Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    joscha91 joscha91 ist offline

    Ungewöhnliche Auktionsseite

    Habe auf einer seite, eine ungewöhnliche auktionsseite gefunden.
    "Anstatt das Höchstgebot zu erreichen, muss versucht werden das niedrigste Einzelgebot abzugeben."

    Habe mich mal angemeldet und meine 2€ verzockt xD
    habe leider nicht gewonnen

    habe auf dieser seite den Beitrag gesehen:

    Hammerdeal « Gratiszeug

    is mal was andere finde ich :P

  2. Anzeige

    Ungewöhnliche Auktionsseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Ungewöhnliche Auktionsseite

    Das ist ja mal geil... Gibt's da keine Agentengebote wie bei eBay? Weißt du, was ich meine? Lach' mich gerade kaputt... Naja... Die Idee ist ganz lustig... aber anmelden würde ich mich dort nicht... werde ich auch nich'!

  4. #3
    joscha91 joscha91 ist offline

    AW: Ungewöhnliche Auktionsseite

    Gint keine angebote wie bei abay.Der inhaber der Seite legt die Sachen für die auktion fest(das sin aber meistens gute sachen )
    Ich hab mir gedacht das ne anmeldung nicht schaden kann :P

Ähnliche Themen


  1. Ungewöhnliche Möbel?: Für manche sind solche Möbel vielleicht nichts ungewöhnliches. Für mich schon und ich will sie haben! :) Gemeint sind Tische aus Europaletten, alten...

  2. Monuments Men - Ungewöhnliche Helden: Im Film erwartet uns mit u.a. Geaorge Clooney, Matt Damon, Bill Murray, John Goodman und Cate Blanchett ein abwechslungsreicher und interessanter...

  3. Ungewöhnliche Musik: Hi, ich wollte mal eine persönliche Frage stellen inwiefern mein Musikgeschmack noch "normal" ist. Alles in einen gibt es da nicht viel zu sagen....

  4. ungewöhnliche Geräusche: Ich habe bei meiner PS3 schon vor einiger Zeit festgestellt, dass diese neben den eigentlich kaum hörbaren Lüftergeräsuchen auch einen hohen,...