Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    Trading Card Games

    Hab wenig über TCGs gelesen und wollte fragen wer hier in Forumla eigentlich etwas spielt...

    Zu mir ich habe von 1998 bis 2005 Magic standard und legacy gespielt.
    2004 mit Yugioh angefangen aber dann mit 2006 aufgehört. (Teuer *hust*)
    Jetzt 2012 hab ich wieder mit Magic angefangen da ich genau mit Ravnica aufgehört habe und nun mit Return to Ravnica einen guten Zusammenhang hatte wieder anzufangen (Sealed, Draft, Standard).
    Außerdem spiele ich nun gleichzeitig Cardfight Vanguard.

    Mich würde interessieren was ihr spielt, ob Offline oder Online und über Eure Turnier Erfahrungen etc.

    LG

  2. Anzeige

    Trading Card Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Trading Card Games

    Hm, also ich hab vor kurzem mal mir das 12er Deckbuilderset von Magic geholt, aber bisher leider keinen zum zocken gefunden.



    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was ihr spielt, ob Offline oder Online und über Eure Turnier Erfahrungen etc.
    In wie fern darf man das verstehen?

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Trading Card Games

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    In wie fern darf man das verstehen?
    Online:
    Gibt z.B. Duels Of The Planeswalkers 2014 (bald) z.Z 2013 für Magic. Das gibts für PS3, PC (Xbox360?) mit ein paar vorgefertigten Decks.
    Oder VirtualPlaytable, ist ein Java geschriebenes Programm (Gratis) Was ein Sandbox Modus ist. Soll heißen du kannst dein Deck aus allen Karten die es gibt fertigen und spielst es wie in "echt" also alles selbst tappen etc beim Ausspielen etc.
    Dann noch Magic online und duelingnetworks für Yugioh und was es sonst noch gibt.

    Also am meisten interessiert mich sowieso Offline wie Shop Tuniere und wenn Online dann der Playtable weil der schön flexibel ist.
    Vor allem das nächste Pre-Release von Dragon's Maze.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Trading Card Games

    Wenn dir Yugioh spass gemacht hat dir aber zu teuer war kannst du es hier kostenlos Online spielen.

    Dueling Network

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. Chaotic Trading Card Game: Hi Leute, Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft. Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke...

  3. YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game: Hallo! Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln. Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und...

  4. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  5. Pokemon Trading card game: hi @ all ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay...