Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet sich.

    Vater tötet Sohn mit Kettensäge

    Bonn - Familiendrama in Nordrhein-Westfalen: Ein Vater hat seinen kleinen Sohn mit einer Kettensäge enthauptet. Anschließend tötete der Mann sich selbst mit einer anderen Säge dieser Art. Die Mutter hatte nach eigener Aussage bereits vor Wochen das Jugendamt gewarnt.

    Der 24-jährige Mann aus dem Kreis Neuwied hatte seinen dreieinhalbjährigen Sohn am Dienstag bei der getrennt lebenden Mutter abgeholt, um mit ihm Eis essen zu gehen. Das teilte die Polizei am Donnerstag in Bonn mit. Stattdessen fuhr er den Angaben zufolge in die Nähe von Eitorf, das etwa 20 Kiloemter westlich von Bonn liegt.

    Dann tötete der Vater zunächst seinen Sohn und später sich selbst mit einer Kettensäge. Die Mutter des Kindes meldete ihren Jungen am Mittwochmittag als vermisst, kurz nachdem eine Joggerin das Auto mit den Leichen entdeckt und die Polizei alarmiert hatte. In einer ersten Vernehmung sagte die Frau, ihr Mann habe vor zwei Wochen gedroht, sie und das Kind zu töten. Dies habe sie auch dem Jugendamt gemeldet.

    Nach Angaben des "Kölner Stadt-Anzeigers" äußerte die Staatsanwaltschaft Bonn einen Anfangsverdacht gegen das Jugendamt wegen des Verdachts auf Unterlassung. Der Zeitung zufolge wurden Akten beschlagnahmt und zwei Mitarbeiter verhört. Sollte sich der Verdacht erhärten, könne ein Fall von fahrlässiger Tötung durch Unterlassung vorliegen.
    Vater tötet Sohn mit Kettensäge - WEB.DE


    Wie kaputt kann ein Mensch eigentlich sein? Wer er mit seinem Leben nicht mehr klar kommt, soll er sich selber richten, aber doch nicht seinen 3 1/2 Jahre alten Sohn gleich mit. Ich werde es nie verstehen, wie man sowas fertig bringen kann.

  2. Anzeige

    Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet sich.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Weil die Menschen geistig krank sind -.- das kann keiner verstehen weil es dazu nichts zu verstehen mehr gibt.

    Ich würde solche aufhängen aber ist ja verboten

  4. #3
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Einfach nur krank. Sowelche können sich selbts mitnehmen aber nicht ein Kleines kind.
    Außerdem ist es einfach nur Dähmlich, Daher dass es noch Radikal ist.

    Am meisten erschreckte's mich dass es in Nordrhein-Westfalen statt gefunden hat, Daher dass ich von da komme.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Wenn Anzeichen, für eine psychische Störung vorhanden sind, sollte man sie psychologisch untersuchen lassen und je nach dem in ein Asyl einweisen lassen, um sie entweder dort zu kurieren oder sie dort zu behalten. Solche Menschen sind viel zu gefährlich für die Öffentlichkeit.
    Solche Gedanken kommen bei mir auf...immer wenn ich solche Artikel lese, die einen geradezu fassungslos machen.

  6. #5
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Was in diesen Menschen vorgeht wird wohl keiner von uns verstehe. Wie auch? Wir sind ja nicht wie Leute die so etwas tun. Leider ist es deswegen auch oft schwer bei Lueten einzuschätzen ob sie zu so etwas überhaupt fähig sind oder auch nicht. Das Jugendamt scheint ja auch nichts getan zu haben nachdem die Mutter das gemeldet hat. Bei so einem Verdacht sollte man doch zumindest den Vater in irgendeiner Weise überwachen lassen oder das Kind solange ein Verdacht besteht zu anderen Verwandten bringen.

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Das ist doch einfach Geisteskrank, wie kann man nur ein 3 Jähriges Baby töten wie nur?
    Ich könnte es nicht einmal schlagen und der bringt ein kleines Baby um das ist echt Krank aber das ist ja nichts neues, die ganze Welt ist verückt

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Aha, und nun ?
    Sollen jetzt alle sagen das es krank ist ?
    Es gibt sehr viele kaputte menschen auf der welt.

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Was ist daran falsch, seine Fassungslosigkeit auszudrücken?
    Wäre es besser, wenn einfach niemand was zu dem Thema sagt?

  10. #9
    Nokami

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Oh mein Gott... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. Mir fehlen die Wörter...

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch, seine Fassungslosigkeit auszudrücken?
    Wäre es besser, wenn einfach niemand was zu dem Thema sagt?
    Man kann so schwer bei diesen thema diskutieren.Das wird hier sehr einseitig ablaufen.

    Und morgen oder nächste woche gibts wieder was.

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Einerseits hast du Recht, es reicht wenn man den Artikel irgendwo liest.

    Aber andererseits gibt es auch Leute, die solche Nachrichten nur über solche Threads erfahren und ich finde Meldungen, wie diese, sollten wirklich an die Öffentlichkeit gelangen und dann solche Threads nutzen, um die Gefühle und Gedanken zu veröffentlichen, die sie beim Lesen des Artikels empfinden.

    Und solche Nachrichten können dann zu psychologischen Diskussionen anregen, wie "Wie kann es dazu gekommen sein, warum der Vater so wurde" oder vielleicht etwas allgemeiner "Warum hat das Jugendamt nichts gemacht?" (diese Fragen sind nur Beispiele).
    Möglicherweise gibt's auch Leute, die solche Diskussionen dann doch nicht interessieren...dann tut's mir Leid

  13. #12
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Ich kann mir vorstellen dass das entsprechende Hintergründe haben muss.
    Oder weil die Person einfach psychisch total überwältigt war oder an irgendeiner geistigen Krankheit litt.

    MfG Xerdasus

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Die hintergründe interessieren mich sehr bei solchen fällen.
    Leider erfährt man sowas selten.
    Ich lese auch viele biographien.Weil da die hintergründe meistens geschildern werden.
    Aber hier liest man nur den kleinen text und das war.
    Dann sagt man es ist krank.was ja auch stimmt.

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen

    Ich würde solche aufhängen aber ist ja verboten
    Wie willst du jemanden aufhängen, der sich bereits selbst umgebracht hat?

  16. #15
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wie willst du jemanden aufhängen, der sich bereits selbst umgebracht hat?
    Ich ging ja nicht von den jetzt aus sondern es gibt viele die dürfen trotzdem weiterleben. -.-

    Und darauf mein ich, die würde ich aufhängen weil die haben kein Recht mehr zu leben.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Ich muss mogry in einem Punkt recht geben: solche Meldungen häufen sich, und das Erschreckende ist das es langsam nicht mehr "schockt" im großen Stil, man gewöhnt sich irgendwie zu sehr daran das so etwas passiert, diese Meldung ist wahrlich schrecklich, keine Frage, aber mir hat sie eigentlich nur ein müdes Schulterzucken entlockt.

    Mir stellt sich nur die Frage wie so etwas passieren kann, es werden solche Dinge immer angeprangert und jeder ist betroffen, dennoch häufen sich solche Verbrechen (auch ausgesetzte Babys sind ein gutes Beispiel dafür). Das scheinbar normal denkende erwachsene Menschen zu so etwas fähig sind ist schon furchtbar, gerade heutzutage gibst bei Problemen Psychologen, wenn man sein neugeborenes Kind nicht mehr großziehen möchte Babyklappen, wenn man keine Kinder will gibts Verhütung und und und... Ich denke es liegt einfach daran das viele Menschen zu eigensinnig sind und die Kommunikation mit den Mitmenschen fehlt...denn (um mal was zum Thema an sich zu sagen), bei so einer Drohung müssen 1. der Mutter die Alarmglocken geläutet haben, da hätte ich doch mein Kind gar nicht erst aus der Hand gegeben, und 2. müsste das Jugendamt mal seinen Job richtig erledigen, und Vermutungen bzw Meldungen nachgehen und nicht wieder gehen wenn der Gemeldete Elternteil nicht die Türe öffnet.

  18. #17
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen dass das entsprechende Hintergründe haben muss.
    Oder weil die Person einfach psychisch total überwältigt war oder an irgendeiner geistigen Krankheit litt.


    Die Sache mit dem Baby erinnert mich an folgenden Artikel.

    The Seoul Times

    Auf eigene Gefahr anschauen


    MfG Xerdasus
    Dieser Link ist Bullshit und der ganze Scheiß bereits seit Jahren als Urban Legend widerlegt. Man, aber das spiegelt genau dein gesamtes Postverhalten wieder, einfach mal was hin rotzen, irgendwer wird es schon fressen.

  19. #18
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Dieser Link ist Bullshit und der ganze Scheiß bereits seit Jahren als Urban Legend widerlegt. Man, aber das spiegelt genau dein gesamtes Postverhalten wieder, einfach mal was hin rotzen, irgendwer wird es schon fressen.
    Kein Grund gleich auszuflippen.
    Korrigiert und damit hat sich's.

    Es geht auch auf freundlichere Art und Weise, Kollege.
    Du spiegelst dasselbe störrische Verhalten deines Kollegen Scores wieder.

  20. #19
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich nur die Frage wie so etwas passieren kann, es werden solche Dinge immer angeprangert und jeder ist betroffen, dennoch häufen sich solche Verbrechen (auch ausgesetzte Babys sind ein gutes Beispiel dafür).
    Das ist Dein Eindruck, der aber nicht von der Statistik untermauert wird. Seit Jahren sind solche Kapitalverbrechen rückläufig. Es gab sogar Zeiten, da war Kindstötung Mittel der Politik (schau mal in die Bibel, so gegen Christi Geburt. Oder lies mal was Abraham mit seinem Sohn Isaak vor hatte - und so jemand ist Vorbild !). Es wird nur immer weiter ausgewalzt, weil gewisse Presseorgane die Sensationsgier immer weiter anheizen. Vor zwanzig Jahren wären die Details einer solchen Tat nicht so breit getreten worden.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    bei so einer Drohung müssen 1. der Mutter die Alarmglocken geläutet haben, da hätte ich doch mein Kind gar nicht erst aus der Hand gegeben, und 2. müsste das Jugendamt mal seinen Job richtig erledigen, und Vermutungen bzw Meldungen nachgehen und nicht wieder gehen wenn der Gemeldete Elternteil nicht die Türe öffnet.
    Das ist eine sehr behütete Ansicht. Es gibt tatsächlich Kreise, da sind Morddrohungen im Umgangston "normal" - vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Es gibt auch Ehepartner, die die permanente Drohung "wenn Du mich verlässt, dann bringe ich mich um" erfolgreich einsetzen. Ohne die Drohung jemals umsetzen zu wollen. Als Jugendamt ist es dann schwer zu entscheiden, was man tun soll. Was würdest Du denn machen, wenn keiner die Tür öffnet? Du kannst nicht gleich beim ersten Mal mit der Polizei anrücken, sonst stehst Du schneller in der Zeitung als Dir lieb sein kann.

    In einem sind wir uns allerdings einig: Es ist eine unbegreifliche Tat, die nur von jemand schwer Krankem geplant und ausgeführt werden kann. Man muss sich das mal vorstellen: Das war keine Tat im Affekt, sondern richtig geplant. Kettensäge kaufen und zum Besuch einpacken ist etwas, das wohlüberlegt getan wird. Wer das bis zum Ende durchzieht, hat eine ziemlich monströse Psyche.

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vater enthauptet 3 1/2 jährigen Sohn mit Kettensäge und richtet si

    Sehr guter Beitrag HardAndSoft. Du sprichst etwas an was ich persönlich für bedenklich halte und nie aussprechen würde gegenüber einem Menschen: die Drohung jemanden umzubringen auch wenn es nicht ernsthaft gemeint ist. Es empfindet jeder anders, vielleicht bin ich da altmodisch aber ich finde sowas tut man einfach nicht, auch nicht um jemanden einzuschüchtern. So etwas ist eine ernste Sache, ich glaube ich würde mich da sofort an die Polizei wenden. Vielleicht bin ich einfach nur empfindlich, ich weiß es nicht. Leider gehen die Menschen heutzutage sehr offen mit Äußerungen um die man nicht äußern sollte. Gegenseitiger Respekt, gerade in einer Partnerschaft und Familie, auch wenn man sich gerade im Trennungsprozess befindet sollte eigentlich unter Erwachsenen machbar sein. Irgendwie verstehe ich da manchmal die Welt nicht mehr, Worte können manchmal härter treffen als körperliche Gewalt.

    Und ja, deinem letzten Absatz stimme ich uneingeschränkt zu, das ist wirklich widerlich.

    Mir fällt grad beim täglichen flüchtigen Blick auf ein Tagesblatt aus der Region hier auf: ziemlich jeden Tag beherrscht eine große Schlagzeile das Titelbild: Brandstiftung, Mord, ausgesetzte Kinder, Gewalt...gerade durch den Punkt das es in manchen Medien derart aufgebauscht wird wundert einem das fast gar nicht mehr. Und eben durch solche Meldungen wird es augenscheinlich schon fast "normal", man ist schon fast geneigt die verschiedenen Meldungen nicht mehr zu differenzieren. Aber stimmt, so eine geplante Aktion, vor allem gegenüber einem Kind was nichts dafür kann ist unfassbar. Ich hab mich auch erst im Nachhinein wirklich mit der Geschichte befasst und mittlerweile entlockt es mir schon mehr als das oben beschriebene "müde Schulterzucken".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie richtet mans unter Ubuntu ein?: Wie richtet man das unter Ubuntu ein? Just open /dev/ptmx do some stuff and then start another program using the newly created /dev/pts/%d...

  2. sohn will handy: hallo,mein sohn ist 10 jahre alt und will nun ein handy er sagt er will ein sony ericsoon ic hab ihn gesagt es darf nichtt mehr als 250 € kosten...

  3. Mal wieder richtet Familien-Vater Blutbad an / Was ist nun Schuld?: Heute lese ich Nachrichten und es steht wieder drinnen das ein Vater , seine Frau Kind/Kinder erschossen hat . -Auch vor Monaten Wochen usw ist...

  4. Wie richtet man ein drahtloses Netzwerk ein?: Hallo Kann mir jemand sagen wie man ein dratloses Netzwerk einrichtet. z.b. Nachrichen und Datein untereinaner senden.......

  5. Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner: So wollt mal bekannt geben das ich heute zum zweiten mal Vater geworden bin,es ist ein süsses Mädchen die heute morgen um 8:07 gesund und munter das...