Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Universum

  1. #81
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wieviel Scoville?
    Jalapeño (ISO 3200, gestackt mit Sequator).

  2. Anzeige

    Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum

    70.000.000.000.000.000.000.000

  4. #83
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum

  5. #84
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum

    Oben (Klaff) The Dark Doodad Nebula.
    Aus Süden, Chamäleon abseits der Milchstraße, molekulare Wolken mit DC-Charakter.^^

  6. #85
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum
    Unser Heimatplanet, der gestern von dem GOES-16 Satelliten aufgenommen wurde.

  7. #86
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum
    James Webb Space Telescope

    "Leere im All. Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit (neun Billionen Kilometer im Jahr) darüber reisen würde, würde man 752.536.988 Jahre lang keine Objekte begegnen."

  8. #87
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Universum

    Da hat God beim erschaffen wohl ein paar Tage Urlaub genommen.

  9. #88
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Universum

    Das Bild und dein Text passt nicht zusammen:
    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20231217_111039_314.jpg 
Hits:	31 
Größe:	242,5 KB 
ID:	200580
    James Webb Space Telescope

    "Leere im All. Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit (neun Billionen Kilometer im Jahr) darüber reisen würde, würde man 752.536.988 Jahre lang keine Objekte begegnen."
    Zu sehen ist der Dunkelnebel "Bernard 68" - dieser hat eine Ausdehnung von nicht ganz einem halben Lichtjahr.
    Folglich würde man mit Lichtgeschwindigkeit ~6 Monate brauchen, um diese Strecke zu überbrücken.

  10. #89
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Universum

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Zu sehen ist der Dunkelnebel "Bernard 68" - dieser hat eine Ausdehnung von nicht ganz einem halben Lichtjahr.
    Folglich würde man mit Lichtgeschwindigkeit ~6 Monate brauchen, um diese Strecke zu überbrücken.
    Und was ist der große, hell leuchtende Stern rechts im Bild?

  11. #90
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Universum

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Und was ist der große, hell leuchtende Stern rechts im Bild?
    Ist eher kein einzelner Stern, sondern eine Galaxie (bzw. genauer: ein Sternhaufen).
    Ich würde hier nach 2 Minuten Google auf NGC 6704 tippen, aber um hier eine tatsächlich korrekte Antwort geben zu können müsste ich mich damit nochmal etwas näher befassen. Die Koordinaten als auch das Licht (also: rot -> vermehrt rote Riesen bzw. rote Zwerge) würden gut passen, die (Gesamt-)Größe habe ich nun nicht beachtet.
    :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Universum  

  12. #91
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    Universum
    Das ist ngc2359 auch Thors Helm genannt.

    Spoiler öffnen

  13. #92
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Universum

    https://www.instagram.com/reel/C4i7a..._web_copy_link

    Sehr schön!

  14. #93
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Universum

    Sehr schöne "Animation", ja - aber halt auch nicht real...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Defekte Universum BluRays: Anscheinend gibt es bei diversen BDs von Universum Probleme mit der Haltbarkeit. Betroffen sind unter anderem: Der mit dem Wolf tanzt Crank...

  2. Universum Unendlich groß ?!?: Glaubt ihr das Universum ist unendlich gross oder nicht und wenn ja warum und wenn nein warum nicht... Was ist unendlich überhaupt. Wie kann ein...

  3. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  4. Kirby's Universum: Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde &...