Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iSimulacron3

    Tracker-App gesucht (Iphone)

    Hallo Leute,

    ich suche eine App, mit der ich - ähnlich wie der Sportstracker - bestimmte, vorher abgefahrene (gegangene) Strecken wiederholt, ähnlich wie ein Navi, ansagt bzw. anzeigt.

    Gibt es sowas?

    Danke für alle Antworten.

    PS: Der Sportstracker zieht zwar die Linien, was sehr schön ist - ich brauche aber auch Fahrtrichtung etc. - am besten mit Fahrtanweisung.

  2. Anzeige

    Tracker-App gesucht (Iphone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tracker-App gesucht (Iphone):

  2. Tower Defense / RPGs für Ipod/Iphone gesucht: Wie der Titel schon sagt suche ich gute Tower Defense und RPGs für meinen Ipod. Preis ist mir egal. Sollte halt motivieren und so :D

  3. Wii Serial Tracker... Hilfe =/: huhu @ all hab eben den "wii serial tracker" benutzt, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht genau welchen chipsatz ich hab o.O Enter your...