Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Trollen

  1. #61
    iHook

    AW: Trollen

    Ich frage mich, was animiert Leute dazu zu "trollen"?

    Wie langweilig kann ein Leben sein, dass man es nötig hat irgendwelchen unbekannten Leuten auf den Keks zu gehen?

    "Lustige Trolls", also solche die man entweder nicht auf den ersten Blick erkennt, oder die auch was zu sagen haben mögen ja noch ganz witzig sein, aber sich als Troll zu outen verfehlt doch irgendwie das Ziel oder?

    Just my 2 Cents.

  2. Anzeige

    AW: Trollen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Trollen

    aber sich als Troll zu outen verfehlt doch irgendwie das Ziel oder?
    Aber sowas von. Evtl ein verfechter einer neuen Art des trollens, oder aber er kapiert den Sinn nicht so ganz

  4. #63
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...sprach der Legastheniker. Typo

    95 % der User hier will dich gebannt sehen. 99 % deiner Posts sind der letzte Müll und haben keinen Hintergrund (1 % schenk ich dir. Nett, ich weiß). Ergo - du bist ne Null. Internet's serious business. Wie hier, so auch mit Sicherheit im wahren Leben.
    Dude, ich bin ein Troll und dementsprechen liegen mir die genannten Prozente nicht so schwer im Nacken. Was mich allerdings umso mehr stört ist dein Deutsch. Anscheinend hast du einige Probleme mit unserer Sprache.
    D

  5. #64
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Trollen

    justin bieber amüsiert mich. mach weiter, ich glaub ganz fest an dich und deine kraft, jedem die unkenntnisse ihrer deutschen aussprache erkennen zu lassen

  6. #65
    Samyra

    AW: Trollen

    Glückwunsch, ihr habt es geschafft jegliche ernsthafte Diskussion zum Thema untergehen zu lassen. Klopft euch mal gegenseitig auf die Schulter.

    Wer hier gerne ernsthaft weiterdiskutiert hätte: Beschwert euch bei den entsprechenden Usern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Auf Omegle trollen: Ich hab so einen Thread auf ner andren Seite gefunden und fand ihn ganz lustig ^^ (Auf Omegle trollen) Mein erster versuch lief ganz gut...

  2. Anleitung zum Trollen (Stand: 2013): Als erstes sollte man sich erstmal einen Account mit einem seriös wirkenden Namen machen (wobei man erwähnen sollte, dass es dein zweiter Account...

  3. Wie richtig trollen?: Wie kann ich mich zu einem guten Troll entwickeln? Sprich: Ich nerve dermaßen aber werde nicht gesperrt, weil kein Grund besteht.