Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Umsonst telefonieren Frage

    Guten Mittag,

    Ich habe mal ne Frage zum Kostenfreien Telefonieren.

    Gibt es auch Dienste wo man kein Telefon zusätzlich braucht also wo ich meine Telefonnummer des Gesprächspartners eintippe und der Computer verbindet mich dann direckt mitem anderen der hört sein Telefon und ich höre Ihn dann statt übers echte Telefon an meinem Lautsprecher;also ich brauche kein zusätzliches Telefon mehr?

    Ihr versteht wie ichs meine?

    Gut dann schönen Sonntag noch

  2. Anzeige

    Umsonst telefonieren Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Es nennt sich Voip Wise. Es gibt bestimmt noch andere, aber keins davon wird gratis sein. Sonst würde jeder seinen Laptop mitnehmen anstatt seinem Handy xDD
    Hab es mal benutzt um in die Schweiz anzurufen.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Und was braucht man dafür Hadwaremäßig?

  5. #4
    iRonix

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Mikrofon und Lautsprecher. Zum Sprechen und Hören ^^
    Das ganze ist wie ein Guthabensystem. Du ladest dein Guthaben auf, indem du eine Nummer anrufst oder SMS verschickst. Kann mich nicht genau an das erinnern. Auf jedenfall ist es ziemlich nützlich für Auslandsgespräche.

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Also nicht mit Geld sondern indem ich einfach eine Nummer anrufe?

  7. #6
    iRonix

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Also nicht mit Geld sondern indem ich einfach eine Nummer anrufe?
    Nene, also du rufst da eine Nummer an. Die müsste dann iwo stehen, wenn du dich anmeldest oder registrierst. Dann bekommst sozusagen Guthaben auf dein Voip Wise Konto. Dann kannst du mit dem Programm solange telefonieren bis dein Guthaben zu Ende ist. Du hast dann sozusagen auf dem Programm Guthaben.

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    OK

    Das probiere ich mal aus.

    Danke Dir

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Wenn ich eine nummer anrufen will dann zeigt er mir aber Visa usw.. an also muss ich doch zahlen?

  10. #9
    iRonix

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Ja zahlen musst du schon, aber es geht auch, dass sie es von deiner Handyrechnung abziehen.

  11. #10
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Aber wenn du vom Pc aus anrufen willst, dann benutzt doch einfach Skype. Zwar braucht der andere dann auch Pc + Skype + Headset, aber es ist kostenlos (;

  12. #11
    ummp ummp ist offline

    AW: Umsonst telefonieren Frage

    Ja nur ich möchte ins Festnetz gratis telefoniieren aber ohne Telefon

    Bei peterzahlt geht das ja aber da brauche ich ein Telefon und ich wills ja gerade ohne Telefon machen

Ähnliche Themen


  1. O2 Blue - SMS und Telefonieren kostenlos: Moin, evlt, für den ein oder anderen interessant für Smartphone Besitzer die ein Vertragsfreies Handy haben. Mit den Verträgen O2 Blue All-In...

  2. Vom Computer aus telefonieren: Hi, ich habe mir vor n paar Wochen mal ein Bluetooth Headset geholt und funktioniert auch ganz gut zum Skypen. Was ich aber gerne machen würde, ist...

  3. Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??: Weiß jemand von euch,ob man mit dem Nintendo dsi telefonieren kann??

  4. Frage zum Telefonieren (Ausland): Also es geht um folgendes, wenn ich hier in Deutschland nun ein Handy mir Kaufe und das jemand in Österreich schicke, dann bleibt doch die Nummer...

  5. PS3 lernt telefonieren!: Direkt von der PS3 können Jajah-Telefonate initiiert werden, die Gespräche sind entweder gratis oder relativ günstig. (Mountain View, 4.5.2007)...