Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    T-Shirt selbst bedrucken!

    Hallo,

    für eine Semesteraufgabe müssen wir 4 T-Shirts entwerfen, ich will meine Bilder auf ein T-Shirt drucken, aber es sollen nicht dieser billige Bügelbilder werden, die nach ein paar Wäschen abgehen.

    Ich möchte, dass die Qualität wie von einem gekauften T-Shirt ist. Das Bild soll in die Fasern eindringen und nicht beklebt werden.

    Könnt ihr mir sagen wie man so ein Druck nennt und vorallem wo man so etwas bestellen kann?

    danke!

  2. Anzeige

    T-Shirt selbst bedrucken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    HI S-lent also hier die seite könnte dir doch sicher helfen top quali geht nicht so leicht ab usw ^^ T-Shirt

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    hast du schon erfahrung damit?

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    ja ich mach dort immer meine spezi t-shirts ^^

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    Sind die Drucke dort in den Fasern drin, oder ist das BIld einfach draufgedruckt bzw. gebügelt

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    drauf gedruckt ^^

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    Zitat madara tobi Beitrag anzeigen
    drauf gedruckt ^^
    also so wie ein Bügelbild? wie lange hält das den?

  9. #8
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    Kein bügelbild sonder draufgedruckt druckbild ^^ das hält 2 jahre ^^

  10. #9
    Dani.UE Dani.UE ist offline

    AW: T-Shirt selbst bedrucken!

    Lass Dir doch einfach ein Shirt bedrucken. So teuer ist das mittlerweile nicht mehr. Hält auch viel länger als selbst bedruckt x)

Ähnliche Themen


  1. Tasche mit Logo bedrucken - Legal oder Illegal??: Ist es verboten, eine Tasche mit einem Logo einer Band zu machen? Ich möchte nämlich eine Tasche mit dem Logo haben:...

  2. Mii´s auf T-Shirt usw.: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie Ihr zum Thema Mii´s auf T-Shirt oder Tassen oder auf was auch immer steht!!! Und was wäre Eure...

  3. Drucker (Drucken, Scanne, CD bedrucken): Hallo, ich suche einen Multifunktionsgerät der die o.a. Fuktionen hat. Soll höchstens 120€ kosten danke!

  4. dvd bedrucken: weiss einer von euch wie ich bei dem CD Lable Print - Programm was es bei dem Cannon Pixma iP4300 dazu gibt die Innere Bregrenzungsvorgabe des...