Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht ihr Tiefkühlpizza?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ober/Unterhitze

    14 36,84%
  • Umluft

    21 55,26%
  • Andere (bitte erläutern)

    3 7,89%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Wie macht ihr eure ?
    Ich habe jahrelang, gemäß den Empfehlungen auf den Verpackungen Ober/Unterhitze benutzt, verwende allerdings seit ein paar monaten Umluft weil mir das Ergebnis besser gefällt. Scheint mir so gleichmäßiger gebacken zu sein .Hatte bei O/U-hitze oft oben schon fast angebrannt und un4en noch labbrig

  2. Anzeige

    Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Bisher immer O/U, werde aber mal Umluft probieren.

    Langeweile?

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Hallo,

    mein Name ist Shorty und ich bin hier, um etwas loszuwerden:


    Ich nutze für Pizza IMMER Umluft.

    Jetzt ist es raus.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.





    Entdecke den Mut in dir. Sei experimentierfreudig. Nutze alle Einstellungen deines Backofens.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr eure ?
    Völlig analog, sprich ich rufe an und sage was der raufschmeißen soll und 30 Minuten später kommt das Teil.

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Völlig analog, sprich ich rufe an und sage was der raufschmeißen soll und 30 Minuten später kommt das Teil.
    krasser sch-eiß!

    habe früher immer u/o-hitze benutzt,aber schon lange benutze ich auch die JokerofDarkness variante.

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Völlig analog, sprich ich rufe an und sage was der raufschmeißen soll und 30 Minuten später kommt das Teil.
    Ich lass Antonio einfliegen, der macht die dann!

    Wasn sonst....

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Ich benutze dafür ein Föhn, klappt super und schmeckt auch wie selbstgemacht. So hat man sowohl Ober- als auch Unterhitze perfekt ausgeglichen, und da fehlt keine Stelle die zu latschig, oder verbrannt ist. Der Nachteil ist ja, dass das etwas länger dauert, umso beeindruckender schmeckt es dann. Und das ist, finde ich, das was am meisten zählt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kibaku

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich benutze dafür ein Föhn
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtfbabymemeg73qri14t0h.jpg

    Ein Föhn? Wirklich?!

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Nein, das war als Spaß gemeint.

    Meine Tiefkühlpizza mache ich immer mit Ober- und Unterhitze in den Ofen rein, ohne Umluft.

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, das war als Spaß gemeint.
    Dude,erschreck mich doch nicht so!

    Ich habe bisher auch so ziemlich jede Methode ausprobiert (Microwelle,Ober-Unterhitze und Umluft) und Letzteres hat bisher die besten Ergebnisse hervorgebracht. Vor allem bei Mini Pizzen muss man extrem darauf achten dass sowohl die vorderen als auch die hinteren Reihen gleichmäßig gebacken werden.

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Hat das mal jmnd probiert?

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Alles Looser hier, Backofen? wtf?

    So wird das bei uns gemacht


  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Hui der Thread verdient schon mal ein Abo! Pizza ist gut!

    Zur Frage:
    Immer mit Ober/Unterhitze. Warum? Keine Ahnung habe Umluft nie genutzt Aber was fürn Zufall > Heute Tiefkühl Pizza geholt und später werde ich es mal mit Umluft Testen ob ich ein Unterschied merke

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Alles Looser hier, Backofen? wtf?

    So wird das bei uns gemacht

    Jesus im Himmel, das ist wunderschön!

  16. #15
    noX.laXurija

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Ich benutze eigentlich immer Ober-/Unterhitze, und das aus einem recht einfachen Grund. Ich mag meine Pizza nicht so wahnsinnig knusprig, ich mag es fast eher noch, wenn sie schön nach unten hängt, wenn ich ein Stück am Rand halte. Und auf Umluft geht eine Pizza, wie ich bei mir erfahren habe, erheblich schneller. Wenn ich dann eine Minute zu spät komme, kann das Ergebnis für mich schon deutlich anders sein, als beim anderen Programm, deshalb immer Ober-/Unterhitze.

  17. #16
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Habe vorher den Test gemacht, gut die Pizza war auf O/U schon ekelhaft, die Umluft hat sie auch nicht besser gemacht (hatte so ne Doppelpackung)

    Nun ja ich werde nochmal testen, diesmal dann mit einer besseren (teureren) Pizza.

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Ich hab nichtmal Umluft. Selbst wenn, ist doch scheiß egal. Pizza rein, brutzel brutzel, Pizza raus. In den Wanst, Feierabend.

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Ober-/Unterhitze.

    Umluft trocknet fast immer aus, finde ich. Auch bei Aufläufen.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hui der Thread verdient schon mal ein Abo! Pizza ist gut!

    Zur Frage:
    Immer mit Ober/Unterhitze. Warum? Keine Ahnung habe Umluft nie genutzt Aber was fürn Zufall > Heute Tiefkühl Pizza geholt und später werde ich es mal mit Umluft Testen ob ich ein Unterschied merke
    So habs mal getest. Bis auf das der "Boden" wirklich etwas Knusperiger war, konnte ich kein sonderlichen großen Unterschied merken. Geshcmeckt hat es so oder so

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tiefkühlpizza - Umluft oder Ober/Unterhitze?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    Umluft trocknet fast immer aus, finde ich. Auch bei Aufläufen.
    Das liegt aber dann wohl an den Tiefkühl Pizzas, die eigentlich alle unbrauchbar sind (Auch die teuren). Am besten noch ein wenig extra Mozzarella, Tomaten und Baslikum auf so ein Ding und mit Olivenöl beträufeln. So bleibt die Pizza schön saftig, wird dadurch aber noch ungesünder/fettiger

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Fach Ober Schule / Schulwechsel: Guten Morgen/Tag, ich habe volgendes Problem: Ich bin seit August diesen Jahres, in einer Fach Ober Schule in Hessen. Hier habe ich sehr schwere...

  3. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pizza umluft oder ober unterhitze

tk pizza umluft oder ober unterhitze

fertigpizza umluft oder ober unterhitze

pizza im backofen umluft oder oberunterhitze

Pizza mit umluft

pizza umluft

pizza ober unterhitze

pizza backofen

ober unterhitze pizza

aufbackpizza umlut

pizza ober unterhitze oder umluft

pizza ober und unterhitze oder umluft

dr oetkee pizza umluft oder ober unter hitze

pizza tk geht im ofen hoch

fertigpizza ofen Einstellung

wagner ofenfrische tomaten

tiefkuhloizza umluft

pizza im backofen umluft

fertigpizza temperatur

la pizza fertigpizza

pizza falsch herum im backofen

tk pizza im ofen

tk pizza umluft vs

tk pizza im backofen

kann man mit ober unterhitze gefrierpizza machen