Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Urheberrechtsverletzung - Anzeige

    Servus. Hab gerade mit halben Ohr bei nem Telefonat gehört dass meiner Tante ne Anzeige ins Haus geflattert ist weil sie vor 3 Jahren (!) ein scheinbar gefälschtes Videospiel gekauft hat. Vielleicht kennt sich hier jemand aus, hätt nämlich dazu ein paar Fragen (nö, ich will nicht den Anwalt ersetzen falls das hier jemand denkt )

    1. Wie zur Hölle kommt eine Anzeige zustande wenn der Kauf 3 Jahre zurückliegt? War bei Ebay und da kann man das ja nicht mal mehr bei den Bewertungen sehen.

    2. Ich dachte bis jetzt das der Vertrieb gefälschter Spiele verboten ist, beim Besitz war ich mir nicht so sicher - kennt jemand nen Paragraphen der bestätigt oder verneint dass es nicht erlaubt ist (da wirds ja wohl was für Medien allgemein geben. gefälschte CDs, DVDs etc)

    3. Was für Folgen kann das ganze für sie haben?

    4.Wie sollte man im Normalfall handeln wenn man eine Raubkopie erstanden hat? Ist man zur Anzeige des Verkäufers verpflichtet?
    Hoffe jemand kennt sich mit dem Thema Urheberrechtsverletzung aus ^^

  2. Anzeige

    Urheberrechtsverletzung - Anzeige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Urheberrechtsverletzung - Anzeige

    SIE hat was gekauft nun muss nun eine Anzeige davontragen?
    Und das liegt jetzt 3 Jahre zurück?
    Wer zum Teufel hat sie angezeigt?

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Urheberrechtsverletzung - Anzeige

    Keine Ahnung wer sie angezeigt hat ,mich wunders auch extrem..ich vermute mal sie haben den Verkäufer der Spiele hopps genommen und ne Liste mit Käufern gefunden oder so..

    Es sind dummerweise nicht genau 3 Jahre ._. sie hats im Februar 2006 gekauft. Nach 3 Jahren würde nämlich die Verjährungsfrist angreifen und es würd nix passieren

Ähnliche Themen


  1. Anzeige auf 2 Monitoren: Sorry erstmal, dass ich euch grade so mit vielen Fragen vollstopfe, aber hier ist meine nächste Frage: Ich habe 2 Full HD Bildschirme nebeneinander...

  2. Ebay PS2 Verkauf Urheberrechtsverletzung: Hallo, wenn dies das falsche Forum ist bitte ich um Entschuldigung. Ich habe bei Ebay eine PS2 mit Chip reingestellt aber habe nicht das Wort...

  3. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...