Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    So wollt mal bekannt geben das ich heute zum zweiten mal Vater geworden bin,es ist ein süsses Mädchen die heute morgen um 8:07 gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.
    Sie wiegt 2820g und ist 47cm gross.

  2. Anzeige

    Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    Na dann herzlichen Glückwunsch, und immer daran denken:

    seid lieb zu euren Kindern, denn die suchen euer Altersheim aus

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    Herzlichen glückwunsch....
    ...hab viel spass mit deinen kindern, auch wenn sie einen manchmal an seine grenzen bringe...-> keep cool

  5. #4
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    herzlichen glückwunsch zu der kleinen - die ist wirklich klein wenn ich sie mit meinen vergleiche

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    Gratuliere

    Hmm...ich close den mal (Weil eh alle Gratuliere schreiben )...aber wenn du mir 'ne PN schreibst, mach ich ihn wieder auf


    Also nicht böse sein, PN reicht

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    alles gute

    vieleicht wird sie musik machen
    oder gerne ins kino gehen
    <------oder das essen

    naja ich hoffe das beste
    immer die kinder fördern (sport,Musik...)
    und natürlich immer gesund ernähren

    naja alles gute

  8. #7
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    So bitte schön dein ist unser kleiner süsser Engel Joline...

  9. #8
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    Dann gratuliere ich dir mal zu diesem schönen Ereignis, mal schauen wie lange es noch bei mir dauern wird aber dafür bin ich glaube ich noch viel zu jung

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    gratuliere

    .. süßes Kind

    Zu schade das ich kinder hasse

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner

    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    gratuliere

    .. süßes Kind

    Zu schade das ich kinder hasse
    Ja eigentlich muss ich dir ja auch Recht geben,denn normlerweise mag ich auch keine Kinder da man fast nie Ruhe vor ihnen hat.Aber wenn du erstmal eins hast (Vater bist) dann willst du dein Kind,dein eigen Fleisch und Blut niemals loslassen glaub mir alter ich weiss wovon ich spreche da das jetzt schon unser zweiter Engel ist.

Ähnliche Themen


  1. Gleichberechtigung für Väter: Gleichberechtigung unter den Geschlechtern ist ein Stichwort, dass immer wieder zum Tragen kommt wenn es um die gezielte Vorteilsname für Frauen...

  2. Zu Vater ziehen: Hey Leute ... ich brauch jetzt ma dringend euern Rat. Ich bin 17 Jahre und lebe schon mein ganzes Leben bei meiner Mutter. Zu meinem Vater...

  3. Vater überreden!: heyho und halli und hallo.. was auch immer also ich fang mal an^^ ich bin 14. und wollte mal zeug ab 16 spielen .. sprich EGO SHOOTER ^^ aber mein...

  4. Wer ist eigentlich Naruto sein Vater ?: also ich weiss ja net ob es in der serie oda in manga schon mal gesagt wurde aber wer is naruto sein vater?

  5. Alleinerziehende Mütter und Väter: Was habt ihr für eine Meinung zu alleinerziehenden Müttern und Vätern? Ich finde diese Menschen leisten wirklich viel und haben es wirklich oft...