Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Moin Leute, wollt mal fragen Wie viele Erlebnisparke ihr besichtigt habt und welcher euer Favorit ist! Meiner ist Six Flags Magic Mountain, war zwar noch nie dort, aber ich weiss dass dort King da ka(höchste Achterbahn der Welt) ist und darum ist das mein Favorit.

    Würde mich interessieren, welche ihr gut fändet!

  2. Anzeige

    Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Themenpark

    leipzig kanste dir sparen. bist nur am laufen

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Themenpark

    rofl ich hab teamspeak gelesen

    Six flags magic mountain find ich auch ganz gut

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Phantasier Land oder so

    Black Mamba ist so geil

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    im heide park ist eine holzachterbahn,ein hängeluping und ein turm mit freien fall,da wirds ein vom hingucken schlecht

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Europa Park ist mein Favorit

  8. #7
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    War schon in einigen

    Mein Favorit: Bush Gardens und Universal Studios in Florida

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    florida ?? bissen weit aber amerika kann ich mir denken dass es da schön ist :whsitle:

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Huii früher war ich schon in so einigen Freizeit Parks.

    Heide Park Soltau
    Potts Park
    Slagharen (Niederlande)
    Movie Park Germany
    Kernwasser Wunderland Kalkar


    Zuletzt war ich in Movie Park. Das was ich dort Interessant fand gegenüber Heidepark Soltau ist, das man sich auch alles anschauen kann und nicht so viel Stress hat alles anzuschauen. Ist wirklich Chillig dort

  11. #10
    kadir-31 kadir-31 ist offline

    Heide-Park Soltau

    Ich habe 2 fragen 1.wo wart ihr im heide park alles drauf und ich möchte mit meinem Freund dahin aber wir müssen mit dem bus weil mein Vater mich nicht fährt ich möchte jetzt mit dem bus dahin aber das kostet 32? mit ticket von hamburg dahin ich bin mit der klasse gegangen das war billiger 4 ? aber ich finde nicht welcher bus das ist .könnt ihr mir helfen

  12. #11
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    War schon jemand von euch im Disney Land(Paris) auf der Achterbahn Indiana Jones. Ich find die voll cool wegen dem Looping, wo man später auch rückwärts fährt

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Also ich war schon in einigen freizeitparks (die meisten waren innen USA)...aber hier in deutschland finde ich den Europapark in Rust am besten!

  14. #13
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich war schon in einigen freizeitparks (die meisten waren innen USA)...aber hier in deutschland finde ich den Europapark in Rust am besten!
    Ja, der Europa-Park ist voll cool, wegen Silver Star und Euro-Mir; diese Attraktionen find ich am besten. Werde dieses Jahr noch bestimmt 2x dahin fahren. Ausserdem sollen sie ein neues Hotel und eine neue Attraktion(irgendwas mit Wasser) bekommen habn...

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Ich war bisher nur in Movie Park Germany und Phantasialand
    An Halloween sind ich und 3Freunde zum Moviepark gefahren.Das beste war wo
    einer neben einem Dracula vorbei gelaufen und der den
    dann erschreckt hat^^

  16. #15
    Veebian Veebian ist offline
    Avatar von Veebian

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    der Skyline Park ist ganz nett da war ich neulig mit der Schule und Europa Park haut auch deftig rein!

  17. #16
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Ich war bisher im Europapark und in so ein paar anderen, eher kleinen, von denen ich nicht mal mehr weiss, wie sie heissen.
    Der Europapark war die Abschlussfahrt meiner letzten Klassen, war ziemlich spassig, es waren auch nicht mal so viele Leute dort.

  18. #17
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Ich war bisher in vier Freizeitparks:
    Mein Favourit ist der Europapark(Baden-Württemberg), weil er so groß und abwechslungsreich ist, auf dem zweiten Platz ist der Heidepark(Niedersaschen), auf dem dritten ein Freizeitpark in Slagharen(Niederlande) und auf dem letzten Platz ist der Hansapark in Schleswig-Holstein. Die anderen drei sind mir im Vergleich zum Europapark zu teuer und zu klein.

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Ich möchte nen extra Freizeitpark Bereich hier bei Forumla haben.
    Ich war schon beinahe überall :
    - Movie Park
    - Hansa Park
    - Phantasialand
    - DeEfteling
    - Bobbejaanland
    - Disneyland Paris
    - Schloss Beck ...
    - mehr fallen mir grad net ein ^^

  20. #19
    Gringolo

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    Du musst mal in den Europapark fahren wenn dir das so viel Spaß macht

    In Disneyland war ich auch. Meine Eltern haben in meiner Kindheit dafür gesorgt das ich alles sehe darüber bin ich sehr dankbar.

  21. #20
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark

    war bisher nur im magicpark verden bzw. in dem teil wie er vorher hieß und dann war ich noch letztes jahr im heide park soltau find den heide park auf jeden besser

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Ich-Thread #2: Ich schätze, dass du bei einem Balkon sogar bessere Chancen hättest. :D

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. RPG-Thread 1: So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken...

  4. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  5. Der 10.000. Thread: So viele Topics gibts nun bei Forumla :) Hier der Screen: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/243.jpg Und wenn inzwischen noch kein neues...