Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Character aus Super Mario Bros Z findet ihr am besten?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    17 18,89%
  • Luigi

    12 13,33%
  • Sonic

    7 7,78%
  • Shadow

    20 22,22%
  • Yoshi

    8 8,89%
  • Turbo Mecha Sonic

    8 8,89%
  • Koopa Bros (irgendeinen)

    3 3,33%
  • Wario oder Waluigi

    5 5,56%
  • Die Banane^^ (episode 1 und 7)

    2 2,22%
  • Peach

    0 0%
  • Thunderfoot oder die Yoshis

    0 0%
  • Bowser

    1 1,11%
  • Kamek oder Kammy

    0 0%
  • Axem Rangers X (irgendeinen)

    1 1,11%
  • Prof. I Gidd

    0 0%
  • Yoshi Häuptling

    0 0%
  • Bowsers Kinder (irgendeins)

    1 1,11%
  • Sonics Freunde (Tails, Amy, Knuckles, Cream, Chees)

    2 2,22%
  • Eggman oder die früheren Mecha Sonics

    0 0%
  • andere (Toadsworth, normale Koopas, Gumbas, Gumbella, den Koopa Professor, usw.)

    3 3,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Mario Bros Z

    ICh weiß nicht, ob das hier ins Off-Topic oder PC-Forum gehört, da es was ausm I-Net ist, aber ich hoffe, es gefällt euch^^

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 1

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 2

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 3 (Part 1 of 2)

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 3 (Part 2 of 2)

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 4 Part 1 of 3

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 4 Part 2 of 3

    YouTube - Super Mario Bros Z Episode 4 Part 3 of 3

    YouTube - Super Mario Bros. Z Episode 5 Full Length

    YouTube - Super Mario Bros. Z Episode 6 Full Length

    YouTube - Super Mario Bros. Z Episode 7 Full Length

    Und hier der erste einblick in episode 8^^

    YouTube - Super Mario Bros. Z Episode 8 Scene 1

    Nur als Info, es kann sein, das einige Videos eine halbe stunde zum laden brauchen, machmal aber auch nur 2 minuten.Woran das liegt, oder ob es nur bei mir so ist, weiß ich nicht.

    Ich würde gerne eure Meinung über Super Mario Bros Z hören, ob ihrs toll, lustig, doof, überflüssig usw. findet.Viel Spaß mit den Videos^^.

    MFG......New Meta Knight.

    EDIT: Mist, ich wollte bei der Umfrage das man mehrere Sachen ankreuzen kann.Kann das irgendein Admin mal bitte ändern?

  2. Anzeige

    Super Mario Bros Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Super Mario Bros Z

    Für die, die lieber die originale Flash Versionen sehen wollen.

    Super Mario Bros. Z gefällt mir wirklich ziemlich gut...
    Episode 7 is aber von der Story her wirklich super... sowas gefällt mir immer sehr...

    Mein Lieblingscharakter ist Luigi, vor allem wegen seines Humors (bzw. nicht)!

    ...ich denke aber dass dieses Thema nicht in die Ernsthaften Diskussionen gehört

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    .....na ok, ich wusste es net genau^^

    aber danke, das du es dir angeguckt hast^^

  5. #4
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    coole videos

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Mario Bros Z

    ich find luigi super vorallem in der letzten folge war er cool
    Da ist er endlich mal mutig und dann wird er von 100000 Bloopers getötet XD

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Ích mag den Kampf auf der Yoshi Insel, der is so geil^^

    Und Metal Mario.........der sieht cool aus......hoffentlich kommt Episode 8 bald. Ich sehs schon vor mir: Kampf auf Bowsers Doomship (das aussieht wien Imperialer Sternenzerstörer XD)

  8. #7
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Super Mario Bros Z

    Ich find Mecha Sonic am besten, vor allem in der Zene wo er Yoshi verprüget.

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Mario Bros Z

    Also ich find der geilste war ja wo alle gegeneinander gekämpft haben also Sonic,Shadow Mario bros vs Koopa bros vs Axom Rangers und dann hat sie Mecha sonic einfach mal schnell geötet XD

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Super Mario Bros Z

    Ich finde Sonic am besten

  11. #10
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    .....Omg, episode 8 is imemrnoch net fertig....was glaubt ihr, wann kommt die? O_o

    Ich sage nie.........oder so in 2 Monaten.

  12. #11
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    ich sage die kommt net mehr

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Ja, immer positiv denken^^

    Naja, der typ hat in seiner Youtubevideoplaylist auch nur den trailer davon drin........ich glaube fast du hast recht.

  14. #13
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    naja leider

    heitert dich das hier auf ?
    keine ahnung ob fake oder nicht is ja egal wär zumindestens cool.

  15. #14
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Fake-...-

    Das is nur ne Flash Animation. Das isn Fake^^

  16. #15
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    wen störts könnte ja sein das das wirglich kommt

  17. #16
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    1. Flashanimation.
    2. net von nintendo
    3. Rechte liegen bei DBZ, Nintendo und Sega
    4. Keiner von Nintendo kennts
    5. Zu unbekannt, als ob es ein Spiel geben würde.
    6. Spiel wäre zu kurz.
    7. Glaubst du echt alles, was du im I-net siehst?^^

  18. #17
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    du musst echt jeden spaß verderben und am ende noch gemein sein
    nein ich glaube nicht alles

  19. #18
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Bros Z

    Warn doch nurn scherz. (merke,scherz oder ironie erkennbar an smilys )

    Ich hab doch nur gesagt das es ein fake is.............warum is das gemein?

  20. #19
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Super Mario Bros Z

    Ah, Super Mario Bros Z. Bin ein Fan seit den ersten Folgen und habe jeden einzelnen Teil bis zur Unendlichkeit genossen. Was Alvin da auf die Beine gestellt hat, hat mich in Sachen Spritemovies wirklich mehr als nur beeindruckt. Alleine schon die Idee Mario und Sonic Charaktere in einen Topf zu werfen ist für mich als Fan beider Serien schon ein gelungenes Konzept, dazu noch die epischen Kampfszenen gepaart mit witzigen Dialogen und Szenen selbst. Eine solche Mischung kann bei guter Umsetzung nur aufgehen, was man ja an den vielen Fans sehen konnte.

    Lieblingscharakter würde normalerweise Eggman sein, nur sah man von ihm leider noch nicht allzu viel. Deswegen sage ich einfach mal Wario und Waluigi, hauptsächlich aufgrund der genialen Auftritte in Episode 6 und 7. Besonders in Ep. 7 bekam ich einen Lachanfall als mehrere Ausschnitte über ihre Verfolgung von Mario und Sonic zu sehen waren und sie in ein Missgeschick nach dem Anderen stolperten. Einfach nur genial

    Ich rechne inzwischen jedoch nicht mehr damit, dass wir Episode 8 wohl bald bekommen werden. Episode 7 hat ja auch schon eineinhalb Jahre gedauert und seitdem ist wieder rund ein halbes Jahr vergangen. Finde ich wirklich schade, dass diese Serie auf diese Art ihr verfrühtes Ende findet. Vorallem über Eggman und seine Pläne mit Mecha Mario hätte ich sehr gerne mehr erfahren. Naja, vielleicht haben wir ja doch Glück und wenigstens Episode 8 kommt irgendwann noch mal raus ^^

  21. #20
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Super Mario Bros Z

    ja ok ist wieder gut
    aber klick mal auf den link in meiner signatur der ist voll lustig (nein kein virus oder so )
    naja das heißt wenn du dich traust

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...