Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telekom

  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Telekom

    Was haltet ihr von der Telekom? Ich kenne schon einige Leute (z.B. mein Internetfreund Ralf), sowohl in Österreich als auch in Deutschland, die ziemliche Probleme mit der Telekom hatten, egal ob es das Handy oder das Heiminternet zuhause war. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Konzern?

  2. Anzeige

    Telekom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Telekom

    Wir haben Festnetz und Handy. Es gibt eigentlich selten Probleme. Vielleicht Max. 1x im Jahr. Die Probleme wurden bisher immer recht schnell behoben. Kann mich jetzt nicht beschweren. Früher als wir noch das alte DSL hatten und von 6000 auf 16000 gewechselt sind, gab fast wöchentlich Probleme und die haben sich schon beschwert dass wir so oft angerufen haben und haben einen Techniker vorbei geschickt. Hat sich dann herausgestellt dass der speedport zu alt war...

    Letztens wollte ich meinen uralten handyvertrag auf was günstigeres umstellen und hatte irgendwie nur Leute am Telefon, die mir was teures andrehen wollten. Erst nachdem ich gekündigt habe kamen die kompetenten Vorschläge.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Telekom

    Sehr zufrieden aktuell. Bin Anfang 2021 zu denen gewechselt weil ich mit mein alten Internet (Pyur - Kabel Anbieter < Nie wieder Kabelinternet!) mehr Ärger/problem hatte. Gerade wenn es um Upload/Streaming angeht oder zur "Prime" Time die Verbindung teils arg langsam wurde. Gerade zur Lockdown Zeit war es ganz schlimm... Aber auch davor war ich schon bei vereinen wie 1&1,Freenet ect wo es auch hier und da Probleme gab.

    Telekom dagegen läuft bis jetzt ohne Probleme und ich habe immer mein gebuchten Speed (Der sogar leicht drüber liegt)

    Aber ändert trotzdem nichts an der Sache > Deutschland Internet = Ein düsteres Kapitel.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Telekom

    Der bei weitem beste Internet- und Mobilfunkanbieter in Deutschland.

    Die Messlatte ist nur nicht besonders hoch

  6. #5
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Telekom

    Also ich kann über mein Arbeitgeber nicht meckern. Bin seit 8 1/2 Jahren bei der Deutschen Telekom im Vertrieb angestellt mit den Spezifikationen Geschäftskundenberater und Apple Spezialist

  7. #6
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Telekom

    Also seit 2015 bei Telekom und sehr zufrieden. In der ganzen Zeit ist einmal das Internet ausgefallen und das Problem wurde nach Meldung meinerseits innerhalb weniger Minuten behoben klar daumen hoch.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Telekom

    In Niedersachsen ist ähnlich.

    Auf der Arbeit kkmmt und geht das Internet und das Telefon.

    Toll, bricht teilweise mitten im Gespräch ab.

    Müssen quf mobil Telefon zurückgreifen.

  9. #8
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Telekom

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Also ich kann über mein Arbeitgeber nicht meckern. Bin seit 8 1/2 Jahren bei der Deutschen Telekom im Vertrieb angestellt mit den Spezifikationen Geschäftskundenberater und Apple Spezialist
    Ich war im Rahmen meiner Ausbildung drei Jahre lang bei einem Service-Partner der Deutschen Telekom angestellt, dabei vor allem im Cloud Dienstleistungs-Bereich für mittelständische Geschäftskunden. Aus deren Erzählungen und Erfahrungen, die man ab und zu in einer ruhigen Minute mitbekommt, kann ich auch sagen, dass die Telekom sich gegenüber anderen ISPs in Deutschland nicht maßgeblich schlechter darstellt, allerdings im Field Service sogar eher zu glänzen weiß, wenn wirklich mal ein Vorort-Einsatz von Nöten sein sollte.

Ähnliche Themen


  1. Telekom Problem ?: Servus,... sagt mal hat Telekom auch aktuell Probleme ? ich habe auserhalb vom WLAN aktuell garkein Netz. entweder ist das Handy kaputt oder...

  2. Telekom Cup: 164332 Der Telekom Cup 2015 findet am 12. Juli im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach statt. Dieses Jahr wird das komplette Turnier das erste mal...

  3. Telekom: Hallo Gemeinde:) da ich gerade SternTV schaue und es da um Beschwerden bei der Telekom geht, würde es mich mal interessieren ob ihr da auch was...

  4. Vista + Telekom DSL 6.0: Hallo, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, bitte um kurzen LINK- Hinweis ansonsten hätte ich gerne dieses Problem: Laptop, Vista...