Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351

Thema: Tattoos

  1. #341
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: Tattoos

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht schon verdammt geil aus. Ich mag es wenn die Tattoos am Handgelenk beginnen und den Arm hoch wandern.
    Ja ich auch bin auch sehr zufrieden!

  2. Anzeige

    AW: Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tattoos

    O.O Schöne Dinger dabei...Hut ab

    Ich hätte Lust auf eines am Unterarm,Innenseite....und zwar ein Schwein, das einen Menschen Gassi führt

    Oder ein schönes Motiv von Banksy...ein New Kids on the Block-Tattoo auf dem Rücken wäre auch nice, hätte ich dann aber schon mit 8 bekommen müssen, damit der Big-Head-Effekt ganz natürlich entsteht

  4. #343
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: Tattoos

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So hier ist es ohne Folie von Freitag...

    Anhang 172847
    @Belldandy...also hier ist schon mal eines...ich denke die anderen sind beim RL-Pic Thread drin

  5. #344
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Tattoos

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So hier ist es ohne Folie von Freitag...

    Anhang 172847
    Was kostet der Spaß? Habe selbst eine Schwäche für Mädels mit Tats aber selbst totale Panik vor Nadeln. Wobei ein Tattoo ohnehin nicht zu mir passen würde, würde das lediglich zur Verewigung eines einschneidenden Erlebnisses machen.

  6. #345
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: Tattoos

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Was kostet der Spaß? Habe selbst eine Schwäche für Mädels mit Tats aber selbst totale Panik vor Nadeln. Wobei ein Tattoo ohnehin nicht zu mir passen würde, würde das lediglich zur Verewigung eines einschneidenden Erlebnisses machen.
    Puhh das ist ja schon ein paar Tage alt^^ ich glaube so 450 um den Dreh hat das gekostet. Alle zusammen haben mich etwa 1600 Euro gekostet bisher.

    TattoosTattoos

    Das ist mein neues

  7. #346
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Tattoos

    @Mickie Ist das der Dakota River aus Red Dead Redemption? xD

  8. #347
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    Tattoos

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Mickie Ist das der Dakota River aus Red Dead Redemption? xD
    Nein Das hat kein Vorbild an sich. Das ist einfach nur ne Naturlandschaft Das schönste was es gibt auf der Welt...für mich zumindest^^

  9. #348
    Banx Banx ist offline

    Tattoos

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nein Das hat kein Vorbild an sich. Das ist einfach nur ne Naturlandschaft Das schönste was es gibt auf der Welt...für mich zumindest^^
    Und jetzt hast du immer etwas Natur bei dir!^_^

  10. #349
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    Tattoos

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und jetzt hast du immer etwas Natur bei dir!^_^
    Jaaaaa

  11. #350
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tattoos

    Ich habe jetzt auch endlich mit meinem Life-Tree angefangen. Bereits seit Jahren spreche ich davon. Aber angefangen habe ich nie.
    Gestern dann gesehen, dass ein Tätowierer bei uns "Walk In Day" hat und man sich einfach ein Tattoo machen lassen kann. Also ganz spontan hin, ein paar Unterlagen dazu und schon hatte ich das erste Tattoo, welches nur den Anfang für den ganzen Arm bereitet. Noch nichts besondere, Triforce, Zelda und so, aber der Anfang.

    Tattoos

  12. #351
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Tattoos

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch endlich mit meinem Life-Tree angefangen. Bereits seit Jahren spreche ich davon. Aber angefangen habe ich nie.
    Gestern dann gesehen, dass ein Tätowierer bei uns "Walk In Day" hat und man sich einfach ein Tattoo machen lassen kann. Also ganz spontan hin, ein paar Unterlagen dazu und schon hatte ich das erste Tattoo, welches nur den Anfang für den ganzen Arm bereitet. Noch nichts besondere, Triforce, Zelda und so, aber der Anfang.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190410_194034_006.jpg 
Hits:	16 
Größe:	351,7 KB 
ID:	187713
    Guter Start.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo