Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    U-Bahn Charleroi

    Hallo,

    Die U-Bahn von Charleroi war eine völlige fehlplanung dennoch fand ich die Fahrt darin sehr gut

    Beeindruckend finde ich schon die riesigen Tunnelstationen und die Wagen

    Hier mal 2 Filme

    https://www.youtube.com/watch?v=Tzl8d3dQFSk


    https://www.youtube.com/watch?v=8sopB1OBM2Y

  2. Anzeige

    U-Bahn Charleroi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    U-Bahn Charleroi

    Das ist ja ganz schön rückelig. Wird einem da drin nicht schlecht?

  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    U-Bahn Charleroi

    Nein aber es ruckt etwas das stimmt

Ähnliche Themen


  1. U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße

  2. S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff...

  3. Bahn Frage: Hi Ich fahre am 25.12 nach Dresden und hätte eine frage. Da ich für eine lange zeit nach DD muß, muß ich auch ein bissel viel an gepäck...

  4. Deutsche Bahn: hey, es war ja in den letzen Wochen öfter zu sehen und zu hören,dass die Deutsche Bahn Kinder und Jugendliche aus Zügen wirft,weil diese keinen...

  5. GTA LCS- U-Bahn?: Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann?