Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Universum

  1. #21
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Universum

    Dicke schlange, darauf hab ich bock.

  2. Anzeige

    Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Universum

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens zufälligerweise auch noch ein Freitag, der 13.
    Wird also vielleicht tatsächlich eine einmalige Chance für die Wissenschaftler
    Fände ich aber echt bescheiden wenn er am 13.4. auf der Erde einschlägt, ein paar Tage später wäre mir dann doch lieber

  4. #23
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Universum

    4/20 blow earth up!
    Apophis: Hold my umlaufbahn

  5. #24
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Universum

    Wir schicken SG-1 los um ihn zu stoppen



    2036 soll er ja wieder kommen, also 7 Jahre später, das er trifft ist wohl unwahrscheinlich wenn man den Astronomen glaubt. Wenn es passiert dann passiert es. Abergläubische Menschen würden wohl sagen das dies ein mögliches Zeichen des Weltuntergangs wäre.

  6. #25
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Universum

    Wenn der drachenlord bis dahin genug masse hat, um die Gravitation der erde zu erhöhen, könnte knapp werden für uns.

  7. #26
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Universum

    @Freddie Vorhees So langsam reicht es mit dem getrolle, gespame und ähnlichen Unsinn in diversen Threads.
    Sollten sich das nicht bessern, werden wir vom Team verwarnen müssen.

    Hier und da Mal witzig sein ist kein Problem. Es muss aber nicht jeder zweite Thread ins lächerliche gezogen werden.

  8. #27
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Universum

    UY Scuti soll wohl der größte bis jetzt entdeckte Stern sein. Dessen Radius um 1700 größer ist als unsere Sonne sollte der irgendwann in ferner/naher Zukunft explodieren wäre es ein schöner Anblick, wenn man den Tod des roten Überriesen bewundern kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Defekte Universum BluRays: Anscheinend gibt es bei diversen BDs von Universum Probleme mit der Haltbarkeit. Betroffen sind unter anderem: Der mit dem Wolf tanzt Crank...

  2. Universum Unendlich groß ?!?: Glaubt ihr das Universum ist unendlich gross oder nicht und wenn ja warum und wenn nein warum nicht... Was ist unendlich überhaupt. Wie kann ein...

  3. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  4. Kirby's Universum: Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde &...