Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Tierquälerei

  1. #201
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tierquälerei

    Das arme Tier, das noch 2 Tage gelitten hat. Ob es nicht besser gewesen wäre, es direkt zu erlösen? Es muss ja ersichtlich gewesen sein, wie viele Verletzungen es am Körper gab.

  2. Anzeige

    Tierquälerei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Tierquälerei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das arme Tier, das noch 2 Tage gelitten hat. Ob es nicht besser gewesen wäre, es direkt zu erlösen? Es muss ja ersichtlich gewesen sein, wie viele Verletzungen es am Körper gab.
    Vor allem wenn die behandelnde Tierärztin auch noch selber sagt, dass es ganz schlimm ist ...

  4. #203
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Tierquälerei

    SKANDAL UM HORROR-HOF
    Landwirt: „Habe meine Überforderung nicht erkannt“
    Das System in Österreich kränkelt, so viel ist klar. Denn im Moment wird ein Betrieb durchschnittlich alle 50 Jahre vom Amtstierarzt kontrolliert, wie SPÖ-Tierschutzsprecher Dietmar Keck in einer Aussendung hervorhob.[...]

    In jeder Bucht liegt mindestens ein Kadaver, manche davon bereits mumifiziert.[...]
    Tierquälerei
    https://www.krone.at/2807864

  5. #204
    swagni swagni ist offline

    Tierquälerei

    Arme Tiere, wie furchtbar! Und als Sahnhäubchen werden sie dann auch noch gegendert.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  2. Tierquälerei!?: hallo wie findet ihr dass mann fast nichts machen kann an tierquälerei woher soll man den wissen wo wann welches tier "haustier" gequält wird ...

  3. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...

  4. 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift: Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte....