Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    iSimulacron3

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Jemanden zu verlieren den man geliebt hat fällt immer sehr schwer.
    Natürlich denkt man immer an die Person zurück - an die schönen Zeiten.
    Das Du nach 2 Jahren immer noch solche Gedanken hast ist schon sonderlich. Normalerweise sind es "nur" die ersten paar Wochen nach einer Trennung, die sehr schwer fallen.

    Selbstmord ist keine Alternative. Dein Leben ist sehr wertvoll und im großen und ganzen ist es sehr schön.
    Suche Dir eine Beschäftigung die Dir Freude macht (Sport etc.) - genieße die Natur (der Frühling + Sommer stehen vor der Tür) und vielleicht triffst Du ja noch in diesem Jahr die Liebe Deines Lebens?!

    Den Spruch: Andre Mütter haben auch hübsche Töchter - find ich übrigens auch völlig daneben. Frauen + Männer sind keine Gegenstände, die man beliebig auswechseln kann. Es stecken Charaktere dahinter.

    Beziehungen gehen oft zuende. So spielt leider das Leben.

    Woanders wartet sicherlich eine Frau auf Dich - klingt besser.

    Ansonsten solltest Du mit Freunden drüber reden. Auch über Deine Selbstmordgedanken.

  2. Anzeige

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Ich will mal die Situation richtig einschätzen und deshalb die Frage:
    Wie alt bist du?

    Aber ja, geh mal zum Arzt und geh auch bisschen feiern...

  4. #23
    iKatherine

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wo aber Wahrheit hintersteckt
    Was denn für eine Wahrheit?
    Ich bezweifel daß er oder auch nur irgendeiner ein "Sandkorn" möchte. Und gerade der TE wird momentan in einer Verfassung sein, wo ihm "das Sand am Meer" am A... vorbei geht. Sollte doch klar und nachvollziehbar sein.

  5. #24
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich will mal die Situation richtig einschätzen und deshalb die Frage:
    Wie alt bist du?

    Aber ja, geh mal zum Arzt und geh auch bisschen feiern...
    19 Jahre ist @chris000 alt bzw jung.

    Viel zu jung um an Selbstmord zu denken, was in jedemfall absolut Schwachsinnig ist und eigentlich indiskutabel.
    Ablenkung ist das beste Mittel gegen Trennungsschmerz, alles andere ist Käse.
    Klingt hart. Aber das Leben ist hart und es hat keiner gesagt das es einfach wird

  6. #25
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    19 Jahre und schon hast du Selbstmordgedanken nach 'ner Trennung...
    Hand auf's Herz: War sie deine erste Freundin?

    Ansonsten stimme ich mit Max Cavalera überein.

  7. #26
    Sir Onkl Happy

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Kurz und knapp: Komm damit klar, das Leben hält noch ganz andere Prüfungen für dich bereit. Hier gleich an Selbstmord zu denken ist eigentlich feige und steht in keinem Verhältnis zur Situation und deinem Alter. Du hast dein ganzes tolles Leben (liegt ganz bei dir) noch vor dir, sowas schmeißt man nicht wegen ner Frau weg

    Das soll nicht heißen das es einfach ist über sowas hinweg zu kommen aber man kann es auch übertreiben. Such dir Ablenkung, gönne dir was und arbeite daran das zu verarbeiten. Die Zeit heilt bekanntlich viele Wunden .

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    weil ich viele Fehler gemacht habe die ich jetzt aber auch sehr bereue.
    Und wieder was gelernt fürs Leben

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Ich finde es auch wichtig, dass man sich im Klaren sein sollte, wofür sich das Leben lohnt:

    • Du bist jung.
    • Du bist gesund.
    • Du machst derzeit eine Ausbildung und hast damit beste Aussichten auf ein geregeltes Berufsleben.
    • Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir.
    • Du wirst noch so viele Menschen kennenlernen und Beziehungen pflegen.
    • Es gibt noch so viele neue Lebensphasen, die Dir einen anderen Blick auf Deine persönliche Lebenswelt liefern wird.
    • Es wird noch so viele interessante Entwicklungen und Geschehnisse in den nächsten Jahrzehnten geben, die das Leben bereichern können.
    • Du lebst in einem Land, das nicht besonders von terroristischen Anschlägen oder Naturkatastrophen gefährdet ist.
    • Wir leben hierzulande zumindest in einigermaßen sozial gesicherten Verhältnissen.

    Nicht falsch verstehen: Ich nehme Deine Gefühle für absolut ernst und kann mir vorstellen, wie bescheiden die momentane Zeit für Dich ist. Ich weiß auch, dass Dich diese Punkte momentan eher sekundär interessieren dürften. Ich will mit der Aufzählung aber aber deutlich machen, was das Leben für Dich langfristig noch bereithalten wird. Ich finde es wichtig, dass man sich in schwierigen Phasen Punkte wie diese einfach auch bewusst macht, um trotz beschissener Zeiten den Lebensmut beizubehalten. Tu' das bitte auch und vertraue Dich zumindest erstmal Deinen Eltern an! :-)

    EDIT: Oder vielleicht findest Du auch hier ein offenes Ohr: http://www.telefonseelsorge.de/

  9. #28
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Ich bin am Ende!

    Wenn ich dich aufheitern darf: Ich war damals mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, und mir ging es ähnlich wie Dir. Ich dachte zwar nicht unbedingt an Selbstmord, allerdings war mir das auch egal wenn ich vorm Zug falle oder sowas. an der trennung hatte ich eigentlich auch alleine die schuld: sie sprach mich oft genug an; was ich ändern soll, aber ich lachte sie aus. Wir hatten dann zwei Jahre keinen Kontakt mehr, lernten uns neu kennen. Und naja jetzt sind wir wieder zusammen. Glücklicher dennje. Dazu trägt aber auch bei, das wir alle Eigenschaften die uns aneinder nicht passten, abgelegt haben. Nicht weil wir es voneinander gefordert haben, sondern weil die Zeit, und evtl. auch die Partner in den zwei Jahren uns sicherlich gereift haben. Ich kann von mir sagen das ich in der Beziehung zwischen drinn immer wieder meine heute wieder Freundin im Kopf hatte. Das hat mir geholfen diese Fehler zu vermeiden. Ich habe niemals dran gedacht wieder mit ihr zusammen zu kommen, auch wenn ichs insgeheim gehofft habe. Naja und durch nen doofen Zufall hat man sich dann mal wieder getroffen, kam ins reden, hat sich verabredet und ich bin froh das alles so kam, auch wenn es schmerzte.
    Jedenfalls kann ich dir nur ans Herz legen, diese macken die sie an dir auszusetzen hatte, abzulegen sogut es geht. Ich will dir jetzt nicht versprechen das dir das gleiche passiert wie mir, noch dazu das es anscheinend auch gut geht, aber du wirst sicherlich gelernt haben. Nutze das wissen was du hast, hole dir halt bei Freunden und der Familie. So bekloppt es auch klingt, aber genau diese haben mich damals auch aufgefangen.

  10. #29
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Einige haben hier wirklich viel ahnung, deswegen hab ich mal eine frage an euch: Erst mal das Video:



    Kann das hier einer bestätigen? Jetzt mal es kurz zusammenzufassen, Wie kriegt man seine Ex zurück?
    Hat jemand schon Erfolg damit gehabt, seine Ex zurück zu gewinnen?
    Bei mir ist es zurzeit so und mein Fehler ist es gewesen ihr hinterher gelaufen zu sein, aber das hab ich vor wochen
    eingesehen und seit dem Meldet sie sich ab und zu bei mir. Kann vielleicht einer hier mal Helfen (: ?

    Es geht hier nicht um das Video - Es könnte auch nur ein Bild sein.
    Meine frage ist einfach, wie Kriegt man sein Ex / Seine Ex zurück.
    Hier sind wirklich sehr hilfreiche Beiträge dabei und deswegen hab ich mich dazu entschieden.
    Wie soll ich handeln? Was soll ich machen? Soll ich ihr zeigen, dass ich sie brauch?
    Würde mich freuen, wenn "Weibliche" Mitglieder was schreiben würden (Also auch was schreiben würden)
    Ich weiß nicht wie ich handeln soll, deswegen frag ich euch.
    Man soll während so einer zeit, nicht auf seine eigenen Gefühle hören.

    Peaceee (: Danke jetzt schon mal.

  11. #30
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    siehe beitrag #28

  12. #31
    iKatherine

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    @Punisher94

    Erst mal zu dem Video.
    Teilweise gebe ich ihm Recht - aber überwiegend auch nicht.
    Seine genannten Gründe für eine Trennung:
    - Gefühle weg
    - Sexuelles Interesse weg
    - Partner ist uninteressant geworden / langweilig

    Ich erweitere da mal noch:
    - Betrogen
    - Gewalt
    - Unehrlichkeit, Respektlosigkeit (usw)

    Also es gibt schon mehrere Gründe, warum eine Beziehung beendet wird.
    Bei den ersten 3, die er auch genannt hat, sehe ich persönlich durchaus eine Chance - bei meinen 3 dazu nicht.
    Es kommt eben drauf an, aus welchem Grund Schluß gemacht wurde.

    Wo ich ihm zustimme:
    Ja, wenn es beendet wurde - Abstand. Keine Terroranrufe, kein hinterher laufen, kein ständiges Fragen und Flehen nach Antworten warum und wieso.
    Da hatte er Recht. Das macht einen klein, abhängig, wertlos und lässt so jeden Funken Stolz einfach nur sterben (zumindest kommt es so rüber). Und man selbst möchte doch auch keinen, der sich selbst nichts wert ist. Oder?

    Andererseits, was er sagte:
    Seine Dauer von Abstand, die sich "heraus kristallisiert" hat sollen 3-4 Wochen sein. Das halte ich für... hm... personenabhängig.
    Aber was soll, lt. ihm, in diesen 4 Wochen passieren.
    "Der Verlassene" soll sich direkt nach der Trennung nicht mehr melden (richtig), man soll zeigen, daß es einem nichts ausmacht (was auch noch okay ist, man hat ja Stolz), aber dann folgt eine totale Typveränderung (optisch). Man soll zeigen, daß man ohne ihr/ihm auch Spaß hat, daß man ohne ihr/ihm viel besser dran ist und man soll den Anschein rüberbringen, man würde sich bereits ein paar Tage nach der Trennung durch andere Betten wühlen.
    Und das alles noch sehr erwachsen bei Facebook zeigen Ähm... nein!

    Wäre ich da die, die Schluß gemacht hat, dann würd ich mir denken - daß dem das überhaupt nichts bedeutet hat, wenn der sich bereits jetzt schon wieder austobt. Der Schuß würde also völlig nach hinten losgehen und wenn der sich nach 4 Wochen bei mir meldet und mir sagt, er hätte noch Sachen von mir, dann würd ich ihm auf den Kopf zusagen, daß er mir die per Post schicken soll.
    Da kommt doch alles zusammen. Warum erst nach der Trennung diese optische Veränderung und nicht schon in der Beziehung? Für das Neue (/Nächste) macht er jetzt mehr aus sich. Interessant...
    Es ist sicherlich so, daß so ne Show bei einigen bestimmt ziehen könnte. Sich unnahbar machen, zeigen daß da auch andere sind und darauf hoffen, daß es dann Klick macht und Ex sich denkt - Scheiße... warum hab ich den/die gehen lassen...
    Aber auf etwas hoffen ist ein 50/50 Spiel und keine sichere Sache. Wie der Typ im Vid. das da rüberbringt.

    Beim Gucken hab ich mich auch noch gefragt, wer da eigentlich nun wen wieder zurückkriegen will. Die Fragestellung ist doch - wie kriege ich meine/n Ex zurück und nicht - wie kriege ich meine/n Ex dazu, mich wieder zurückzuwollen.

    Aber so langsam komm ich mal zum Punkt. Es gibt da kein Patentrezept drauf.
    Vielleicht ist es wie bei chrislex und man kommt irgendwann wieder in Kontakt, nähert sich wieder an und dann passiert das einfach.
    Man nähert sich freundschaftlich wieder an, versteht sich super und die Gefühle entwickeln sich wieder oder waren nie wirklich weg - dann muss man den Mund aufmachen und bereit sein zu riskieren.

    Aber erzwingen kann man nichts.
    Wenn Du deine Ex wieder haben möchtest, solltest Du erst mal gucken ob das durch die Gründe, warum es beendet wurde, überhaupt möglich wäre. Gibt es die Chance überhaupt. Hat sie noch Gefühle für Dich? Versteht ihr euch (noch) oder ist es fremd?
    Vorplanen geht nicht, entweder es passiert oder nicht.

  13. #32
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Wir verstehen uns sehr Gut - Ab und zu wird sie Eifersüchtig ohne das ich es bemerke oder Speziell jetzt gezielt was sage.
    Ob sie mich Liebt, will sie mir nicht sagen, denn schon am Anfang unserer Auszeit hat sie gesagt, dass sie mir zeigen will
    wie es ist keine Signale/Gefühle mehr zu kriegen und wie man sich somit fühlt. Ich weiß nur das sie Eifersüchtig ist
    und das sehr und deswegen lasse ich das Thema auch sein. Ich hab mich ein paar tage bei ihr nicht gemeldet, weil sie
    gesagt hat, dass wir es sein lassen sollen und am nächsten Tag? Siehe da in Whatsapp hab ich Nachrichten von ihr.
    Bin kalt geblieben und am nächsten Tag hat sie mich angerufen. Seit dem ist sie gegenüber mir sehr nett.
    Das Problem ist, das ich nicht weiß, wie ich handeln soll. Ich hab ihr jetzt gesagt das wir bis Freitag kein Kontakt haben
    sollen und sie meinte, dass sie mich Freitag sofort anrufen wird. Soll ich weiterhin abweisend sein -
    Das will ich nicht aufs spiel setzen, denn es reicht. Ich will aber auch nicht den "Bettler" spielen.
    Wäre es von mir Gut, wenn ich ganz Normal drauf bin, und einfach versuche das wir beide mit einander lachen?
    Oder weiter die Schiene, du bist mir egal.
    Ich selber hab am Video genau das auszusetzen, was du alles geschrieben hast (:
    Es geht nicht um das Aussehen bei diesem Mädchen. Klar sie sieht Umwerfend aus,
    aber das was sie besonders macht ist ihre Art und deswegen Riskiere ich alles. In meiner ganzen Umgebung
    hatte ich mit den meisten Mädchen Kontakt um mal einfach mir ein Bild zu machen und glaubt mir, es war mein Größter fehler.
    Ich will nicht eine Freundin haben, bei der schon ein anderer Mann zuvor dran war. (Weiß nicht warum das bei mir ist...)
    Sie wollte mich auch gestern zum Letzten mal sehen, bis ich mal lust hab sie zu sehen und deswegen weiß ich nicht wie ich handeln soll.

    Zu dir Chrislex: Alles gute deiner Freundin und dir.
    Ich dachte zwar nicht unbedingt an Selbstmord, allerdings war mir das auch egal wenn ich vorm Zug falle oder sowas.
    So ist es bei mir seit mehreren Monaten.

  14. #33
    iKatherine

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    @Punisher94

    Also egal bist Du Ihr auf jeden Fall nicht, so viel steht schon mal fest. Gefühle sind anscheinend auch gut vorhanden, wie viel davon kann aber nur Sie Dir sagen
    Was sich rauslesen lässt, was ich mal als Grund hinterfrage - Du hast Ihr in der Beziehung keine Gefühle von Dir gezeigt? Ist das das Einzige, oder gibt's da noch mehr? Musst natürlich nicht beantworten, wenn Du es nicht möchtest. Reine Neugier meinerseits.

    Alles in allem klingt das nicht hoffnungslos - eher im Gegenteil.

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Wäre es von mir Gut, wenn ich ganz Normal drauf bin, und einfach versuche das wir beide mit einander lachen?
    Kurz gesagt: Ja Wenn Ihr euch sehr gut miteinander versteht, dann ist es normal doch sicher auch nicht verkrampft oder so.
    Sie freut sich auf das Telefonat sicherlich genauso wie Du, also lacht worüber Ihr sonst auch lacht und redet über das, worüber Ihr sonst auch redet. Völlig normal eben. Auf mich klingt es so, daß sie gar nicht mal so abgeneigt ist von Dir, und hat als Blockade einfach nur eine Unsicherheit im Weg. Vielleicht befürchtet Sie, daß es wieder so laufen könnte, wie vorher... ganz normale Gedankengänge würde ich sagen.
    Fällt es Dir denn allgemein schwer Gefühl zu zeigen, oder wie und warum kam es in der Beziehung dazu, daß sie das so empfand?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Oder weiter die Schiene, du bist mir egal.
    Die "Egal-Schiene" fasse ich mal als "Rar machen" auf. Ist nicht verkehrt, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt und den kann ich Dir jetzt nicht nennen, das empfindet auch jeder anders.
    "Du bist mir egal" ist nur so lange gut, bis der Gegenüber das irgendwann wirklich(!) denkt und dann ist das nicht mehr gut.
    Und das willst Du ja sicherlich auch nicht, daß Sie denkt, daß Sie Dir egal ist.

    Trefft Euch bei Zeiten doch wirklich mal. Macht Euch einen schönen Abend(?) und dann wird sich doch zeigen, wie viel Abstand oder Nähe da aufkommt.
    Und wenn Du merkst, daß Ihr euch wirklich näher kommt - und sei es auch "nur", daß ihr nahe beieinander sitzt - dann sag Ihr was Du fühlst. Nutze den Augenblick der (evtl.) Romantik und frag Sie nach ihren Gefühlen.
    Trauste Dich das?

  15. #34
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Was sich rauslesen lässt, was ich mal als Grund hinterfrage - Du hast Ihr in der Beziehung keine Gefühle von Dir gezeigt? Ist das das Einzige, oder gibt's da noch mehr? Musst natürlich nicht beantworten, wenn Du es nicht möchtest. Reine Neugier meinerseits.
    Eigentlich nicht. Eher im Gegenteil, hab meine Liebe immer gezeigt. Sie will mir es Schwer machen und zeigt deswegen ihre Gefühle nicht.
    Ich soll mich verunsichert fühlen, was ich auch bin.


    Alles in allem klingt das nicht hoffnungslos - eher im Gegenteil.
    Ich hoffe es doch mal. Danke dir für deine Hilfe (:::

    Völlig normal eben. Auf mich klingt es so, daß sie gar nicht mal so abgeneigt ist von Dir, und hat als Blockade einfach nur eine Unsicherheit im Weg.
    Vielleicht befürchtet Sie, daß es wieder so laufen könnte, wie vorher... ganz normale Gedankengänge würde ich sagen.
    Fällt es Dir denn allgemein schwer Gefühl zu zeigen, oder wie und warum kam es in der Beziehung dazu, daß sie das so empfand?

    Das mit der Unsicherheit hat sie mir auch gesagt. Sie würde gerne zurück kommen, aber kann es nicht, aufgrund dieser Unsicherheit.
    Ich will ihr zeigen, dass es nicht so kommen wird, aber weiß nicht wie. Wenn ich das aus der Welt schaffen könnte, wär alles um einiges leichter.



    Trefft Euch bei Zeiten doch wirklich mal. Macht Euch einen schönen Abend(?) und dann wird sich doch zeigen, wie viel Abstand oder Nähe da aufkommt.
    Und wenn Du merkst, daß Ihr euch wirklich näher kommt - und sei es auch "nur", daß ihr nahe beieinander sitzt - dann sag Ihr was Du fühlst. Nutze den Augenblick der (evtl.) Romantik und frag Sie nach ihren Gefühlen.
    Trauste Dich das?
    Ich trau mich das alles, ist kein Problem, nur ich kann mir schon denken, dass sie mir darauf nicht antworten wird.
    Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich erst Langsam möchte, dass wir uns näher kommen, bevor es zu einer Beziehung kommen sollte.
    Das alles ist kein Problem, wie gesagt muss ich nur diese Blockade in ihrem Kopf lösen, sodass sie nicht mehr sowas denkt.
    Wenn ich das schaffen würde und sie vom Gegenteil überzeugen könnte, würde es wahrscheinlich für mich gut ausgehen.

  16. #35
    iKatherine

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Eher im Gegenteil, hab meine Liebe immer gezeigt. Sie will mir es Schwer machen und zeigt deswegen ihre Gefühle nicht.
    Ich soll mich verunsichert fühlen, was ich auch bin.
    Das ist gar nicht mal so verkehrt von ihr.
    Wer unsicher wird, bemüht sich mehr - weil er/sie zeigen möchte, daß man "DA" ist. Lass Dich davon nicht einschüchtern, sie testet Dich ob Du es ernst meinst.

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Das mit der Unsicherheit hat sie mir auch gesagt. Sie würde gerne zurück kommen, aber kann es nicht, aufgrund dieser Unsicherheit.
    Ich will ihr zeigen, dass es nicht so kommen wird, aber weiß nicht wie. Wenn ich das aus der Welt schaffen könnte, wär alles um einiges leichter.
    Da kannst Du Ihr gar nichts zeigen. Entweder sie sieht an deinem jetzigen Verhalten Ihr gegenüber etwas anderes oder nicht. Was zukünftig passiert, wird sich zeigen. Wissen kannst es weder Du, noch sie. Vielleicht verändert Sie sich ja auch irgendwann, das kannst Du ja auch nicht voraussehen.
    Lasst es drauf ankommen - eine schöne gemeinsame Zeit muss man deswegen nicht von vornherein sein lassen. Erst dann seid Ihr schlauer.

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Ich trau mich das alles, ist kein Problem, nur ich kann mir schon denken, dass sie mir darauf nicht antworten wird.
    Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich erst Langsam möchte, dass wir uns näher kommen, bevor es zu einer Beziehung kommen sollte.
    Das alles ist kein Problem, wie gesagt muss ich nur diese Blockade in ihrem Kopf lösen, sodass sie nicht mehr sowas denkt.
    Wenn ich das schaffen würde und sie vom Gegenteil überzeugen könnte, würde es wahrscheinlich für mich gut ausgehen.
    Und hier auch. Die Blockade muss SIE überwinden, da kannst Du nichts machen. Zeig Ihr einfach nur, wie sehr Du sie magst!
    Denke, das ist wertvoller.

    Edit:
    PS: Und bitte bitte, gern geschehen

  17. #36
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Und hier auch. Die Blockade muss SIE überwinden, da kannst Du nichts machen. Zeig Ihr einfach nur, wie sehr Du sie magst!
    Denke, das ist wertvoller.
    Ich zeig ihr das ohne Probleme. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich es ihr Jeden Tag
    zeigen, wie sehr ich sie Mag (In diesem falle Liebe). Nur denke ich mir, ist es nicht besser, wenn
    ich es ihr ganz Leicht zeige, sodass sie Ebenfalls like me verunsichert ist?
    Sie weiß auch ganz genau, dass ich ziemlich Verunsichert bin. Mal sehen was die Tage bringen werden.

    Danke dir erstmals für deine Hilfe (: Vielen Dank (:

  18. #37
    iKatherine

    AW: Trennung - Bin psychisch am Ende!

    Hm... das tust Du ja eigentlich schon indem Du von Dir aus sagst, daß ihr bis Tag X mal keinen Kontakt habt.
    Auf jeden Fall scheint es ja sogesehen zu "fruchten", wenn Du Dich zurückziehst. Damit ziehst Du sie offensichtlich zu Dir.
    Aber auf Dauer ist das auch keine Lösung, wenn ihr beide dieses "Spielchen" spielt.

    Aber ja, warte mal die Tage ab und vllt. magst Du dann ja schreiben wie es gelaufen ist.
    Wünsche Dir viel Glück!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Trennung während einer Schwangerschaft: Hallo, ich weiß, es ist vielleicht nicht der beste Ort um sowas preis zu geben aber ich hab gerade ein ziemliches Problem. Meine Freundin ist...

  2. Trennung mit Hindernissen: Trennung mit Hindernissen http://www.forumla.de/bilder/2006/12/175.jpg Titel: Trennung mit Hindernissen

  3. Xbox Live Trennung nach CoD 4 Update: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach dem aktuellen Update von Call of Duty 4 habe ich sporadisch Xbox Live Trennungen während...

  4. Trennung: Hiho an alle, ich habe eine Bitte an euch, wie ich mit folgender Situation umgehen soll ( vielleicht sollte die von euch die auch so eine Situatin...

  5. Meinungskanal spinnt nach längerer Trennung der Wii vom Stromnetz: hi, hatte jetzt meine Wii ca. eine Woche nicht am Stromnetz. Als ich sie wieder in Betrieb nahm, hat sich das Datum resetet. Ich habe es wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nach trennung psychisch am ende

nach trennung nervlich am ende arzt

selbstmordgedanken wegen trennung

Psyschich an ende nach trennung

trennung ich bin am ende

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-trennung-bin-psychisch-am-ende-201853

ich bin psychisch am ende

Nach Trennung nervlich am arsch

psychisch am ende durch trennung