeckt, es war total bequem, man konnte halt bei Suche einen Begriff eingeben und man hatte...

  2. Suche eine kostenlose hosting Seite: Hallo, ich suche eine kostenlose(wo man sich nicht anmelden muss) hosting Seite.Ich möchte paar dateien hochladen.Wenn ihr könntet gibt paar Seiten...

  3. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  4. Zwei Festplatten, jedoch eine klein das andere groß: Hallo Forumla! ich bräuchte dringend eure Hilfe. Der Titel dieses Themas könnte trügen, ich meinte damit, dass ich zwei Festplatten habe,...

  5. Es Ist Rot... Es Ist Groß...und Es Sieht Aus Wie Eine Riesige Seeschlange!!!: Um was handelt es sich??????? Wie manche unschwer erkennen konnten es ist ein SHINY GARADOS!!!! Das hier in diesem Thread 2mal ersteigert werden...