Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Unsichtbare Tweets plötzlich sichtbar

    Die Überschrift sagt eigentlich alles.
    Ich bin ja noch nicht all zu lange auf Twitter und so ganz verstehe ich manches nicht.
    Es gibt Leute, die ihre Tweets schützen und es nur für Kontakte sichtbar machen. Ich habe das schon öfters bei vielen gesehen. Ich hoffe nicht, dass ich irgendwem versehentlich eine Anfrage oder so was geschickt habe. Kann ich das denn irgendwo nachsehen? Wenn ich irgendwem aus Versehen gefolgt bin? Ich bin nicht oft da, deswegen dachte ich mir, dass ihr mir das vielleicht sagen könntet. Ich bin noch so unerfahren was Twitter betrifft. XD
    Danke schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    Frage Unsichtbare Tweets plötzlich sichtbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Unsichtbare Tweets plötzlich sichtbar

    Mobil? Im normalen PC Twitter gehst du auf dein Profil, da siehst du deine eigenen Tweets, deine Follower, wem DU folgst & deine Favoriten. Und in den Einstellungen kannst du ändern, wer was sehen soll, etc.

Ähnliche Themen


  1. Besuch von der Polizei - wegen eines Tweets: Nach Mollath-Tweet: Besuch von der Polizei Wenn man sowas ließt, fragt sich wirklich manchmal, ob man noch in der Bundesrepublik Deutschland ist,...

  2. Unsichtbare Internetverbindung XP: Hab mal ne Frage: Ich hab mir vor kurzem ne neue Internetverbindung von B-Net zugelegt und mein Vater hat mir den Router konfiguriert ... und er hat...

  3. Unsichtbare Antimaterie ?!: Kann mir mal jem erklären wie man unsichtbare antimaterie herstellt ? Brauch das für nen Level. Hab bisher immer gedacht es geht nicht, aber Jack...

  4. unsichtbare Ordner sichtbar machen: hallo ich habe gestern einen Ordner unsichtbar gemacht hab aber jetzt keinen peil wie ich unsichtbare ordner wieder anzeigen kann bitte helft mir ...

  5. Das Sichtbare und das Unsichtbare: Drama Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 117 Min. Verleih: Prometheus (Barnsteiner) Kinostart: 06.12.2007 ...