Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Bitte an alle weiterschicken....

    und bitte nicht wieder löschen, diesmal ist es nicht von irgendeiner "alles schall und rauch" website die angeblich nur mist erzählt....

    Man, das passiert gerade wirklich, also wehrt euch!!!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Schweinegrippe - impfen oder nicht?

    Den eigenen Thread zu dieser hirnrissigen Verschwörungstheorie habe ich schon mal dichtgemacht.

    Ich kann als Naturwissenschaftler und vernünftig denkender Mensch nicht diesem Krams glauben, wenn direkt vieles einfach erlogen ist. Selbst wenn dort noch wahre Sachen drinstehen, warum sollte jemand, der absolut die Wahrheit erzählen, Lügen mit hinzuschreiben?

    Ein paar lustige Anekdoten:

    Man meldet danach 350 Tote in einer Woche, um danach die Abrechnung
    richtigzustellen auf 8 Tote. Aber jeder hat in Erinnerung behalten, daß er dort
    von Anfang an viele Tote gegeben hat (das erinnert Sie an nichts: am 11.
    September man hat uns im Fernsehen 40 bis 50.000 Tote in den Twin Towers
    gemeldet, was den Kreuzzug gegen die Kräfte des Übels rechtfertigt - dann hat
    man die Anzahl der Toten auf 2.974 revidiert)
    1. Wurden nie 350 Tote gemeldet, sondern es wurde stets (auf den Sendern, die ich schaue wie ARD, ntv etc..) von 7 nachgewiesenen Schweinegrippen und ungefähr 320 GRIPPEopfern gesprochen. Was ja auch sogar untertrieben war. Erste Lüge also, dass überall von derart hohen Zahlen gesprochen wurde.
    2. Wurde selbst am Tag des Unglücks(!) in den Nachrichten gesagt, dass es ein großes Glück war, dass es noch vor Dienstbeginn passierte und so nur relativ wenig Menschen (ungefähr 10.000) in dem Gebäude waren. So wurde nur am Unglückstag(!) von maximal(!) 10.000 Toten gesprochen, das wurde aber binnen weniger Tage auf 4000 nach unten korrigiert. Dass man es nicht auf jede Person einzeln genau ausrechnen kann, wird jeder verstehen, der mal den Riesenschutthaufen im WTC gesehen hat. Es ist einfach eine wahrhafte Puzzlearbeit, dort über Wochen hinaus Leichen rauszufischen und zusammenzusetzen.

    Man meldet unter großem Einsatz täglicher Werbung, daß dieses schreckliche
    Virus sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf dem ganzen Planeten
    ausbreitet (währenddem andersrum kein Laboratorium der Welt über den
    Stamm des Virus verfügt, um nur zu bestätigen, daß es sich wirklich um diesen
    Virus handelt und nicht um ein gewönliches Virus – man gibt außerdem zu,
    daß die Schweinegrippe kein spezifisches Symptom gegenüber der
    gewöhnlichen Grippe aufweist – so, wie machen sie es dann , um die Anzahl
    der Fälle zu zählen???)
    Dieser Absatz ist GANZ heftig. Sehr viele Falschangaben und Lügen. Selbst bei den Medizinern an meiner Uni wurde das schon untersucht und liegt vor. Zumal es auch einfach zu identifizieren ist mit mikrobiologischen Mitteln. Man man...

    4. In Anbetracht der geringen Virulenz des besagten Virus meldet man uns, daß
    dieses nette Virus (schließlich) mutieren wird, und so sehr bösartig werden wird,
    und man weiß daß er an einem bestimmten
    Erst gestern kam wieder (so wie die Wochen zuvor), dass es mutieren könnte.
    Der Autor scheint echt von der BILD-Zeitung alleine auszugehen.

    Während all dieser Zeit bereitet man Produkte in Laboratorien vor, von dem
    man sagt, daß sie Impfstoffe seien und in denen man eine Mischung zweier
    Stämme von Schweinegrippe, zweier Stämme der Vogelgrippe und ein Stamm
    der menschlichen Grippe herstellt (Cocktail mit gewaltiger Sprengkraft, wenn er
    in den Körper injiziert wird!). Außerdem fügt man (in größerer Quantität als
    normalerweise) Zusätze hinzu (Quecksilber, Aluminium und Squalen), die für
    ihre große Giftigkeit bekannt sind.
    Erst wollte ich selber etwas dazuschreiben, aber das ist dann doch schon so DERART dämlich, dass ich nur noch zwei Wikilinks anfüge:
    Thiomersal ? Wikipedia
    Squalen ? Wikipedia


    Das geht ewig so weiter, nur kann ich meine Zeit besser nutzen als sowas durchzukauen. Im Übrigen ist es ne tolle Randnotiz, dass der Urheber durch die Welt wunderbar tourt und dickes Geld damit macht. =)

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Noch ein MEGAHYPE, also mal erlich, bevor mich die Schweinegrippe umbringt, bin ich das selber, weil jeder Hype mir deutlich macht, das ich morgen eh sterbe, seid Jahren...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Ich schriebe es in einem sinnvollen Thread schon mal:

    Diese Panikmache von dem Herrn Crèvecoeur ist genauso menschenverachtend wie die Panikmache der Regierung im Sinne der Pharmaindustrie.

    Wobei man bei der Panikmache der Regierung letzten Endes nicht genau weiß, was d´ran ist, es wird sich herausstellen...

  6. #5
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Bitte an alle weiterschicken....

    und bitte nicht wieder löschen, diesmal ist es nicht von irgendeiner "alles schall und rauch" website die angeblich nur mist erzählt....

    Man, das passiert gerade wirklich, also wehrt euch!!!!!!

    Müssen wir jetzt wirklich alle sterben?

    Mein Auto ist noch nicht abbezhalt.....

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    So ein Blödsinn. Die Normale Grippe ist um weiten gefährlicher als diese Schweinegrippe.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Diese Grippe ist und bleibt total ungefährlich. -.-
    Wieso kapiert das eigentlich kein Schwein und hört mal mit diesem dämlichen Hype um diese Schweinegrippe auf. Um so länger wir drüber reden, um so länger wird drüber in den Nachrichten berichtet.

    Jährlich sterben z.b. viel viel mehr Leute an der ganz normalen Grippe oder an einer Lungenentzündung als an der Schweinegrippe, daher ist dieser Hype einfach total unverständlich.
    Wäre es jetzt ein Virus, welcher einen Menschen sofort, z.B. binnen 1 Stunde, umbringt, sobald er ihn befallen hat, dann wäre es vllt logisch, wenn man so einen Hype machen würde. - aber naja, so einen Virus gibt es ja nicht.^^

  9. #8
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Aber man kann doch daran sterben [ironie off ]

    Das ist die Aussage der meisten Leute , egal ich werde noch mit der Impfung warten bis man weiß welche Nebenwirkungen es gibt ...

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Ich kann auch vom Dachziegel erschlagen werden, da bringt mir ne Impfung auch nichts - Oder warte, gibs da gegen auch eine?[ironie/off]

    Ich habe mich schon längst mit den dummen Argumenten abgefunden, da sie immer gleich sind und nicht wirklich gut begründet sind.

  11. #10
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Logisch gibts da eine die HDN1 ( HD = Hochauflösend , wie beim Fernseher und das N1 = Nummer 1 ) [ironie/off]

    Der Threadersteller , der is ja viel länger als ich hier . Der muss doch noch unterscheiden können was'n Fake ist und was nicht . Sogar ich fall nicht drauf rein . Und das muss was bedeuten

  12. #11
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Moinsen,

    bevor ihr auf den Trend hier im Forum, dass die Schweinegrippe gar nicht so gefährlich ist, eingeht, habt ihr dieses Pamphlet überhaupt gelesen? Da steht genau das drin, was ihr sagt, dass die Schweinegrippe nicht gefährlich ist. ^^ Es geht um die Gefährlichkeit der Impfung. ;P

    mfG
    Albiown

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Ich übe indirekt Kritik gegen über die Leute aus, die diese Grippe zu hochschaukeln und sich dann für nichts Impfen lassen.

    Und so mehr Risiko eingehen, als sie es jetzt haben.

  14. #13
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    bevor ihr auf den Trend hier im Forum, dass die Schweinegrippe gar nicht so gefährlich ist, eingeht, habt ihr dieses Pamphlet überhaupt gelesen? Da steht genau das drin, was ihr sagt, dass die Schweinegrippe nicht gefährlich ist. ^^ Es geht um die Gefährlichkeit der Impfung. ;P

    mfG
    Albiown
    Völli richtig! Allerdings gibt es mittlerweile ziemlich gute und belastbare Zahlen, dass die Impfung keine besonderen Nebenwirkungen provoziert und auch keine Todesfälle herbei geführt hat.

    Dem Bericht des "Wissenschaftlers" sollte man aber mit eine wenig Skepsis begegnen. Er schreibt von Impfungen im Jahre 1918 - da gab es noch gar keine Impfungen gegen Influenza! Außerdem ist Tamiflu nicht tödlich.

    Der Bericht, eigentlich alles im die Schweinegrippe, ist ein riesen Hype und Werbegag. Wenn dieser Virus ähnlich viele Tote nach sich zieht wie normale Grippen (nämlich unter 20 nachgewiesene Fälle pro Jahr die unmittelbar auf Grippeviren zurückszuführen sind) - dann bitte hustet alle die Tokio-Hotel-Schwuchteln an. So hat der Virus wenigstens ETWAS Gutes für die Menschhheit getan.

  15. #14
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Wie war das mit den Impftoten in Schweden? Ist das mitlerweile dementiert worden?

    Einen anaphylaktischen Schock nach der Impfung würde ich schon als Nebenwirkung bezeichnen oder nicht?


  16. #15
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Zitat Rosalina Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Impftoten in Schweden? Ist das mitlerweile dementiert worden?

    Einen anaphylaktischen Schock nach der Impfung würde ich schon als Nebenwirkung bezeichnen oder nicht?
    Ach... das trifft doch nur Menschen, die auf Fleisch verzichten! Vollkorngetrische muss eben sterben Analer Schock... Watt´n Quatsch...

  17. #16
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe"

    Es ist leider nicht näher erläutert, wie der (junge) Mann sich ernährt, der beinahe an einem anaphylaktischen Schock nach der Impfung starb.
    Anaphylaktischer Schock nach Schweinegrippe-Impfung
    Deutscher stirbt beinahe nach Schweinegrippe-Impfung « DiePresse.com


    Was ist mit den Schweden, die nach der Impfung verstorben sind? Umstrittener H1N1-Impfstoff: Vier Tote nach Schweinegrippe-Impfung - taz.de

  18. #17

Ähnliche Themen


  1. Die wahrheit über die "schweinegrippe": Alles Schall und Rauch: Vortrag von Jane Bürgermeister Anschauen und darüber nachdenken!

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de schweinegrippe