Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    Theaterstück von KH aus der Umgebung NRW und RLP

    Hi Leute ,
    Sparda101 hatte dir Idee von Kingdom Hearts ein Theaterstück vorzuführen
    Also wer Lust hat mitzumachen kann sich ja mal hier melden
    Er spielt Saix und ich Sora
    Alle anderen Rollen sind noch frei :
    Aber beachtet nur aus der Umgebung von NRW und RLP sonst ist es ein bisschen weit

    Gru0 Kuni und Sparda

  2. Anzeige

    Theaterstück von KH aus der Umgebung NRW und RLP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Theaterstück von KH aus der Umgebung NRW und RLP

    jo danke das du diesen thread eröffnet hast naruto-kun ^^
    ich freue mich, wie naruto-kun, auf jeden bewerber hier

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Theaterstück von KH aus der Umgebung NRW und RLP

    Und ich natürlich auch also sagt einfach am bessten welche Rolle ihr wollt und ob ihr aus RLP oder NRW kommt

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Theaterstück von KH aus der Umgebung NRW und RLP

    ich glaub thread kann man closen
    null chance -_-

Ähnliche Themen


  1. PS2 Umbau in Lübeck und Umgebung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in vier PS2 einen Matrix Infinity 1.99 einbauen kann. Am Besten in Nähe von Lübeck. Die Chips...

  2. Minecraft Server Umgebung Problem: Hi Leute, da ich in Google und hier in der Sufu nichts gefunden hab, erstelle ich ein neues Thema. Ich habe das Problem, dass wenn ich einen...

  3. Leute aus HH und Umgebung hier?: Hi zusammen, bin nach HH umgezogen und suche nun Anschluss! ;) Jemadn hier der auch so um die 25 ist (22- 27) und bock ha tmal abzuhängen? bissl...

  4. Modchip umgebung Stuttgart: Hi weis jemand ob ich in Stuttgart Umgebung ein Modchip irgenwo kaufen kann??

  5. Personen in meiner Umgebung: Hallo Expertinnen und Experten, habe Vista installiert und erhalte folgende Fehlermeldung beim Hochfahren: "Personen in meiner Umgebung" kann...