Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    USA.. wer kennt sich aus?!

    Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas.
    Und weil ich noch nie geflogen bin und auch noch nie in den USA war wollte ich euch mal fragen, ob sich hier jemand von euch auskennt und mir ein paar Fragen beantworten könnte? ^^
    Also das hier habe ich bisher so geplant. In Los Angeles 4 Tage (also da ist der Ankunftstag schon drin, aber wir versuchen dann auf jeden Fall so früh wie möglich da zu sein^^) und dann 3 Tage San Francisco+ 1 Tag Yosemite (da werden wir wohl früh von SF mit einem Mietwagen hinfahren und abends gehts wieder heim) und dann Grand Canyon 1 Tag+ 3 Tage Las Vegas.
    Ja, und die zwei Tage, die fehlen sind wohl iwie jetzt durch Fahrten oder so draufgegangen, keine Ahnung wo die jetzt sind (Ich hab auch schon einen genauen Plan, da weiß ich jetzt aber nicht wie ich den hier einfügen kann ).
    Und jetzt erstmal: Kann das grob so klappen oder brauche ich irgendwo mehr Zeit?

    PS: Zwischen LA-SF und SF-LV fliegen wir. Und zum Grand Canyon fahren wir direkt nach der Ankunft in LV^^
    Wäre euch echt für jede Hilfe dankbar, mir fehlt da nämlich im Moment der Durchblick xD

  2. Anzeige

    USA.. wer kennt sich aus?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt sich mit der BAHN aus?: Hey Leute also mein folgendes Problem: Ich möchte mit der Bahn auf direktem Wege über die Sommerferien nach Nürnberg fahren und bei den ganzen...

  2. Wer kennt sich damit aus?: Ich wollte mal fragen wer sich von euch so , mit hbc gut auskennt würde mich echt brennend interressieren^^

  3. Dragonball - wer kennt sich gut aus?:

  4. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...