Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 204

Thema: Tierquälerei

  1. #41
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tierquälerei

    Wer soll den Chinesen bitte verbieten Pelz herzustellen? Die haben doch nicht einmal Tierschutzgesetze. Schuld sind die Leute die den Mist kaufen und sich nicht im klaren darüber sind was sie damit anrichten oder schlimmer noch, es ist ihnen einfach egal. Vielleicht sind die Chinesen irgendwann auch mal so weit Tieren mit Respekt zu behandeln. Solange der Markt allerdings läuft sehe ich da keine großen Änderungen in der Zukunft. Zu den Schlachtbetrieben. Artgerechte Haltung oder Schlachtung findet man so gut wie in keinem Betrieb, denn das wäre ja mit Extrakosten verbunden, die anscheinend die wenigsten bereit sind dafür auszugeben. Natürlich alles auf Kosten der Tiere. Ich würde mir wenigstens mehr Einsicht in die Schlachtbetriebe wünschen, sodass jeder weiß wo seine Nahrung herkommt und mit welchen Mitteln seine Nahrung "hergestellt" wird. Vielleicht gäbe es dann mehr Menschen die ihren Fleischkonsum verringern oder gar einstellen. Aufklärung und Verbreitung solcher Videos, egal wie sie nun präsentiert werden finde ich eine gute Sache und sollte auch weiterhin auch in diesem Forum stattfinden.

    Gruss

  2. Anzeige

    AW: Tierquälerei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Tierquälerei

    Zitat grimm2k Beitrag anzeigen
    Warum zeigt man sowas mal nicht den Obersnobs aus Amiland/Russland und von überall, mit ihren dicken Pelzmänteln ? Jeder Mensch der solche Pelze kauft, gehört ebenfalls gesteinigt, da diese doch nur dieses "Geschäft" ankurbeln.
    ohne pels kommst du in russland aber nicht weit, kunststoffjackn platzen bei der kälte. es ist nicht schrecklich das diese leuteil das tun aber das arme tier auf so grauenhafte art lebendig häuten finde ich schockierend!
    die sollten dem tier zumindest vorher den gnadenstoß geben

  4. #43
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Tierquälerei

    Zitat Evoli Beitrag anzeigen
    ohne pels kommst du in russland aber nicht weit, kunststoffjackn platzen bei der kälte. es ist nicht schrecklich das diese leuteil das tun aber das arme tier auf so grauenhafte art lebendig häuten finde ich schockierend!
    die sollten dem tier zumindest vorher den gnadenstoß geben
    Dann leiden sie ja wieder, denn Medikamente die sie töten könnten kosten was & die will keiner zahlen.

  5. #44
    iRonix

    AW: Tierquälerei

    OMG die armen Tiere. Hab schon von Tierquälerei gehört und auch gesehen aber das war ja richtig extrem.
    Was ich neulich gesehen habe, Katzen werden in kleinen Flaschen gesteckt und werden als Deko im Haushalt genutzt.
    Die Seite wurde früher gesperrt, ist jetzt aber wieder Online. Das ganze wird gemacht von einem Japaner der in New York lebt.
    Das ganze ist "Mode" in New York, China und Indonesien geworden. Genannt wird das ganze Bonsai Kitten.

    Hier ist die Seite, aber ich warne euch vor. Nichts für schwache Nerven.
    Bonsai Kitten

    Da gibt es kein Video sonder nur Bilder.

    Übrigens werden die Katzen durch Röhre gefütter und haben einen kleinen Schlauch für Exkramente.

    Was Menschen heutzutage zun um Geld zu bekommen

  6. #45
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Tierquälerei

    Bonsai Kitten ? Wikipedia

    das klärt alles auf ^^

  7. #46
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Tierquälerei

    Eh Nicht töten aber Tiere haben FÜR MICH genau EXACT GENAU so viel Recht zu leben wie Menschen...wenn ne Spinne bei mir in Zimmer ist (obwohl ich sie eklig finde) nehme ich ein Blatt papier mit nen stengel dran und setz sie in frei (außer sie ist höchst giftig.).

  8. #47
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Tierquälerei

    och traus mir ned angucken ich bin so tierlieb

  9. #48
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Tierquälerei

    Zitat WTF_lol Beitrag anzeigen
    och traus mir ned angucken ich bin so tierlieb
    Würde ich dir nicht empfehlen, tierliebe Menschen könnten evtl. ein Trauma davontragen. o;

  10. #49
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Tierquälerei

    Jo finde das schlimm, aber ganz ehrlich was kann man dagegen machen? Nichts...

    Jo eig. sind Menschen und Tiere gleich, aber wir sind halt schlauer als Tiere (ist aber so ) müssen sie halt leiden....

    Na ja, ich hoffe das das eine Ende hat, aber dagegen kann man nichts tun. Man muss praktisch damit leben...

  11. #50
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tierquälerei

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jo finde das schlimm, aber ganz ehrlich was kann man dagegen machen? Nichts...

    Jo eig. sind Menschen und Tiere gleich, aber wir sind halt schlauer als Tiere (ist aber so ) müssen sie halt leiden....

    Na ja, ich hoffe das das eine Ende hat, aber dagegen kann man nichts tun. Man muss praktisch damit leben...
    So ist es natürlich auch erträglicher, wenn man sich einfach einredet man könne nichts dagegen unternehmen und müsse damit leben

    Sry aber das ist Schwachsinn. Natürlich kann man etwas dagegen tun. Beispielsweise durch Protest, Spenden an Tierschutzorganisationen, Verzicht auf Fleisch oder gewisse andere Produkte usw.

  12. #51
    iRonix

    AW: Tierquälerei

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    So ist es natürlich auch erträglicher, wenn man sich einfach einredet man könne nichts dagegen unternehmen und müsse damit leben

    Sry aber das ist Schwachsinn. Natürlich kann man etwas dagegen tun. Beispielsweise durch Protest, Spenden an Tierschutzorganisationen, Verzicht auf Fleisch oder gewisse andere Produkte usw.
    Verzicht auf Fleisch ist natürlich auch wieder zu viel
    Tiere würden uns auch sofort töten wenn sie es könnten (meine wenn sie Waffen hätten und dergleichen ^^)
    Spenden würde ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt so viele Organisationen an die gespendet wird und raus kommt, dass die Erde nur weiter zerstört wird. Proteste wären schonmal gut.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tierquälerei

    Alter,
    das Thema wird ja immer besser *ironie*

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Appropos Politiker etc. : Ich sehe bis jetzt niemanden der sich richtig von den Sesselpupsern dafür einsetzt das Tiere nicht mehr so 'geschändet' werden. Alles Dreck, Dude.
    Ich würde 100 % dafür was spenden damit der Scheiß ein Ende hat.
    Und jetzt gehst du mit gutem Gewissen ins Bett und denkst, du bist ein moralisch besser vertretbarer Mensch?
    Leute, ihr müsst mal überlegen was ich da schreibt/sagt und "hinterfragen". H I N T E R F R A G E N!
    Wenn du wüsstest, welche Auflagen wir hier in Deutschland laut der Politik haben, dann würdest du nichts mehr sagen.
    Darüber hinaus werden diese auch so verdammt streng eingehalten, überprüft und bestraft...
    ... aber man kann eben nicht alles überwachen, daher gibt und wird es immer diesen Dreck geben.

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Dann mehr Kontrollen fordern? Unterschriften sammeln, what ever.
    Herrlich wie Naiv das doch ist.
    Wofür soll man Unterschriften sammeln? Für ein Thema, was ihr nicht einmal überlegt oder ordentlich diskutiert habt? Nur das offensichtliche ist ersichtlich, oder wie?
    Ich bräuchte keine Stunde mit dir zu diskutieren, und ich wette mit dir das ich deine Meinung komplett umwerfen könnte... eben weil du nichts hinterfragst und überlegst.
    Darüber hinaus bringt es nichts, wenn die im Hintergrund diese Scheiße weiter machen. Denn "fast" nur darum geht es.


    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man das Video im Internet verbreiten, damit immer mehr Menschen so denken.
    Du meinst, damit die das Denken abschalten.
    Wie man hier im Thread gut sieht.
    Ein Video wird gezeigt, böse Musik dazu gespielt und Tiere die sterben.
    Das Gehirn setzt aus und Propaganda übernimmt das Denken.

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Was ich neulich gesehen habe, Katzen werden in kleinen Flaschen gesteckt und werden als Deko im Haushalt genutzt.
    Die Seite wurde früher gesperrt, ist jetzt aber wieder Online. Das ganze wird gemacht von einem Japaner der in New York lebt.
    Das ganze ist "Mode" in New York, China und Indonesien geworden. Genannt wird das ganze Bonsai Kitten.

    Hier ist die Seite, aber ich warne euch vor. Nichts für schwache Nerven.
    Bonsai Kitten
    Omg,
    das ist so geil
    Und da haben wir den nächsten Punkt, wo man das Gehirn ausschaltet und es nicht einmal hinterfragt.
    Sorry - aber so viel assoziale Moral wäre auch in Amerika nicht möglich, so weit muss man doch selber überlegen können?
    Und spätestens wenn man die Seite sieht, sollte man doch mitbekommen das es ein Fake ist.
    Das da echt noch Leute drauf rein fallen, herrlich ^^


    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Eh Nicht töten aber Tiere haben FÜR MICH genau EXACT GENAU so viel Recht zu leben wie Menschen...wenn ne Spinne bei mir in Zimmer ist (obwohl ich sie eklig finde) nehme ich ein Blatt papier mit nen stengel dran und setz sie in frei (außer sie ist höchst giftig.).
    Wow - du bist mein Held. Soviel Courage, finde ich klasse....
    Bin mal gespannt wie du in diversen Situationen reagieren würdest, wo du zwischen Mensch und Tier entscheiden müsstest oder noch besser, vielleicht auf gewisse Nahrungs- und Nutzmittel verzichten müsstest

  14. #53
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Tierquälerei

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen

    Jo eig. sind Menschen und Tiere gleich, aber wir sind halt schlauer als Tiere
    nicht immer....
    aber ich schaus lieber ned an wie gesagt bin ich für sowas zu tierlieb sowas sollte man echt verbieten und in JEDEN land illegal machen

    aber wenn man es illegal macht machen es noch mehr weil sie sich dann cool vorkommen

    MFG

  15. #54
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Tierquälerei

    Zitat WTF_lol Beitrag anzeigen
    nicht immer....
    aber ich schaus lieber ned an wie gesagt bin ich für sowas zu tierlieb sowas sollte man echt verbieten und in JEDEN land illegal machen

    aber wenn man es illegal macht machen es noch mehr weil sie sich dann cool vorkommen

    MFG
    Was ist das denn? Sie wollen Geld machen & nicht ihren Lifestyle geiler aussehen lassen, weil sie paar Tiere brutal ermorden. Hat alles mit der Kohle zutun, weil diese teuren Pelze 'ne Menge Kohle einspielen.

    Edit:


    Also meines Wissens nach, ist der Mensch schlauer, als das Tier. ôo
    Wir sind ja auch eigentlich Tiere - nur wir haben uns entwickelt & eine 'höhere Form', als die Tiere erreicht.

  16. #55
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Tierquälerei

    Ich hab gerade mal die ersten zehn Sekunden das Viedeo des Themenstllers gesehen...
    Ey was denken sich die Leute dabei?
    Wie würde das denen am lebendigen Leibe gefallen?
    Ich finde Leute die sowas machen mit Tieren, die sollten das selber auch mal erleben!

  17. #56
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Tierquälerei

    Ach du ***** wie Schrecklich.... wie kann man das machen.... Die Chinesen .....

    Sucht mal im Web bevor ihr so nen dreck rein schreibt.
    Hier mal ein harmloserer Trailer. In Deutschland.
    Pelzfarm Tierschutz tierschutz-videos - YouTube

    Wenn ihr schon so hysterisch werdet, dann überprüft doch mal wie das Rind/Schwein/Huhn gelebt bzw. gequält würde, dass ihr täglich konsumiert.
    Lustig ist es auch zu sehen wie manche Leute bei einer normal Schlachtung fast anfangen zu heulen, aber danach Lust auf einen BigMac haben.

  18. #57
    Cao Cao

    AW: Tierquälerei

    Leute.....warum macht ihr euch überhaupt einen Kopf darum, wenn ihr daran überhaupt nichts ändern könnt? Sowas passiert fast überall und nicht nur in China, sondern auch bei uns. Traurig wenn die Leute erst wegen sowas die Augen auf machen und die Realität sehen. Man kann nur damit lernen umzugehen. Oder man wird gleich zum Veganer, aber das stößt meistens auf Abneigung im sozialen Umfeld. Also ihr habt die Wahl

  19. #58
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Tierquälerei

    Das ist die Frage. Kann man was ändern ?

    Bei Pelzen kann man schon was machen. Jedenfalls in Deutschland.

    Massentierhaltung wird dann schon etwas schwieriger.

  20. #59
    Cao Cao

    AW: Tierquälerei

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage. Kann man was ändern ?

    Bei Pelzen kann man schon was machen. Jedenfalls in Deutschland.

    Massentierhaltung wird dann schon etwas schwieriger.
    Kommt ganz drauf an. Gegen die Pelzhändler vorzugehen könnte Ärger mit den Bonzen mit sich ziehen
    Und gegen die Massentierhaltun würde einen Krieg gegen die Mehrheit bedueten, denen es scheiß egal ist wie ihre "Hühner" gehalten werden, da eh alles gleich schmeckt. Ich persönlich finde es auch nicht richtig, aber ich werde mich nicht als Hippie an irgendeiner Schiene ketten und meine Würde damit beschmutzen. Dafür haben wir genug Spinner die das für uns tun. Sorry für meine Ausdrücke<_<

  21. #60
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Tierquälerei

    So siehts aus.
    Dennoch müssen Pelzfarmen echt nicht sein. Wenn die Bonzen schon 10000€ für einen Pelzmantel ausgeben können, dann können die ja auch bissien mehr Zahlen und die Lebensbedingungen verbessern. Aber selbst dann ist es für mich Blödsinn. Pelze sind sehr uneffizient. Das Fleisch wird weggeschmissen. Viel Tierquälerei.

    Bei der Massentierhaltung hast du vollkommen Recht. Den Meisten geht es einfach am ***** vorbei. Das einziegste was mich daran stört, ist die Doppelmoral.
    Fleisch schmeckt, aber nur wenn ich nicht das Tier gesehen habe, dass dafür gestorben ist.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  2. Tierquälerei!?: hallo wie findet ihr dass mann fast nichts machen kann an tierquälerei woher soll man den wissen wo wann welches tier "haustier" gequält wird ...

  3. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...

  4. 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift: Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte....