Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Trollen

  1. #1
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    Trollen

    Wie geht ihr mit trollenden Usern um? Würdet ihr diese am liebsten gebannt sehen, oder erbringen sie dermaßen viel Spaß, dass ihr euch wünscht, dass jene Transaktion niemals stattfinden sollte? Hehe

  2. Anzeige

    Trollen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Trollen

    gelyncht, verbrannt und öffentlich blue shell glitched


    dumme Frage. Was bereitet dir spaß zu trollen? kann ich NULL nachempfinden

    keine Hobbys?

    naja egal^^

    mfg dei

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Trollen

    Du machst dich so richtig lächerlich jetzt.

    Ich kann sowas nicht nachempfinden.

    Und tschau, auf sowas gehe ich lieber nicht weiter ein.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    Ich find Trolle zum Schießen witzig Sie provozieren unnötig Unbekannte in einem Forum, obwohl sie meistens sprachlich nicht in der Lage sind, überhaupt jemanden zu beleidigen und das unterhält die anderen dann nur... oder in besonderen Fällen werden auch gewisse Leute provoziert, aber das ist dann genauso witzig
    Aber der psychologische Hintergrund ist auch ziemlich Interessant. Der dringende Wunsch Aufmerksamkeit zu kriegen? Das perverse Verlangen von unbekannten Internet-Usern gehasst zu werden? (Naa? Ist das nicht eine Überlegung wert? )

  6. #5
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Trollen

    Naja ich sag jetzt man nix zum trollen selbst aber egal ^^

    ich finds voll shit das die den Namen troll haben, wieso nich einfach Satire-Mensch oder sowat
    mein kumpel spielt bei WOW einen Troll, dann is er mal in WOW Forum gegangen hat geschrieben Hi bin ein troll
    sofort ban

  7. #6
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Denke fast genauso big ?, jedoch kann man auch trollen ohne dass man irgendwelche psycho-Hintergründe hat. Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber der Großteil macht das aus Fun.

  8. #7
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Trollen

    Ich frage mich die ganze Zeit, ob man über´s Trollen nicht seine Doktorarbeit schreiben könnte, (also selbst, nicht so wie Guttenberg ) vor allem über den Hass von fremden den man auf sich zieht

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    @Broken_MK_Suchti^^:
    "Satire-Mensch"? Ehrlich jetzt? Meinst du, dass ein Troll ein Mensch ist, der die Gesellschaft in lächerlicher Weise kritisiert? Ich weiß, dass das nur ein Vorschlag war, ist also nicht persönlich Meiner Meinung nach passt "Troll" ziemlich gut dazu. Es war eigentlich ziemlich ungeschickt, was dein Freund in dem anderem Forum gemacht hat

    Weiß ich, ich neige meistens aber dazu, den psychologischen Aspekt zu betrachten. Aber kommt dann nicht die Frage auf, ob es nicht eine sinnvollere Beschäftigung für Trolle gibt? Korrigier mich, falls ich falsch liege, aber es gibt sicherlich Sachen, die wesentlich mehr Spaß machen Und für einige davon braucht man auch nicht mehr Aufwand, als irgendwo rumzutrollen

  10. #9
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Wärst du ein Troll und würdest dir begegnen wärst du glücklich über die Entscheidung ein Troll zu werden, auch wenn das nun sehr paradox wirkt.

  11. #10
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Trollen

    @Big ! man Satire-Mensch war nur ein kurschluss Vorshlag. In Irland haben trolle, goblins feeen auch ne kulturelle bedeutung ^^ da benutzt man auch net Troll. Und wieso passt es genau?

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    @Broken_MK_Suchti^^:
    Weiß ich doch
    Warum es passt? Schwierig, vielleicht liegt es an den Medien (Filme, Spiele etc.) wo die Trolle sich verstecken und wenn sie auftauchen eigentlich nur rumnerven und durch ihre Provokation nur in der Lage sind, etwas zu bewegen. Oder sind das Kobolde?

    @JB:
    Du hast die Frage ziemlich merkwürdig gestellt
    Wenn ich raten müsste würd ich sagen, dass es darauf hinausläuft, warum jemand zum "Troll" wird?

  13. #12
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Trollen

    @Big ! eben, ich kenn bei HDR nurnoch Trolle und die sind da voll agressiv^^ und verstecken sich net. Und wie gesagt iN irland is des kultur, von daher is der begriff troll meiner meinung nach unpassend, und da es in WOW auch noch Trolle gibt vorallem.

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    Wenn du von Irland sprichst, meinst du nicht die Kobolde? Nur 'ne Vermutung

    Ja gut, Trolle werden überall ziemlich anders dargestellt. Ich weiß auch nicht genau, wie man auf die Idee gekommen ist, "Troll" zu verwenden. Wat soll's. Ist dann halt so. Müssen sich wohl die WoW'ler mehr Mühe geben, wenn sie sich in 'nem Forum vorstellen wollen

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Trollen

    die nerven einfach nur.
    z.b. bei den knut thema.bei trollen kommt auch nie eine diskussion rüber.
    die trollen einfach nur dumm.
    bei consolewars sind ausschließlich nur fanboys und trolle.das nervt.

  16. #15
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Trollen

    Von wem sprichst du, Justin?
    Wurde der Thread wegen der Tatsache eröffnet, dass du selbst einer bist?
    Immerhin hast du dich als einer bezeichnet.

    Naja, in deinem Fall würde ich sagen: Dauerhafte Sperrung aus dem Forum genügt .

    MfG

  17. #16
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Trollen

    Das Wort "Troll" kommt aus dem Englischen und ist dort abgeleitet von der Tätigkeit des Trollens. Ein Troll ist also jemand, der trollt, und engl. "to troll" bedeutet, "mit einer Schleppangel fischen", im übertragenen Sinn "jemanden ködern".
    Das mal dazu... zur Frage wie man mit Trollen umgehen sollte.... kommt drauf an: in einem "seriösen" Forum haben diese nichts zu suchen. Trolle in Forenplattformen die sich zum Beispiel um das Gesundheitswesen, Technik oder Rechtsfragen drehen haben Trolle a)eh kein Mitspracherecht oder Lust sich aufzuhalten (aufgrund des eigenen Wissens nicht bzgl. der Themen "vernünftig" trollen zu können weil es dann nur absurder Schwachsinn wäre) b)direkt von Mods gebannt würden.

    In Foren wie diesen, wo 95% unter einem Gewissen Level der Nettiquette liegen, sind Trolle jedoch ausdrücklich erwünscht, auch wenn ihr das jetzt nicht hören wollt. Wieso ? Sie erhöhen den Content der Betreiber und dadurch auch die Klicks.

  18. #17
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Trollen

    Videoamt lässt grüssen!

  19. #18
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Trollen

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Videoamt lässt grüssen!
    Sinnfrei ?

  20. #19
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Trollen

    Ist ein Insider, Kollege.

  21. #20
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Der dumm war.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf Omegle trollen: Ich hab so einen Thread auf ner andren Seite gefunden und fand ihn ganz lustig ^^ (Auf Omegle trollen) Mein erster versuch lief ganz gut...

  2. Anleitung zum Trollen (Stand: 2013): Als erstes sollte man sich erstmal einen Account mit einem seriös wirkenden Namen machen (wobei man erwähnen sollte, dass es dein zweiter Account...

  3. Wie richtig trollen?: Wie kann ich mich zu einem guten Troll entwickeln? Sprich: Ich nerve dermaßen aber werde nicht gesperrt, weil kein Grund besteht.