Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 351

Thema: Tattoos

  1. #61
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tattoo & Piercing

    Also ich ahlte nichts von Tattoos und Piercing da ich finde das sie den Körper verschandeln

  2. Anzeige

    AW: Tattoo & Piercing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Tattoo & Piercing

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    wie groß isn das oO ? und wie siehts aus ? kann man davon mal nen bild sehn ?
    ich weiss ich frage zuviel ^^''
    Bei nächster gelegenheit besorg ich mal ein paar pics, ist leider ziemlich schwer sich selbst von hinten zu Fotografieren
    P.S. Du stehst aberschon auf ungewöhnliche dinge was, sehr sympathisch

    @Foolx
    Sympatie hoch 10. Will mehr wissen!!!!!

    @Vegeta
    Happy Birthday nachträglich von mir

    Ansonsten freu ich mich über das große intresse, ob nun positiv dazu eingestellt oder nicht. Nicht jeder muss es mögen Ich für meinen teil kann nur immer sagen das ich es nicht als verschandelung sehe. Der Körper ist nur eine Hülle, die mann so versucht seiner Seele anzugleichen. Das sehe ich zumindest so.

  4. #63
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Tattoo & Piercing

    Ich selbst bin gepierct. Ich habe ein Nasenpiercing. Mir gefallen Piercings, wenn es nicht zu viele sind und es kommt natürlich auch immer auf die passenden Stellen an. Ich würde mir aber jetzt keins mehr stechen, außer vielleicht irgendwann mal später noch eins am Bauchnabel, einfach aus dem Grund, weil ich es sehr schön finde, wenn man dafür auch noch die passende Figur hat, versteht sich.. Ich habe mir mein Nasenpiercing stechen lassen, als ich was neues ausprobieren wollte und es hat mir gefallen.
    Und meine meinung zu Tattoos, diese Arschgeweihe, finde ich sehr schrecklich. Ich weiß nicht, was so viele Leute daran so toll finden, aber nun gut, jedem das seine...
    Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann ein kleines am Handgelenk, aber nicht so ein großes, was mein körper verunstalet, und außerdem würden mir solche tattos nicht stehen, aber wems gefällt und wems steht, der soll es gerne machen, ich habe nichts dagegen

  5. #64
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Tattoo & Piercing

    Piercing eher nicht, ich hatte mal eine Zeit lang ein Ohrring gehabt aber da ist das Loch auch schon zugewachsen. Tattoos sind bei mir auch raus, da ich nichts haben möchte was sich nicht mehr entfernen lassen kann. Es gibt z.z. etwas was noch in der Entwicklung ist, das würde Interessant klingen. Das ganze ist ein Tattoo was wieder entfernt werden kann ohne grössern Aufwand bzw Schäden

  6. #65
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Tattoo & Piercing

    Sorry, aber das ganze ist doch immer das gleiche ... Es gibt keine Bio-Tattoos oder sonstige Systeme die wirklich funktionieren.
    Das von dir angesprochene Verfahren mit den Minikapseln halte ich für unsicher ... Zudem kann dir einfach mal jemand dein Tattoo-Löschen und das würden dann sicher einige mal aus Spaß machen

    Wenn jemand ein Tattoo haben will, muss er mit den Folgen leben und die Schmerzen dafür hinnehmen.

  7. #66
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Tattoo & Piercing

    Darum ist es ja noch in der Entwicklung. Bis es wirklich kommen sollte, werde ich darauf Wahrscheinlich eh keine lust mehr haben

  8. #67
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Tattoo & Piercing

    Ich vermute eher, dass es gar nicht so weit kommt.
    Kaum ein ernsthafter Tatowierer würde derartiges nutzen.
    Und wer soetwas bei einer Kosmetikerin mit "Hat am Seminar Teilgenommen"-Schein machen lässt, ist selber Schuld, ebenso wie alle, die sich dort Piercings schießen/stechen lassen oder Permanent Make-up

  9. #68
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Tattoos

    Also ich lasse mir vielleicht eins machen, bin mir aber nicht
    sicher. Das tut bestimmt voll weh D:.
    Außerdem weiß ich nichtmal was meine Eltern oder so dazu sagen würden.

  10. #69
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Tattoos

    also ich wollt nen geiles tribal aufn rücken und nen kleinen drachen aufn oberarm

  11. #70
    Worry Worry ist offline

    AW: Tattoos

    Tattoos finde ich schön, wenn sie professionell gestochen sind, und nicht nach "Knasttattoo" aussehen, und es muß zum Träger passen.
    Mein Freund hat zwei auf den Oberarmen, es ist einfach nur cool.
    Ich selber spiele mit dem Gedanken, mir auch eins machen zu lassen, allerdings nur ein sehr kleines - ein Kleeblatt auf der Schulter oder sowas in der Art...

  12. #71
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Tattoos

    Ich lasse mir auch 2 Tattoos stechen, da meine Mutter aber derzeitig dagegen ist & ich mich, ihre Worte, mit 18 volltattoowieren und piercen lassen kann wie ich lustig bin, werde ich dies wohl auch dann machen.

    - ein Stern oder so eine kleine Sternenreihe, das weiß ich noch nicht, entweder an's linke Handgelenk oder an den linken Fuß, mal gucken ^^ Ersteres ist eigentlich eher unpraktisch, da man es nur schwer verdecken kann, aber das wäre mir in dem Fall auch egal

    - Spielkarten, mit Würfeln: Ein Freund meinte schon zu mir das es nicht zu mir passen würde, das genaue Wort weiß ich nicht mehr, aber ist mir auch egal - ich liebe Spielkarten und auch haben sie eine ganz eigene Bedeutung für mich, von daher. Die würden wenn auf mein rechtes Schulterblatt kommen

    Soweit so gut.
    Wie's in 3 Jahren ausschaut & ob ich sie dann immer noch will, werden wir sehen ^^

  13. #72
    Alex0807 Alex0807 ist offline

    AW: Tattoos

    Hey Engel. Kleiner Tip von mir. Geh zu mehreren Studios schaue dir dort die Fotoalben mit den Arbeiten der Leute an und dann rede mit Ihnen über deine Wünsche. Ich war anfangs unschlüssig was meine Tattoos betrifft. Habe dann aber einen Super geilen Tattoowierer kennen gelernt der mein letztes Tattoo OHNE Vorlage gestochen hat und ich bis zum schluß
    keine Plan hatte wie es aussehen wird. Und was soll ich sagen es past perfekt zu mir

  14. #73
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Tattoos

    Danke für den Tip, ich werde es auch so machen, wenn ich denn endlich alt genug bin. Kann es kaum noch abwarten; am liebsten würde ich JETZT eins haben, aber nein, geht nicht.
    &' ich geh mit einem Freund wenn, da er sich selbst auch tattoowieren lassen will & das vor mir, also werden wir dann schon einen guten Laden zusammen raussuchen ^_^

  15. #74
    Alex0807 Alex0807 ist offline

    AW: Tattoos

    Die Idee ist gut. Kannst dir auch in Zeitungen wie "Tattoo Spirit oder dem Tätowier Magazin " gute Arbeiten anschauen. Ach ja in den Zeitungen sind auch die Adressen der Studios angegeben.

  16. #75
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Tattoos

    Ich mag die "echten" Tatoos aus folgendem Grund nicht:
    • Man kann sie nie mehr loswerden. Auch wenn man das mit i-einer Lasertherapie macht, werden immer Narben usw. zurückbleiben, sodass man sich immer dran erinnern kann. Ausserdem wenn man sich z.b. mit 18 sein 1. Tatoo stechen lässt, dann bereut man das i-wann. Denn i-wann ist sowas halt OUT & nicht mehr schön. Da sind die normalen Tatoos die man durch kratzen usw. wegkriegen kann, viel besser. Besser vereinzelt immer wieder Freude machen als ein Tatoobzu besitzen das i-wann OUT usw. ist!

  17. #76
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Tattoos

    Moinsen,

    plane schon seit über 8 Jahren, mir ein Tattoo zuzulegen, aber habe mich bis heute nicht für ein Motiv entscheiden können bzw. gar eins gefunden, bei dem ich wirklich sagen könnte "JA! Das ist es, was mich mein Leben lang begleitet". Weil ein Tattoo in eine Narbe umzuwandeln kommt für mich nicht in Frage.

    mfG
    Albiown

  18. #77
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Tattoos

    ich möchte auch ein tattoo haben. am liebsten auf der waade. es soll was zeitloses sein, am besten was zu meinem sternzeichen (widder) passt aber hab noch nix tolles gefunden

  19. #78
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Tattoos

    <---- Das Tattoo nenn ich mein eigen.
    Ich hab mir das Motiv aus zwei Gründen stechen lassen.
    1. Gefällts es mir rein optisch.
    2. Es steckt eine Bedeutung dahinter

  20. #79
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Tattoos

    Also sagen wir mal so bei jungen Mädchen sieht ein Tattoo schon nicht schlecht aus xD.

    Meiner Meinung ist ein Tattoo ok wenn
    - man eins macht bzw. nicht den ganzen Körper.
    - Wenn man es an offenen Stellen oder so trägt sollte man nich gerade 80 sein.
    - und wenn es nicht zu groß ist

    Ansonsten Leute die ihren ganzen Körper damit bedeckt habe finde ich einfach nur abstoßend.

    Man kann auch übertreiben!

  21. #80
    Illesco

    AW: Tattoos

    ja, und wahrscheinlich wenn ich mir tattoo stechen lassen würde, dann nur mit ner bedeutung dahinter... außerdem was ich hässlich finde is Schwarzes Tatto auf so blasser haut. da is der kontrast zu groß xD also bei mir würds noch gehen bin zum glück nen bisschen sonnengebräunt

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo