Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TS Channel

  1. #1
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    TS Channel

    kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  2. Anzeige

    TS Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: TS Channel

    1. Einen Channel geben kann man nicht. Nur Server.
    2. Ich verstehe die Frage nichtmal?

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: TS Channel

    Er meint einen Channel auf einem Server.

    Viele haben ja nen Server und geben einzelne Channels ab an andere Leute.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: TS Channel

    Google doch mal nach "Öffentlicher Teamspeak Server". Vielleicht wirst du da fündig.

  6. #5
    channelsponsoring channelsponsoring ist offline

    Free ts channel !!!

    Hallo,

    du suchst einen der mehrere Gratis Channel?
    Für einen Clan/Gilde oder einfach nur so zum quatschen?
    Weil du dir momentan keinen eigenen Server leisten kannst?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir bieten:
    Einen oder mehrere Channel (mit auch Subchannel usw)
    Passwort geschützt
    Channeladmin-Rechte
    Unbegrentzte Slots


    Reinschauen lohnt sich!

    Server IP: 62.146.10.130:2267

    Ein Admin steht täglich von 14-22 Uhr zu Verfügung!

Ähnliche Themen


  1. Wii Homebrew Channel etc.: meine nagelneue wii hat die firmware 3.4e und den homebrew channel. nun möchte ich den usb loader installieren. wie mache ich das? und wie oder...

  2. Internet Channel: Hallo habe mal eine Frage habe weder ein chip noch habe ich eine original zelda version noch habe ich genügend Points, lässt sich aber irgendwie...

  3. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  4. Space Channel 5 für Wii: SEGA gibt bekannt, dass man derzeit an einem Remake des Musik- und Tanzspiels Space Channel 5 für Nintendos Wii werkelt. Bislang liegen nur sehr...

  5. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...