Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 351

Thema: Tattoos

  1. #221
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tattoos

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    Sieht echt schick aus, was hat du dafür bezahlt?
    hab auch ein neues!
    240 für 3 Stunden Arbeit. Ist schon ganz ordentlich der Preis, aber das ist es mir wert. Denke in ein paar Monaten kommt das nächste. Das einzige was mich zur Zeit nervt ist dieses unheimliche jucken und darf leider nicht kratzen

    Dein neues sieht aber auch echt nice aus

  2. Anzeige

    AW: Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Pánthéos

    AW: Tattoos

    Verdammt ich brauch gute Bilder... ich will mir um meine Tattoos auf dem Oberarmen jeweils eine Schlange (sollen quasi gleich verlaufen) machen lassen die sich dann am Ellenbogen um den arm Schlängeln und der Kopf dann am Unterarm endet... Habt ihr da gute Bilder von schlangen mit Körper etc.. Ich stehe aber nicht auf das japanische Zeug und sie sollte auch schwarz-weiß gut aussehen. Mein Körper wird durchstochen, aber nur schwarz weiß weiterhin

  4. #223
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Seid ihr tätowiert?

    Ich habe keine Tatoos.

  5. #224
    Pánthéos

    AW: Tattoos

    So eine Schlange ist soweit bearbeitet, die zweite kommt im März und spätestens im April werden dann restliche Schattierungen und feinheiten gemacht! Hier mal Bilder vom aktuellen Stand:

    http://img205.imageshack.us/img205/1928/img0146um.jpg

    http://img705.imageshack.us/img705/2534/img0148bp.jpg

    http://img41.imageshack.us/img41/2909/img0149rb.jpg

    Da die Bilder recht groß sind habe ich jetzt nur die Links reingetan! Wie findet ihr das tattoo? Der Rottweiler war vorher schon! Und bedenkt, da kommen noch Schatten etc. später hinzu ^^

  6. #225
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Tattoos

    hi zusammen,

    würde mir auch gerne eins stechen lassen, allerdings an der unterseite des oberarmes.
    Und da weiß ich nicht welches Motiv ich nehmen soll.
    Sterne sind eine Modeerscheinung, sehen ganz cool aus, abe rin 5 Jahren immer noch?
    Hat jemand zufällig an der Stelle ein Tattoo (ja, es ist da wo lena meyer eins hat !

    MfG

  7. #226
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Eure Tattoos

    Hi,

    ich fang mal mit meinem an. Nichts besonderes aber Genial ist es doch

    Tattoos

  8. #227
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Eure Tattoo's ??

    Hey, darf ich dich fragen, wieso du dir deinen Namen hast tätowieren lassen?

  9. #228
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Eure Tattoo's ??

    So das hier sind meine^^

    TattoosTattoos

    MFG *METALLICA*

  10. #229
    Hektor Rottweiler Hektor Rottweiler ist offline

    AW: Eure Tattoo's ??

    Der Stern sieht ja mal oberkrass aus.... ich will mir auch ein Tattoo für meine Mutter stechen lassen! Und wer ist der Typ auf deinem Bein?

  11. #230
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Eure Tattoo's ??

    Das der Sänger der Trash Metal Band METALLICA bin seid über 10 Jahren begeisteter Fan.


    MFG *METALLICA*

  12. #231
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Das der Sänger der Trash Metal Band METALLICA bin seid über 10 Jahren begeisteter Fan.


    MFG *METALLICA*
    hetfield find ich aber jetzt nicht so super getroffen, ich dachte zuerst das sei lars. aber kann auch durch die aufnahme kommen.

  13. #232
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure Tattoo's ??

    @*METALLICA*

    Das "Carpe Diem"-Tattoo mit den Spielkarten sieht schick aus. :>

  14. #233
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hetfield find ich aber jetzt nicht so super getroffen, ich dachte zuerst das sei lars. aber kann auch durch die aufnahme kommen.
    äää warum nicht super getroffen wie meinst Du das?

    @big 7
    Das "Carpe Diem"-Tattoo mit den Spielkarten sieht schick aus. :>
    Danke^^


    MFG METALLICA*

  15. #234
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Eure Tattoo's ??

    Warum mein Spitzname? Weil ich das einfach toll fand und Christian hätte blöd ausgesehen Deswegen Chris

    Wollt schon IMMER mein Spitzname irgendwo tattoowiert haben

  16. #235
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    äää warum nicht super getroffen wie meinst Du das?
    das man ihn nicht so gut erkennt, zumindest nicht mittels bild. aber dennoch dachte ich, dass es gut aussieht auch wenn ich ihn nicht erkannt habe.

  17. #236
    Pánthéos

    AW: Eure Tattoo's ??

    So das hier wären meine:

    Zunächst der rechte Arm:
    Anhang 112897
    Anhang 112898

    Und nun der linke Arm:
    Anhang 112899

    Weiteres ist in Planung. Die Bilder sind mit meinem Iphone gemacht und auch schon mehr als nen Jahr alt.

  18. #237
    Samyra

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Warum mein Spitzname? Weil ich das einfach toll fand und Christian hätte blöd ausgesehen Deswegen Chris

    Wollt schon IMMER mein Spitzname irgendwo tattoowiert haben
    Ist ja auch sehr praktisch, wenn man mal irgendwo nach einer durchzechten Nacht aufwacht und nicht mehr weiß wie man heißt.

  19. #238
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eure Tattoo's ??

    Gerne würde ich meine Tattoos hier zum besten geben aber es verstoesst gegen die Forenregeln zum Schutze der Jugend. Im Prinzip habe ich zwei in einem. Es ist eine Mücke tätowiert auf meinem Germächt (***** *da isser wieder*) und hervorgerufen durch Verlagerung meines Blutes, kann diese sich in eine Hornisse bzw. Brummer verwandeln. Tricky, was?

  20. #239
    Jasmin86 Jasmin86 ist offline
    Avatar von Jasmin86

    AW: Eure Tattoo's ??

    Ich habe noch kein Tattoo werde mir aber bald eins machen lassen bin mir nur noch nicht sicher wo...entweder am finger (innenseite des Zeigefingers) oder in der unterlippe was haltet ihr davon und hat schon jemand erfahrungen ob das wehtut und ein gutes studio für detailarbeiten ????

  21. #240
    Samyra

    AW: Eure Tattoo's ??

    Zitat Jasmin86 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kein Tattoo werde mir aber bald eins machen lassen bin mir nur noch nicht sicher wo...entweder am finger (innenseite des Zeigefingers) oder in der unterlippe was haltet ihr davon und hat schon jemand erfahrungen ob das wehtut und ein gutes studio für detailarbeiten ????
    Stelle ich mir auf jeden Fall schon schmerzhaft vor, falls das überhaupt geht. Was für ein Motiv soll es denn werden? Gerade am Finger ist der Platz ja sehr begrenzt, viele Details wirst du da wahrscheinlich nicht unterkriegen.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo