Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    Verbotene Liebe im Clan :(

    Zum Gruße, liebe Forengemeinde.^^

    Wisst ja ich bin in einem Clan, AVD Crew Crew, bester Mario Kart Clan ever.^^ isch natürlisch sehr groß son Clan, haben wa natürlich auch nen Forum, jaha, so gehört sichs, so gehört sichs, ganz im Stile von team Luxemburg... Da kann man antürlich schreiben, fast so wie hier, nur offene runde chilliger, zb können wir ein mario rpg thread öffnen, quasi hier wie der kingom hearts thtread, ich poste zum beispiel ich werfe nen blueshell als donkey kong, broken postet zb das er mit nem pilz dodget und Cooli daraufhin erwischt n kugelwilli hehe so voll der clanwar im thread

    naja das jetzt aber nit mein anliegen, und zwar glaube ich n ich hab mich in einem meiner clanbrüder, ja sind hier bruderschaft^^ so geheimer bund wie opus dei aus lasko die faust gottes, also hab dat gesehen jede bruderschaft muss clan sein^^^naja habe mich jetzt in einem davon glaube ich verguckt, is auch n ganz süßer, ist 19 Jahre alt, also in meinem Alter^^ Jetzt weiß ich nicht... er schrieb mir gestern eifersüchtige sachen auf meiner pinnwand, weil ich was gegen ihn sagte (nit ganz ernst gemeint, mehr hier so aus fun, jaha fun ist imme rgut^^ )

    könnte dasn indiz seind afür das er auch was für mich empfindet??!! oO

    problem is, ders auch auf forumla angemeldet hier, hoffe er merktnjut das ich ihn meine wenn der den thread hier lesen tut^^^nur hab echt ka wie ich mich ihm anähern soll, kann ja schlecht ne pn eintrag schicken, neee bin ja kein streber ich schreibe nur tag und nacht in forumla, zumindest in den ferien, ein streber is was anderes!^^

    naja sehe ihn auch manchmal bei unseren clantreffen und spielen mancmal der alten zeiten wegen mario kart doubledash, da kann man ja auch hier zu zweit eine karre besetzen, da kommt es ja nit nur auf teamwork und einfühlungsvermögen an, sonderen auch um seelenverwandschaft, sonst wärste ruckzuck übern jordan mitmt kart, jaha ab übern jordan, aus dann mit dem platz 1 beim spiegel cup!!

    und beim zocken rutschte halt schon mal seine hand auf die meinermeiner, er meinte die wäre eingeschlafen und konnte sie nit fühlen, hat der wohl öfter, nachm eisigen campingaufenhtalt, wie er sagte, wo ihm angeblich 3 zehen abgfroren warn, naja er ist auch bisexuell wie ich weiß, seine mutter erzählt viel... weiß nur nicht wie ich auf ihn zugehen soll, ist ja hier oberste instanz der autoritäten im clan, der führer des clans, der unanfechtbare wahre leader... !!!

    naja haben bei unseren clantreffenm auch schon ma gerne wiimote drehen gespielt, wenn die wiimote auf jemanden zeigt spielen wir wahrheit oder pflicht und naja einma hatte mein leader mich geküsst, weil er nit darauf antworten wollte, ab welchem alter er trocken war... aber naja erste frage ist docch nix schlimmes, war tagsüber auch früh trocken, nur nachts nicht, da ich hier hormonelle störungen hatte, darum erst mit 8, abe rmein gott.. das kindheit, da kann n kind nix für, also warum schämen, denke hinter dem kuss steckte mehr, denke er wollte mich einfach küssen.^^ gut, er faselte anschließend etwas von wettschulden sind clanschulden oO aber denke dat muss wahre liebe sein, wat meint ihr???

    wie seid ihr auf eure jetzigen freundinenne freunde zugegangen?

    naja mich zemrübt das thema, poste auch nicht mehr im clanforum und spiele auch keine clanwars mehr, weil ich IHM nicht begegnen möchte, schwärme dann im schsten himmer, aber ich begegne ihn immer in forumla...

    Naja, bin für tipps dankbar, da ich wieder single bin... und gerne nen neuen freund hätte... kann natürlich auch weiblich sein, aber diesmal ging armors pfeil innerhalb der clanbruderschaft.... Ich meine so i clan darfs nicht sein, is verbotene liebe, is gegen die sitte... da steht höchsstrafe, ab in den vorletzten squad geführt von smashbruder, dat natürlich auch kein leben mehr (clantechnisch.)

    aber is ja admin, könnt ja clanregeln umschreiben.

    naja aber wichtigste frage is wohl, wie wird er reagieren??!!

    und wie soll ich ihm schreiben???!!

    Bin grade ganz aufgeregt beim schreiben, thread kann gerne verschoben werden, aber mir ist das echtw ichtig.

    außerdem wurde limatex hier ja auch so shcön geholfen mit seiner freunden, also warum bei mir nit.^^

    Zum gruße,
    DonMelone mit Herzklopfen

  2. Anzeige

    Verbotene Liebe im Clan :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Darf ich fragen wie alt du bist?

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Oh, wieder die Doppel-Acc-Debatte. :> Merkwürdig, dass sie immer wieder aufkommt, oder?

    Zum Thema:
    "Verbotene Liebe im Clan". Auweia.
    Ich sag nur: Du solltest deine Prioritäten ändern. Deine Fixierung auf diesen "angeblichen" Clan (wobei ich nicht nachvollziehen kann, wieso ihr nicht einfach einen Link hier postet.) ist ungesund. Du solltest dich davon befreien! Und dann schnappst du dir deine Beute, Tiger.

  5. #4
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Danke an den mod der das hier geordnet hat!!!

    Wie gesagt:

    Wie geriet ihr in eure jetzige Beziehunge? Wie fing es an? Wer begang den ersten Schritt? Tipps und Ratschläge sind willkommen!!!

  6. #5
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Deine Fixierung auf diesen "angeblichen" Clan (wobei ich nicht nachvollziehen kann, wieso ihr nicht einfach einen Link hier postet.)
    Ganz einfach, weil wie du weißt wir beide hier nicht die beliebtesten sind, und ich nicht das Risiko eingehe das auf der Clan Seite beleidigt wird, gespammt etc. Der Clan und generell das Mario Kart fahren ist ein Großes Hobby, dieses setze Ich nicht aufs Spiel nur damit ich ein paar Usern auf Forumla die Existenz beweißen kann. Wie bereits gesagt wurde niemals unser Clan Name hier genannt und wird auch weiterhin nicht geschehen.

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Ich versuch jetzt sachlich zu bleiben, auch wenn die Frage nicht ernst sein sollte ...


    Also zu allererst, kennst du ihn überhaupt? Habt ihr euch schonmal getroffen?

    Denn Internetliebe ist ein sehr ernstes Thema und man merkt erst privat wie diese Person wirklich ist. An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und ihm alles gestehen. Mehr als einen Korb bekommen kannst du ja nicht, nur würde ich mich erstmal erkunden ob er überhaupt Bi bzw. Homo ist.

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Mal 'ne berechtigte Frage:
    Wie kommt ihr drauf, dass eurem heißgeliebten Clan irgendetwas passieren wird, wenn ihr den Link hier postet? o.O Das würde einige Streitereien ersparen und dass ihr euch weigert lässt die Existenz eures Clans nicht in ein besseres Licht rücken.

  9. #8
    Rufflemuffin

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Ich hab meinen letzten Freund bei der Arbeit kennengelernt. Man hat sich einfach unterhalten, sich getroffen (erst mit anderen, später alleine) und so kam man sich näher.
    Mein Ratschlag stand in meinem ersten Beitrag hier, der neutral und ohne Beleidigung war, weshalb ich nicht verstehe, warum er gelöscht wurde.

    Kümmer dich mehr um dein echtes Leben und vernachlässige es nicht wegen irgendeinem Clan.


    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil wie du weißt wir beide hier nicht die beliebtesten sind, und ich nicht das Risiko eingehe das auf der Clan Seite beleidigt wird, gespammt etc. Der Clan und generell das Mario Kart fahren ist ein Großes Hobby, dieses setze Ich nicht aufs Spiel nur damit ich ein paar Usern auf Forumla die Existenz beweißen kann. Wie bereits gesagt wurde niemals unser Clan Name hier genannt und wird auch weiterhin nicht geschehen.
    Dann schick mir den Link per PN. Ich verspreche, ich werde niemanden beleidigen oder spammen, geschweige denn mich anmelden. Ich will nur sehen, ob es existiert.

  10. #9
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Mal 'ne berechtigte Frage:
    Wie kommt ihr drauf, dass eurem heißgeliebten Clan irgendetwas passieren wird, wenn ihr den Link hier postet? o.O Das würde einige Streitereien ersparen und dass ihr euch weigert lässt die Existenz eures Clans nicht in ein besseres Licht rücken.
    Mal sehen:

    Wir werden diffamiert, weil wir "anders" sind.
    Dies liegt mal an der Rechtschreibung, mal an unseren prioritäten die wir setzen.
    Unser Clan besteht aus vielen netten usern mit verhaltensauffäligkeiten, manche haben ads, manche haben eine psychische erkrankung (ptbs, borderline, depressionen), 2 user haben zum teil ein down syndrom, etc, andere haben einfach im rl schlechte erfahrungen gemacht und bauen sich im clan sowas wie ne familie, für euch mags lächerlich klingen, aber für ausgegrenzte randgruppen ist dies ein schöner ort.

    Und cih sehe die Gefahr kommend as sich s lustige trolls wie ihr registrieren würdet um andere zu flamen.
    ich wüsste auch nicht weshalb ihr euch sonst auf den clan so fixieren würdet, wenn an meinen vermutungen ncihts dran wäre.

    ist ja sowieso so lustig andere zu diffamieren, lächerlich darzustellen, als dumm zu verkaufen etc. das will ich in meinem clan nit haben!

    zuletzt back to topic!

    (würde das hier gerne stehen lassen damit die fragerei nach dem clan ein ende hat!

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Denn Internetliebe ist ein sehr ernstes Thema und man merkt erst privat wie diese Person wirklich ist. An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und ihm alles gestehen. Mehr als einen Korb bekommen kannst du ja nicht, nur würde ich mich erstmal erkunden ob er überhaupt Bi bzw. Homo ist.
    ... und würde dir, DonMelone, einiges an Druck von den Schultern nehmen. Wenn er sie nicht erwidert, Pech gehabt. Aber du hast Gewissheit und musst dich nicht weiter mit dem Thema auseinander setzen.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr drauf, dass eurem heißgeliebten Clan irgendetwas passieren wird, wenn ihr den Link hier postet?
    Dazu kommt, dass man mit Sicherheit nicht so weit gehen würde und den Clan angreifen würde, schon gar nicht in deren Forum irgendwas rumposten würd. Vor allem weil die mit den Geschehenis eh nichts zu tun haben. Das ist schon bisschen hoch gegriffen.

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    aber für ausgegrenzte randgruppen ist dies ein schöner ort.
    Allmählich finde ich es reicht. Du tust eigentlich schon die ganze Zeit so, als ob wir oder generell jeder irgendwelche Rassissten wären, welche Behinderte, Homosexuelle und was weiß ich nicht noch was hassen. Nicht nur in dem Thread sondern auch woanders. Komm doch mal bitte von dem Tripp runter.

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    zuletzt back to topic!
    Ich habe dir bereits einen gut gemeinten Rat gegeben und diesen hast du nichtmal beachtet? Wozu sollen wir dir dann noch helfen, wenn du nur die ganzen Spamposts kommentierst?

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Also unter all diesen Beiträgen war schon ein guter dabei und zwar dieser hier:
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "Verbotene Liebe im Clan". Auweia.
    Ich sag nur: Du solltest deine Prioritäten ändern. Deine Fixierung auf diesen "angeblichen" Clan (wobei ich nicht nachvollziehen kann, wieso ihr nicht einfach einen Link hier postet.) ist ungesund. Du solltest dich davon befreien! Und dann schnappst du dir deine Beute, Tiger.
    Warum sagst du dazu nicht mal was, DonMelone?

    Ich hatte nämlich den gleichen Gedanke, wie Big ?, als ich ungefähr verstanden habe, worum es geht.
    Ihr beide könnt euch doch außerhalb eures Clans treffen und mal irgendwas Anderes zusammen tun, nur zu zweit. Oder habt ihr das schon längst?
    Des weiteren ist es sehr schwer, aus deinen teilweise ungeschickt formulierten Sätzen den Kerninhalt rauszulesen. Und das meine ich nicht böse.

    Was hast du noch für Interessen außer Wii?

  14. #13
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Also zu allererst, kennst du ihn überhaupt? Habt ihr euch schonmal getroffen?
    Erm ...

    naja haben bei unseren clantreffenm auch schon ma gerne wiimote drehen gespielt, wenn die wiimote auf jemanden zeigt spielen wir wahrheit oder pflicht und naja einma hatte mein leader mich geküsst, weil er nit darauf antworten wollte, ab welchem alter er trocken war... aber naja erste frage ist docch nix schlimmes, war tagsüber auch früh trocken, nur nachts nicht, da ich hier hormonelle störungen hatte, darum erst mit 8, abe rmein gott.. das kindheit, da kann n kind nix für, also warum schämen, denke hinter dem kuss steckte mehr, denke er wollte mich einfach küssen.^^ gut, er faselte anschließend etwas von wettschulden sind clanschulden oO aber denke dat muss wahre liebe sein, wat meint ihr???
    Die Antwort ist also in jedem Fall deutlich ... JA !!!

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    nur würde ich mich erstmal erkunden ob er überhaupt Bi bzw. Homo ist.
    Erm ... auch hier ein deutliches:

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    naja er ist auch bisexuell wie ich weiß, seine mutter erzählt viel...
    JA !!!

    Mal ehrlich ... hast Du überhaupt mit Verstand gelesen, was er geschrieben hat ???

  15. #14
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    problem is, ders auch auf forumla angemeldet hier, hoffe er merktnjut das ich ihn meine wenn der den thread hier lesen tut^^
    Hat er schon... denk ich mal...



    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    könnte dasn indiz seind afür das er auch was für mich empfindet??!! oO
    Ja, denn Fun ist auch ein Zweck der Befriedigung.
    Und wenn er dir jenes als Antwort für eine Eifersucht gibt, dann.... Nein, natürlich nicht.
    Damit kann alles gemeint sein, aber so wie du ihn uns vorstellst, könnte ich es mir vorstellen. Und nein, wir können nicht in anderer Menschen Köpfe gucken

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    wie seid ihr auf eure jetzigen freundinenne freunde zugegangen?
    Kopf hoch, Arschbacken zusammen und Tacheles reden.
    Bringt nichts, die Gefühle für sich zu behalten.

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    naja aber wichtigste frage is wohl, wie wird er reagieren??!!
    Er hat dich geküsst, weil er damit Wettschulden begleichen wollte....
    Da kann nichts mehr kommen, was ihn mies einstimmt, wenn du es ihm gegenüber nicht auch präsentiert hast.

    Und außerdem, kenne ich einige Paare die zusammen in einem Clan spielen. Da gibt es keinen Codex. Das Verhalten in einem Clan sollte dem Alter angemessen sein und da ihr Alt genug seid...

    Viel Erfolg.

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Erm ...



    Die Antwort ist also in jedem Fall deutlich ... JA !!!



    Erm ... auch hier ein deutliches:



    JA !!!

    Mal ehrlich ... hast Du überhaupt mit Verstand gelesen, was er geschrieben hat ???
    Ich hab den Kauderwelsch einfach mal überflogen, weil mir bei sowas die Augen brennen.

    Keine Absätze und eine Rechtschreibung wie ein 1.Klässler, so lob ich mir das Deutsche Volk ...

  17. #16
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Keine Absätze und eine Rechtschreibung wie ein 1.Klässler, so lob ich mir das Deutsche Volk ...
    Nur soviel dazu:

    Unser Clan besteht aus vielen netten usern mit verhaltensauffäligkeiten, manche haben ads, manche haben eine psychische erkrankung (ptbs, borderline, depressionen), 2 user haben zum teil ein down syndrom, etc, andere haben einfach im rl schlechte erfahrungen gemacht und bauen sich im clan sowas wie ne familie, für euch mags lächerlich klingen, aber für ausgegrenzte randgruppen ist dies ein schöner ort.






    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Und außerdem, kenne ich einige Paare die zusammen in einem Clan spielen. Da gibt es keinen Codex. Das Verhalten in einem Clan sollte dem Alter angemessen sein und da ihr Alt genug seid...
    Schön ... aber bei ihm im Clan gibt es das anscheinend. Müssen wir nicht für sinnvoll halten, aber dennoch sind diese Regeln jetzt nun einmal da.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass er sein Leben jetzt nach diesen lächerlichen Regeln eines Gaming-Clans richtet, oder? Oder wie soll man deinen letzten Satz verstehen?

  19. #18
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass er sein Leben jetzt nach diesen lächerlichen Regeln eines Gaming-Clans richtet, oder? Oder wie soll man deinen letzten Satz verstehen?
    Ich richte mein Leben nach keinen Regeln.

    Nur käme es halt alles andere als "gut", wenn der Admin wüsste, ich würde auf ihn stehen. darum wäge ich ab, ob ich mich outen solle, oder nicht. Habe halt auch Bedenken das dies unsere Freundschaft aufs Spiel setzt, darum hinterfrage ich diesen Schritt.

    auf Jacky 89 folgt noch eine ausführliche Antwort, habe ghaerade nicht ausreichen zeit darauf zu antworten.^^

    ps. weiß auch nicht wieso ich hier belächelt werde oO wisst ihr wie viele paare sich in foren oder chaträumen kennengelernt haben oO

  20. #19
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass er sein Leben jetzt nach diesen lächerlichen Regeln eines Gaming-Clans richtet, oder? Oder wie soll man deinen letzten Satz verstehen?
    Was heißt erwarten ... sein Posting liest sich so, als würde er sich dran halten wollen, aber eigentlich gerne sehen, dass diese Regel fällt.

    Erwarten tue ich daher von IHM gar nichts ... aber wenn wir ihm Tipps geben wollen, sollten wir das im Hinterkopf behalten finde ich ... egal wie bescheuert wir das finden.

  21. #20
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Verbotene Liebe im Clan :(

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Also unter all diesen Beiträgen war schon ein guter dabei und zwar dieser hier:


    Warum sagst du dazu nicht mal was, DonMelone?
    Habe diese Stelle rausgenommen, ganz einfach, weil es mir doch etwas zu persönlich ist, sich so zu entblößen... Eventuell poste ich es später einmal, aber ich denke nicht, dass ich es nötig habe, mich rechtzufertigen in einem Internetforum. Danke Jacky89 übrigens für das Gespräch, der mir in in manchen belangen die Augen öffnete.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hat er schon... denk ich mal...
    Joa, denke auch, dass er nach dem Trubel hier weiß, das er gemeint ist. Bisher hat er mich darauf aber noch nicht angesprochen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verbotene Pokémon-Episoden: Hi, kennt ihr die 5 verbotenen Pokémonfolgen? Also, für die, die es interessiert, werde ich sie euch hier mal zeigen (keine Angst, es ist ja nur...

  2. Xbox 360 / Allgeimeine Fragen zum modden/ Backup ohne CD spielen....(Keine verbotene Anfrage): Hallo Leute, (es geht um eigene Backups, also legal) ich bin neu hier und habe eine Frage. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir...

  3. Verbotene Liebe/Marienhof: Ich wollte einfach mal in die runde fragen,wer von euch die beiden sendungen alles so kennt? und wie ihr sie findet? also ich schaue es mir jeden...

  4. Verbotene Horrorflime: Hi @ all Wollte mal das Therard hier aufmachen um mal nach zu fragen ob sich hier welche mit verbotenen ,oder sehr guten horrorfilmen auskennen...

  5. Der verbotene Schlüssel: Der verbotene Schlüssel http://www.forumla.de/bilder/2006/12/483.jpg Titel: Der verbotene Schlüssel