Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Universum

  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Universum

    Schade, dass man die Blitze hineingeshopped hat... Gerade die fand ich auch - wie Biebo ja anscheinend auch - faszinierend und dann sind die nicht mal echt.^^

    Ansonsten finde ich ja, dass die Aufnahmen qualitativ meinen eigenen besten Jupiter+Monde Fotos in nichts nachstehen.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Universum

    Wusste ich doch, dass das CGI Fake Shit war...

  4. #63
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Was das menschliche Gehirn mit dem Universum gemeinsam hat

    [...]Ähnliche Prinzipien der Netzwerkdynamik

    „Wieder einmal haben strukturelle Parameter unerwartete Übereinstimmungsgrade aufgezeigt. Wahrscheinlich entwickelt sich die Konnektivität innerhalb der beiden Netzwerke nach ähnlichen physikalischen Prinzipien, trotz des auffallenden und offensichtlichen Unterschieds zwischen den physikalischen Kräften, die Galaxien und Neuronen regulieren“, sagt Alberto Feletti, einer der Studienautoren. „Diese beiden komplexen Netzwerke zeigen mehr Ähnlichkeiten als die, die zwischen dem kosmischen Netzwerk und einer Galaxie oder einem neuronalen Netzwerk und dem Inneren eines Neuronenkörpers bestehen.“

    Die Forscher vermuten, dass die Ähnlichkeit bei der Selbstorganisation von neuronalen Netzwerken im menschlichen Gehirn und von den kosmischen Netzwerken von Galaxien auf ähnliche Prinzipien im Bereich der Netzwerkdynamik zurückzuführen ist.
    [Komplette News]

  5. #64

  6. #65
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum

    Weltraum-Bild des Tages (10.11.2021): Schmetterlingsnebel NGC 6302

  7. #66
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum

    Wie war das damals bei der Mondlandung? Man hatte starr vor lauter Schönheit statt den Mond nur die Erde beglotzt,/bewundert ...

  8. #67
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum
    Eines der nächsten Bilder von Jupiters Mond Europa.
    Bildnachweis: NASA, Voyager 2

    Universum
    Enthält bis zu 10.000 Galaxien von Hubble Deep Field.
    Bildnachweis: Hubble-Weltraumteleskop/ NASA

    Universum
    Von Jupiters Vulkanmond Io.
    Bildnachweis: NASA-Raumsonde Galileo

  9. #68
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Universum

    Mondlandung wurde leider verschoben... kann es kaum erwarten, in HD und in Farbe. Bitte an derselben Stelle, wo der alte Rover stehen müsste. Damit man nach all den Jahren endlich Gewissheit hat, ob es damals nun Fake war oder nicht.

  10. #69
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Fotos vom Mars, aufgenommen vom Curiosity Rover der NASA am 14. Januar.

    UniversumUniversum

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Universum

    Da müsste wirklich auch mal jemand durchfegen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Defekte Universum BluRays: Anscheinend gibt es bei diversen BDs von Universum Probleme mit der Haltbarkeit. Betroffen sind unter anderem: Der mit dem Wolf tanzt Crank...

  2. Universum Unendlich groß ?!?: Glaubt ihr das Universum ist unendlich gross oder nicht und wenn ja warum und wenn nein warum nicht... Was ist unendlich überhaupt. Wie kann ein...

  3. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  4. Kirby's Universum: Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde &...